Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Naja nicht wirklich. Raúl ist die größere Identifikationsfigur und ein Wahnsinnstyp aber Benzema ist schon der deutlich bessere Fußballer.

Ist schon eigentlich unglaublich, dass wir die Toptorschützen 1, 2 und 3 dieses riesigen Vereins alle erlebt haben.
Kann ich zu 100 Prozent so unterschreiben. Wobei immerhin die Reputation des Karim enorm gewachsen sein dürfte, allein wegen seiner Demut und Hingabe an den Fußball und den Madridismo.
Natürlich kommt er an die (berechtigte) Strahlkraft von Raul nicht heran.
Zurück zu Karim: diese Saison, insbesondere die CL-KO-Runde ist schon legendär von ihm. Das ragt in seiner Karriere heraus.

Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt dass Raul eigentlich mit 27 kaputt bzw. nicht mehr der gleiche Spieler war..

Hugo Sanchez, El Buitre, Redondo, Hierro, Pepe, Raul und Guti, die anderen sind mir noch zu nah und gegenwärtig, um sie mit meinen absoluten Lieblingen gleichzusetzen.

Kann ich zu 100 Prozent so unterschreiben. Wobei immerhin die Reputation des Karim enorm gewachsen sein dürfte, allein wegen seiner Demut und Hingabe an den Fußball und den Madridismo.
Natürlich kommt er an die (berechtigte) Strahlkraft von Raul nicht heran.
Zurück zu Karim: diese Saison, insbesondere die CL-KO-Runde ist schon legendär von ihm. Das ragt in seiner Karriere heraus.
In Madrid kommt Benzema an Rauls Standing nicht heran, international aber easy denke ich

Bei Fede sieht das immer so aus als könnte er einfach durchlaufen bis zum Tor so schnell wie er immer rennt mit Ball. Denke mir dann immer wieso macht er das nicht einfach mal oder mal nen Strahl vorm Strafraum rauslassen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vini heute noch zu wenig Zielstrebig.. immer noch den Haken hintenrum oder immer einen Pass zu viel

Mendys Technik ist einfach geil, da ist jede einzelne Bewegung so, wie sie im Lehrbuch nicht ablaufen sollte, und trotzdem ist er bald CL-Sieger

Mendy ist der Typ Spieler, der 5 Spiele sein technisches Potenzial aufbaut und dann in einem passenden Moment in einer Weltklasse Aktion auspackt.

Es gab die Woche schon die ersten Meldungen, dass der Verein von seinen Leistungen der letzten Spiele und vor allem von seinem Verhalten/Auftreten über die gesamte Saison hinweg, sehr angetan sein soll. Die letzte Entscheidung obliegt Ancelotti, wenn es nach dem Verein ginge, kann er trotz des Rüdiger Transfers bleiben. Er muss in der Kabine ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein, wird hochgeschätzt und verdient im Verhältnis Peanuts (2Mio. Netto).

Die Aufstellung gefällt, bin vor allem auf das Mittelfeld gespannt. Luka spielt die Violine und die Jünglinge tragen seinen Notenpult und die Partituren.

Ich kann mir vorstellen, dass sein Verhalten positiv aufgenommen wurde. Er hat nie gemeckert, gut trainiert und war bereit, wenn er gerbaucht wurde. Wobei man auch klar Sagen musste, dass er nach den letzten Jahren nicht mehr viele Argumente hatte. Das Spiel gegen City war gefühlt das beste seit Jahren.

Aktiv davonjagen würde ich ihn auch nicht, wie sinnvoll es für ihn ist, als IV Nr.5 zu bleiben, ist eine andere Frage.

Das Spiel gefällt mir ganz gut, Fede-Cama-Modric ist es einfach ein geiles Mittelfeld.

Schön auch die aktive Belastungssteuerung. Der Klub macht plötzlich Dinge, die man sich so lange erhofft hat, sehr schön.

Looool Goal probability mendy danke Microsoft

Heutige Geburtstage

Zurück