Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

ich finds auf jeden fall gut dass carlo unseren jungen wilden kroos und modric ein bisschen einsatzzeit gibt

bin bei dir, ABER

mal ganz ehrlich?

Der Ersatz hat mich jetzt auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr überzeugt.

Die anderen sind natürlich nicht eingespielt, zu deren Verteidigung

bin bei dir, ABER

mal ganz ehrlich?

Der Ersatz hat mich jetzt auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr überzeugt.

ja das muss man carlo echt zugute halten, die alternativen haben sich nicht gerade aufgedrängt.

Warum nimmt Benz nie Volley? egal eh offside

ja das muss man carlo echt zugute halten, die alternativen haben sich nicht gerade aufgedrängt.

wobei es mir gefallen hat wenn EINER von Kroos und Modric auf dem Platz war und dann 2 von den jungen Wilden

Der lässt immer KMx oder gar keinen von KM spielen

einen der alten Dirigenten brauchen wir irgendwie und so gefiel mir unser Spiel die Saison immer am besten

er kann ja immer K für M und andersrum einwechseln

wobei es mir gefallen hat wenn EINER von Kroos und Modric auf dem Platz war und dann 2 von den jungen Wilden

Der lässt immer KMx oder gar keinen von KM spielen

einen der alten Dirigenten brauchen wir irgendwie und so gefiel mir unser Spiel die Saison immer am besten

er kann ja immer K für M und andersrum einwechseln
sehe ich ganz genau so. ich glaub es macht sinn, wenn eigentlich immer einer der beiden spielt, aber NIE beide.

bin bei dir, ABER

mal ganz ehrlich?

Sehe ich ebenso, nichtsdestotrotz muss man die Übergabe kommende Saison ernsthaft angehen und eben einkalkulieren, dass es seine Zeit benötigen wird, man Geduld haben muss und es kleine Rückschläge geben kann. K&M waren zehn Jahre hier und unser Spiel wird sich mit Camavinga, Tchouameni, Valverde und Bellingham verändern, was allein an Pressing mit dieser Physis ginge, der Trainer muss nur in der Lage sein es zu organisieren.

Ich seh mir das Spiel an aber irgendwie ist die Luft raus, keine Spannung und den Spielern geht es anscheinend gleich. Ich freu mich schon auf den Transfersommer und hoffe einfach auf die ein oder andere Überraschung:D

Modric hat langsam das Gesicht von Monty Burns aus Die Simpsons

Ich sag es ja Benzema stört inzwischen mehr als das er hilft.

Sorry, aber Carvajal macht mittlerweile so unnötige und dumme Fouls wie kaum ein anderer Spieler auf diesem Planeten

Carvajal in Reinkultur, keine Lust auf eine unwichtige Auswärtstour...

Heutige Geburtstage

Zurück