MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Levante hat heute aber auch Tag der offenen Türen
Kann ich zu 100 Prozent so unterschreiben. Wobei immerhin die Reputation des Karim enorm gewachsen sein dürfte, allein wegen seiner Demut und Hingabe an den Fußball und den Madridismo.Naja nicht wirklich. Raúl ist die größere Identifikationsfigur und ein Wahnsinnstyp aber Benzema ist schon der deutlich bessere Fußballer.
Ist schon eigentlich unglaublich, dass wir die Toptorschützen 1, 2 und 3 dieses riesigen Vereins alle erlebt haben.
Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt dass Raul eigentlich mit 27 kaputt bzw. nicht mehr der gleiche Spieler war..
Da spricht auch der HUNGER mit. Liverpool, wir kommen!Find ich mega das die Jungs richtig bock haben und es zeigen.
In Madrid kommt Benzema an Rauls Standing nicht heran, international aber easy denke ichKann ich zu 100 Prozent so unterschreiben. Wobei immerhin die Reputation des Karim enorm gewachsen sein dürfte, allein wegen seiner Demut und Hingabe an den Fußball und den Madridismo.
Natürlich kommt er an die (berechtigte) Strahlkraft von Raul nicht heran.
Zurück zu Karim: diese Saison, insbesondere die CL-KO-Runde ist schon legendär von ihm. Das ragt in seiner Karriere heraus.
Und er so. Egal...wir wollen nur den FA Cup. Die CL ist eh nur für euch reserviert xDSchaue das Spiel mit meinem Vater der Liverpool Fan ist. Ich meinte grad zu ihm: wir machen Liverpool kaputt Ihr habt keine Chance![]()
Mendys Technik ist einfach geil, da ist jede einzelne Bewegung so, wie sie im Lehrbuch nicht ablaufen sollte, und trotzdem ist er bald CL-Sieger
Es gab die Woche schon die ersten Meldungen, dass der Verein von seinen Leistungen der letzten Spiele und vor allem von seinem Verhalten/Auftreten über die gesamte Saison hinweg, sehr angetan sein soll. Die letzte Entscheidung obliegt Ancelotti, wenn es nach dem Verein ginge, kann er trotz des Rüdiger Transfers bleiben. Er muss in der Kabine ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein, wird hochgeschätzt und verdient im Verhältnis Peanuts (2Mio. Netto).
Die Aufstellung gefällt, bin vor allem auf das Mittelfeld gespannt. Luka spielt die Violine und die Jünglinge tragen seinen Notenpult und die Partituren.