Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oida bitte :sorry:

Wieso auch Iker spielt verstehe ich auch nicht .... wenn es nach Leistung gehen würde, wären jetzt einige dauer auf der Bank ..

varane macht auch genug fehler, kommt mal runter. der kann auch völlig frei flanken und dann ist das immer schwierig als innenverteidiger ball und stürmer im blick zu haben in der rückwärtsbewegung.

Also bitte, das ist kein Fehler der Innenverteidigung! Der Ball ist unglaublich schwierig zu nehmen, und wenn man die Flanke aus dem Halbfeld zulässt und die auch noch so perfekt getreten ist brennts halt!
Wenn man die Chancen verwandeln würde müssten wir hier auch nicht diskutieren!

steht man als torwart besser, kann man den ball vorher schon abfangen, ist schließlich am fünferrand .. aber natürlich auch stellungsfehler von pepe

Kroos ko...gegen Juve dann mit Khedira.

Und Kroos verletzt. Mich wunderts nicht. War nur ne Frage der Zeit. Es kommt einfach alles zusammen. Unglaublich!!!

lol wie Kroos nebenher läuft und dann stehen bleibt...will der mich verscheißern?

Ok scheint wohl angeschlagen zu sein. Dann sry. Musste ja iwann mal kommen...

Na endlich hat sich Kroos verletzt. Es war eine Frage der Zeit. Wenn er auch noch ausfällt muss Navas im Mittelfeld aushelfen.

Geil, der der immer spielt. Zerrung.... wehe der wechselt den nicht aus

Mir ist aufgefallen dass Kroos oft bei gegnerischen Kontern nicht einmal versucht ihn zu verhindern. Er bricht oft den Sprint zurück ab.

Schlag auf Schlag in die Fresse :(

Das gibts doch nicht -.-

Hahaha ein Standardtreffer ich glaub's ja nicht. Jetzt bald schon 6 Jahre kein Sieg mehr in der Liga gegen Valencia daheim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück