AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Vor genau 23 Jahren war La Novena... Ich war damals noch nicht geboren, habe aber mit 10 immer jeden Tag das Zidane Tor angeschaut.
Der Begriff ist tatsächlich schon älter und hat sich in der Fußballwelt durchaus etabliert, siehe hier:Gibt es den Begriff des "domestic treble" eigentlich erst seit diesem Jahr weil Barca es gewinnt? Diese piss Super Copa juckt doch keine Sau. In Deutschland als Marco Reus Cup verschrien. Gewinnst du den Pokal und die Liga, dann holst du das Double und fertig. Gewinnt Barca das Double, dann nennt man es das nationale Triple![]()
Nah ist in England ein gängiger Begriff, weil die ja zwei Pokalwettbewerbe habenGibt es den Begriff des "domestic treble" eigentlich erst seit diesem Jahr weil Barca es gewinnt? Diese piss Super Copa juckt doch keine Sau. In Deutschland als Marco Reus Cup verschrien. Gewinnst du den Pokal und die Liga, dann holst du das Double und fertig. Gewinnt Barca das Double, dann nennt man es das nationale Triple![]()
Stellt sich jetzt die Frage. Haben wir das schon mal geschafft oder fehlt das ebenso wie das normale Triple?Nah ist in England ein gängiger Begriff, weil die ja zwei Pokalwettbewerbe haben
Finde das auch okay, in Spanien davon zu reden, weil der Supercup durch das neue Format schon ein bisschen an Wert gewonnen hat
Sollen die sich einen drauf jizzen, nächstes Jahr gehört die Meisterschaft uns
ich war damals live in Glasgow dabeiVor genau 23 Jahren war La Novena... Ich war damals noch nicht geboren, habe aber mit 10 immer jeden Tag das Zidane Tor angeschaut.
Was mich stört das sich alle bücken nur dieser ... Verein bestehen darf !! RIP spanischer Fussball .Schon bitter, man sieht nur diese betrügerisch registrierten Spieler, Korruption, Schulden. Ich hatte immer Respekt vor denen und hab die Rivalität mit einem Necken genommen. Das hat sich mit den Laporta Kapriolen aber in absolute Abneigung gewandelt.
Wenn ich allein jetzt wieder lese was für Spieler sie alles holen wollen würden. Bei Twitter labern bei Romano alle in den Kommentaren, dass man ja unbedingt zig neue Leute braucht für die Belastung und den und den holen muss. Ich hab das Gefühl kaum einer beschäftigt sich mit seinem "Verein", das sind einfach nur blinde Drohnen.
Das Spiel gestern war eine richtige Brandwunde für Carlos Einstellung. Die jungen Leute zeigen, dass sie willig sind und auch was drauf haben. Klar schmerzt etwas die 100%ige aus dem Clásico, aber die wäre wahrscheinlich mit den üblichen Verdächtigen gar nicht erst entstanden. Ich hoffe Xabi hat das Spiel auch gesehen. Bzw. bin ich mir da ganz sicher.