Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Mistige Flanken...

Er kämpft zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten. Deshalb werde ich ihn auch nicht kritisieren, er gibt wirklich immer alles. Dass seine Qualität eigentlich nicht für einen Verein wie Real Madrid ausreicht, ist nicht seine Schuld. Der Verein müsste es besser wissen…
Ey seinen Einsatz alle Ehre. Er ist immer bemüht und macht Dampf wenn es geht.

Mir fällt nur jetzt auf, dass er offensiv keine Bäume ausreißt, wie man es von ihm erhofft hatte nachdem man ihn von Rayo zurück geholt hat. Letzte Saison hatte er wenig Einsatzzeit, diese Saison bissl mehr und da fällt das jetzt schon doll auf, dass er doch recht limitiert ist. Hatte Hoffnung, dass er die linke Version von Carvajal wird. :D

eig wollt ich einschalten, aber wenn ich das hier so lese, .. dann besser nicht.

Dann darfst du kein Spiel mehr sehen wenn du den Gradmesser daran legst :D

Kann heute realistisch halt nur schwer sein. Auch für Spieler wie Endrick die 0 im Schritt sind, finde es zumindest interessant mal "neue" Gesichter zu sehen.

Bin gespannt wie die Jungs dann unter Alonso auftreten, man merkt halt die Luft ist komplett raus..

Ist in seinem Alter aber auch vollkommen normal, das kommt auf uns alle zu
Da wir ja Zeit haben mal nen Goethe zum Thema. :D

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."

Heutige Geburtstage

Zurück