Aktuelles

36. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ancelotti hat's erkannt :p Di Maria für Illara
Jetzt seid EINMAL gute Fans und glaubt an unsere Mannschaft

Aber sie gehen nicht rein, weil es mentale Gründe dafür gibt . Wir sind nicht frei in der Birne.
Illara bringt einfach nichts , das muss man schon so deutlich sagen. Das ist staubgrauer Rumpelfußball,
den er hier anbietet - was geht da in seinem Kopf vor ? Er weiß doch, daß nun mit der Xabi-Sperre im Finale
seine große Chance kommt und daß er heute von Anfang ran durfte, weiß er auch schon seit, seit sich Modric
leicht verletzt hat ! Da geh ich doch bitteschön mit einer anderen Einstellung in das Spiel !? Sowas kann ich echt
nicht nachvollziehen ! Sitzt sich fast das ganze Jahr den Hintern auf der Bank ab und dann so ein Auftreten !
Nein. Sowas gehört sich einfach nicht.

Wo hat denn in seinem auftreten die Einstellung gefehlt? ERs kein 8-er, vondaher wird er falsch aufgestellt. Seine Position ist die von Xabi in unserem System und die spielte heute..eh Xabi.

Rumpelfußball wars auch keinesfalls. Manche Leute übertreiben hier maßlos

jetzt wird sich zeigen ob die mannschaft charakter besitzt,drehen wir das ding jetzt behaupte ich einfach mal das wir das triple gewinnen.

Hat auf ein 4-3-3 gewechselt

Warum(!) schießt Isco da ? Vollkommen unnötig, aus so einer mittelmäßigen Position abzuziehen.

Schwaaach Di Maria ! Sorry, bin sehr sauer über dieses dreiste Auftreten !

Es ist scho witzig, wie schnell die Stimmung hier jeweils kippen kann. Nach Atleticos Niederlage redet man von Triple und jetzt ist man wieder am Boden zerstört. Nemmt euch nicht immer alles gleich so zu Herzen Leute ;)

Spiel ist durchschnittlich bisher. An sich ganz ordentlich, wir haben Grösstenteils alles unter Kontrolle und auch Schancen. Leider ist es wieder die ewige selber alte Leier von der schlechten Chacenauswertung weil einige ihr Ego nicht zurückhalten können und hinten ist man wieder anfällig. Anscheinen kann man wirklich nur kompakt als Mannschaft spielen, wenn der Gegner FCB heisst.

Das Gegentor sehe ich als Verknüpfung unglücklicher Zwischenfälle. Lopez und Varane denken wahrscheinlich, Marcelo hat den Ball, dieser springt aber daran vorbei. Beide können dann nicht mehr reagieren. Ist blöd aber Shit happens, kein Grund sie gleich wieder zum Teufel zu jagen. Varan und Marcelo haben auch 0 Spielpraxis, was erwartet man.

Ilarra finde ich eigentlich anständig bisher, aber man braucht ja einen Sündenbock.

Warten wir mal ab, noch haben wir 45 min, Hala Madrid.

Schade dass wir nicht Barcelona sind sonst stünde es jetzt 1:1.

Wie DUmm ist DI Maria? jetzt fehlt er. Was ist los heute verdammt? es läuft alles Schief? Ist oihnen der Sieg bei den Bayern zu Kopf gestiegen?

Hat Marcelo eigentlich eine Orange-Weiß-Schwäche?

@Toli

Wenn ich schon kein begnadeter Techniker a la Modric bin, dann muss ich wenigstens zeigen,
daß ich mich in die Mannschaft spielen WILL. Der Wille und das Leistungsvermögen waren
absolut nicht zu sehen ! DAS ist die Sache, die mich elementar bei ihm stört. Sowas kann
und will ich nicht schönreden. Zum Glück hat Carlo genau das erkannt !

Warum zieht Cristiano da nach außen(!!!) ? Sooo sinnlos !
Cristiano viel zu träge im Kopf grade beim Abspiel auf Di Maria.

Für mich ist ganz klar : Die Jungs sind im Kopf in der Champions League, nicht in der Liga.

Di Maria offensiv wie immer überdreht. Kann der nicht 1 Mal nachdenken, bevor er in eine Offensivaktion angeht und sowas ähnliches wie antizipieren, was wie passieren wird, wenn er
den Ball berührt ? Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ronaldo den Übersteiger weglässt und gleich auf Di Maria passt...

da kann auch mal was rein verdammt oh man

RAMOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Ja wieder Rmaos jaaaaa!!!!! Gott sei Dank hat CR abgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück