Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade um Brahim, aber Vinicius hat echt gefehlt

Vini kommt für Brahim, der ein gutes Spiel gemacht hat. [emoji106]

Hat Vinicius zugenommen oder meine ich das nur?

Marcelo findet heute eine deutliche bessere Balance zwischen seine defensiven und offensiven Pflichten. Schaltet sich deutlich häufiger und schneller nach hinten ein als sonst und ist meistens auf der Höhe. Offensiv sowieso wieder einmal einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste mit Diaz.

Steinigt mich aber Brahim erinnert mich von der Spielweise und vom Ehrgeiz her sehr an den jungen CR7
Ich glaube wir wissen alle noch gar nicht was für ein Juwel wir da an der Angel haben.

T-Bo auch ein starker und sicherer Rückhalt heute. Soo ungefährlich waren einige Schüsse nicht, wie sie es bei ihm den Anschein hatten.

Kommt, macht das 4te noch vorne! Ein kluger Pass im 16er und Villarreal hätte noch mehr Probleme als eh schon.

Was hatte Mario Gaspar bitte bei diesem Einsteigen da vor?

Steinigt mich aber Brahim erinnert mich von der Spielweise und vom Ehrgeiz her sehr an den jungen CR7
Ich glaube wir wissen alle noch gar nicht was für ein Juwel wir da an der Angel haben.

Spielweise eigentlich nicht, aber der Ergeiz auf dem Platz ist schon ähnlich. Ronaldo war als U21-Spieler von seiner Spielweise oft geisteskrank, mit aber zu wenig Ertrag - Genie und Wahnsinn lag bei ihm oft sehr nahe beieinander.

Mache mir größte Sorgen um Asensio

Das ist ja mal wieder gar nichts

Warum spielt er den mit Rechts nicht rein?

Ich denke wir alle können uns darauf einigen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Zizou nächste Saison Vini, Brahim oder Asensio als Starter einplant. Wir alle sind uns auch einig darüber, dass Hazard kommen und Bale gehen wird. Hazard dürfte somit der linke Flügel gehören, aber wer wird der Starter auf dem rechten Flügel (und jetzt kommt mir bloß nicht mit dem Don)?
Systemumstellung macht bei der Anzahl an Flügelspieler die wir haben keinen Sinn, von daher müsste noch ein zweiter Flügelspieler neben Hazard im Sommer verpflichtet werden.

Isco verliert heute mehr Bälle als er Pässe spielt.

Hatte Asensio überhaupt einen gescheiten Ball seit seiner Einwechslung?
Für mich der Fail neben Bale und Marcelo diese Saison.

Ich denke wir alle können uns darauf einigen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Zizou nächste Saison Vini, Brahim oder Asensio als Starter einplant. Wir alle sind uns auch einig darüber, dass Hazard kommen und Bale gehen wird. Hazard dürfte somit der rechte Flügel gehören, aber wer wird der Starter auf dem linken Flügel?
Systemumstellung macht bei der Anzahl an Flügelspieler die wir haben keinen Sinn, von daher müsste noch ein zweiter Flügelspieler neben Hazard im Sommer verpflichtet werden.

Hazard nicht auf links?

Wie geht Iborra da in einen 18 jährigen von hinten rein der 2 Monate verletzt war? Was ein Schwanz:headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück