Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vini für Brahin, der GOAT bleibt drinen :crazy:

Unsere Trainer bekommen es leider nicht hin auf der Stürmer Position eine gesunde Rotation zu etablieren, beispielsweise 60-65% der möglichen Spielzeit (Benzema) und 35-40% der möglichen Spielzeit (Backup ST, in diesem Fall Mariano).

Woran das genau verstehe ich bis heute auch nicht. Ich vermute, dass das Vertrauen in den zweiten Stürmer einfach nicht ausreichend vorhanden ist..
Ja das mag sein, aber ich verstehe auch nicht, dass kein Trainer von uns in dieser verkorksten Saison mal auf die Idee gekommen ist, die Formation auf ein flaches 4-4-2 mit Mariano und Benzema vorne drin umzustellen.

____________Mariano
__________________Benzema
Vinicius______________________Brahim/Asensio
_____Kroos/Llorente___Valverde/Modric

Sowas hätte ich mal gerne über 3-4 Spiele gesehen. Wir hatten ja ohnehin nichts zu verlieren so schlecht wie wir über große Teile der Saison gespielt haben.

er nimmt eh Brahim raus für Vini..

Wäre halt ein positionsgetreuer Wechsel, aber er könnte auch Vazquez rausnehmen und Brahim weicht rechts aus (vielleicht kann er da ja spielen).

Schade dass Valverde nicht durchspielen darf.. Hätte es ihm gegönnt. Aber zumindest darf Brahim noch bisschen spielen. :)

Don Lucas raus. Brahim darf noch 10-15 min bis Vini reinkommt :)

Vazquez raus :) aber warum Fede?

isco was ein Bart

Zuerst das Negative: Valverde geht runter. Ich frag jetzt nicht weiter nach, wieso Casemiro aller Voraussicht nach erneut 90 Minuten durchspielen darf.

Aber das Positive: Der Don hat Feierabend! :crazy:

Ausgerechnet Valverde raus für sein Liebling Isco. Mir wird schwindelig! :crazy:

Schade, ich hätte Case raus und Kroos nach hinten geschoben für Isco. Fede war gut heute. Aber man kann nicht alles haben. Immerhin ist der Don raus. Hatte schon Angst um Brahim... aber der wird in min. 75-80 wohl für Vini rausgehen :).

Mariano ist diese Saison nicht gescheitert als Backup, er hat einfach von keinem der drei Trainer nichtmal ein kleines bißchen Vertrauen zugesprochen bekommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück