Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte sich auf Vereinsebene auch fragen was man mit Asensio vor hat. Mit seiner Trägheit ist er uns absolut keine Hilfe mehr!!!
Wenn man schon vorhat jeden Stein um zudrehen, dann darf man auch bei ihm nicht halt machen - sehr sehr schwache Saison, einer der es wie Bale nicht schafft Verantwortung und Talent abzurufen!

Hingegen scheut Brahim Díaz kein 1-1 Duell und wirkt spritzig und fit, der könnte uns noch viel Freude machen.

Man sollte sich auf Vereinsebene auch fragen was man mit Asensio vor hat. Mit seiner Trägheit ist er uns absolut keine Hilfe mehr!!!
Wenn man schon vorhat jeden Stein um zudrehen, dann darf man auch bei ihm nicht halt machen - sehr sehr schwache Saison, einer der es wie Bale nicht schafft Verantwortung und Talent abzurufen!

Hingegen scheut Brahim Díaz kein 1-1 Duell und wirkt spritzig und fit, der könnte uns noch viel Freude machen.

Ganz deiner Meinung.
Asensio muss leider dringend hinterfragt werden, was der Woche für Woche zeigt ist einfach nicht gut genug (wie viele andere auch).

Ich bin nach wie vor dafür Ihn zu behalten und nochmal eine Saison Zeit zu geben, aber er ist für mich persönlich die grösste Enttäuschung dieser Saison...

Ganz deiner Meinung.
Asensio muss leider dringend hinterfragt werden, was der Woche für Woche zeigt ist einfach nicht gut genug (wie viele andere auch).

Ich bin nach wie vor dafür Ihn zu behalten und nochmal eine Saison Zeit zu geben, aber er ist für mich persönlich die grösste Enttäuschung dieser Saison...

behalten ja aber bestimmt nicht als stammspieler, wenn er seine einstellung nicht in der nächsten saison ändert dann wird er wohl ähnlich wie isco das ewige talent bleiben. Würde ihn deshalb spätestens nächsten sommer verkaufen vorrausgesetzt er entwickelt sich nicht weiter, wenn er als joker wieder punktet kann man mit ihm sehr viel kohle machen. Hatten ja mal ein 180mio angebot für ihn, stand jetzt kriegt man wohl gerade so 50mio.

Die konkurrenz auf den flügeln wird jetzt übrigens auch deutlich härter, bis jetzt war asensio eigentlich immer die erste oder zweite wahl. Im sommer kommen dann hazard,rodrygo und odee zurück. Hinzukommt das brahim in seinen einsätzen alles gibt und sich auch aufdrängt, ZZ scheint schon mal gefallen an ihm zu finden. Die luft für asensio wird immer dünner...

Marco Asensio hat im Kopf wohl schon mit der Saison abgeschlossen. Ich denke er wird sich für die nächste Saison einiges vorgenommen haben und dann auch mit einer anderen Einstellung auftreten. Wenn er da weitermacht, wo er heute aufgehört hat, wird es für ihn ganz schnell dünn werden. Mit Vini, Brahim, Rodrygo, Odegaard sind auch noch genügend Spieler da, die ihn ersetzen können. Das Risiko im Falle eines Scheitern bleibt also überschaubar.

Ich glaube aber dran, dass er in der nächsten Saison, wenn er dauerhaft auf dem rechten Flügel spielt, noch mal einen großen Sprung machen wird. Vor allem was das Toreschießen angeht. Scoretechnisch traue ich ihm 20+ durchaus zu.

Wer die Spiele derzeit noch anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, wie bereits treffend festgestellt von anderem User. Jedoch hoffe ich das wegen zwei Mariano Treffer KEINER hier den DRINGENDEN Bedarf eines Luka Jovic anzweifelt.

Word. Lässt eher darauf hoffen, dass Mariano heute einige Pluspunkte sammeln konnte und Frankfurt sich auf den Tauschdeal mit uns einlässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück