Heute ging es einzig darum, den Handlungsdruck für die beiden Teams vor uns aufrecht zu erhalten.
Das ist das, was wir als Verfolger von unserer Seite aus tun können und gemessen am schwierigen Standort Anoeta hat die Mannschaft dies heute sehr ordentlich gemacht.
Für und mit Bale habe ich mich sehr gefreut, er hat erneut gezeigt, dass er in schwierigen Spielen und engen Phasen entscheidende Tore erzielen kann. Diese Gabe haben auf diesem Level nur wenige Spieler auf der Welt und deshalb wurde er geholt...ferner ist er ein Kopfballmonster...der Stürmer mit den meisten Kopfballtreffern in Europas Spitzenligen. Da muß man echt in Superlative verfallen, coole Sache.
10 Siege am Stück sind eine Hausnummer, wir jagen den Rekord und es zeigt sich, dass derjenige der Rekorde bricht die Konkurrenz zwangsweise unter Druck setzt.
Den Spagat zwischen Liga und CL bekommen wir derzeit sehr gut hin, ich hatte das so nicht erwartet und es hilft, dass wir just zum Saisonende die beste Form des ganzen Jahres haben.
Der Rhythmus stimmt, jetzt heißt es regenerieren und die Maladen pflegen, der Mittwoch ist ab sofort in den Köpfen.