Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Man was hätte ich früher für solch einen Aussenrist getano_O
Man will ja nicht immer nur meckern, also deshalb, immer wieder Zucker wenn Modric die Pille wie ein Chirurg messerscharf platziert.

Vergucke ich mich gerade oder spielen wir weiterhin mit 4 ZM nun? Ceballos für Valverde? Ey, ich kann das alles nicht mehr

Mensch jetzt nimm Karim runter und bring Alvaro. Ich liebe Rüdiger, für den endet die Saison wirklich erst mit dem Abpfiff des letzten Saisonspiels.

so Leute sorry, die Ladies spielen jetzt

Auf ins FINALE!!!

wäre das geil wenn beide Reals die Copa haben

so Leute sorry, die Ladies spielen jetzt

Auf ins FINALE!!!

wäre das geil wenn beide Reals die Copa haben

Viel Glück.

Also den VAR kann man gleich mit beurlauben oder entlassen, die komplette Saison lässt man die Angreifer bei den klarsten Abseitsmomenten noch eine Minute unnötig ackern und jetzt winkt er die Situation gleich weg...

Viel Glück.

Also den VAR kann man gleich mit beurlauben oder entlassen, die komplette Saison lässt man die Angreifer bei den klarsten Abseitsmomenten noch eine Minute unnötig ackern und jetzt winkt er die Situation gleich weg...

vergessen das ja DAZN nicht zeigt.. gucke jetzt illiegal auf Twitch, hoffentlich wird der Stream nicht beendet mitten im Spiel :P

Nimm doch mal Benz runter, das kann es doch nicht sein. Der Typ kriecht bald über den Platz

Carlo ist wie Michelangelo Italiener, Michelangelo hat in Carrara in einem Marmorfelsen den David erspürt, ebenso scheint Carlo in dem Schleicher im weißen Trikot noch einen Angreifer zu vermuten.

TOOOOOOOOOOOOR weir :)

1:0

Sorry ich wechsel den Thread :P

vergessen das ja DAZN nicht zeigt.. gucke jetzt illiegal auf Twitch, hoffentlich wird der Stream nicht beendet mitten im Spiel :p
gucke immer alles illegal (#thuglife) ist eigentlich ne feine sache wenn man nicht aids kriegen würde wenn man einmal den fehler macht den chat zu lesen

Ich würde sehr gerne Ceballos als Kader Spieler behalten. Gleichzeitig gönne ich ihm in einem ambitionierten Mittelklasseclub zu zeigen, was er kann.
Als Kaderspieler wirklich absolut Gold wert!

Heutige Geburtstage

Zurück