lukalegendo22
El jugador · männlich- Registriert
- 24. Februar 2021
- Punkte für Erfolge
- 87
Gutes Schlafmittel unser heutiges Spiel
Joa. Eintritt zahlen würd ich für die Partie auch nichtDie verarschen uns doch .die haben doch alle keine bock mehr
Ey seinen Einsatz alle Ehre. Er ist immer bemüht und macht Dampf wenn es geht.Er kämpft zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten. Deshalb werde ich ihn auch nicht kritisieren, er gibt wirklich immer alles. Dass seine Qualität eigentlich nicht für einen Verein wie Real Madrid ausreicht, ist nicht seine Schuld. Der Verein müsste es besser wissen…
modric bekommt die Bälle nicht mehr hoch
![]()
Brutal wie die gegen uns immer mutieren. Und das ist der 2. TW. Ist wirklich verhext.Der Keeper natürlich wieder im Superman Kostüm.
Der ist aber auch arg überspielt...aber sein Einsatzwille ist vorbildlich.Uns fehlen ein paar Spieler mit dem Einsatzwillen von Jude
eig wollt ich einschalten, aber wenn ich das hier so lese, .. dann besser nicht.
Brutal wie die gegen uns immer mutieren. Und das ist der 2. TW. Ist wirklich verhext.
Oder wir machen es zu kompliziertDer Keeper natürlich wieder im Superman Kostüm.
Ist in seinem Alter aber auch vollkommen normal, das kommt auf uns alle zu
Da wir ja Zeit haben mal nen Goethe zum Thema.Ist in seinem Alter aber auch vollkommen normal, das kommt auf uns alle zu