Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlo scheint noch dran zu glauben. Marcelo+Carvajal.... wird defensv spaßig ;-)

Bin gespannt wie lange es dauert bis Carvajal verwarnt wird. Bei den AV setzen sie whs. noch einen drauf.

Carvajal für Arbeloa.

Carvajal und Marcelo kommen zur HZ. Eindeutig, Coentrao und Arbeloa haben es gnadenlos verbockt. (Ironie)

Dafür habe ich wenig Verständnis. Das hätte er schon in früheren Spielen tun sollen.

Ich bin echt ratlos, man spielt wieder sehr überzeugend, spielt sich Chancen um Chancen heraus, trifft dreimal Aluminium und dann trifft Valencia zweimal aus dem nichts. Solche Spiele tuen besonders weh.

Ich hoffe die Einstellung und die Moral wird gegen Juve noch vorhanden sein... da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder wir gehen unter weil keiner mehr Selbstvertrauen hat oder, was ich hoffe, sie werden den Zorn zu spüren bekommen und eine gute Chancenverwertung.
Die Einstellung ist super, vor allem bei den 3en da vorn. Coentrao raus ? Oh Carlo.... jetzt rennen die sich noch tot. Hätte ich nicht gemacht.

Jetzt klingelts. :D

Leute sucht euch doch einfach einen anderen Stream. Ich verweigere dieser Vollpfostenbrigade von Laola schon seit einem Jahr den Dienst. Das gequatsche und die schlechte Qualität bzw ständige technische Probleme muss ich mir nicht geben.

Drei Tore und ein Sieg der uns letztendlich zum Meister macht, jetzt können die Jungs eventuell Geschichte schreiben.

Die zweite Hälfte kann ich mir entspannter ansehen; niemand rechnet mehr damit, aber verdammt, gerade sowas ist in der Historie von Real Madrid verankert. Wenn das Spiel so weiterläuft wie die letzten 20 MInuten, dann ist da alles drinnen, auch wenn 3 Tore gen Valencia natürlich hart sind. Ich finde die Fledermäuse heute speziell defensiv eigentlich ungewöhnlich schwach und vorne hat halt die Chancenauswertung gepasst.

Wenn so ne Aktion gegen Ronaldo stattfindet, heißt es, er müsse das aufgrund seiner Statur aushalten... Schiri und Kommentator mal wieder ne Lachnummer

Pepe will die Rote Karte.

1 von 3

So wir sind wieder da!

Na endlich verdammte scheisse. Pepe, Fehler wieder gut gemacht. Und jetzt will ich Vollgas sehen!!!

AUF GEHTS!!!!!!!!!

MAAAAADRID MAAAADRID Y NADA MAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück