Aktuelles

36. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit wirken die Angriffe viel zu undurchdacht und ideenlos wenn ich ehrlich bin

Illaramendi und Morata sind für mich die Verlierer der Saison. Talentiert und fit, aber dürfen nicht.
Bei Casemiro wusste man ja, daß er nur sporadisch ran darf, wobei ich nach seiner sehr guten Vorbereitung
auch da mehr erwartet hätte...

Viel zu unkonzentriert,auch die Stimmung sollte mal besser und lauter werden..

Ich verstehe immer noch nicht ganz was Ancelottis Plan ist, wenn er Alonso und Illaramendi zusammen auf den Platz stellt. Das funktioniert irgendwie nicht und ist für Illaramendis Selbstbewusstsein auch nicht gerade ideal.

Also ich denke,dass Marcelo mit seiner bisherigen Leistung sicherlich kein Ausrufezeichen in Rictung Carlo und Lissabon setzte

schadeee ronaldo. schön gespielt!

Bales Flanke hui, Marcelos Flanke pfui

Das ist zwar ne sehr gewagte Aussage, aber ich glaube, Cristiano macht heute noch Eins

Mensch Karim ! Zieh doch einfach zum Tor, als den Ball immer nur nach hinten abzusichern.
Cristiano wirkt unfrei im Kopf. Normalerweise macht der die doch.

Ich verstehe immer noch nicht ganz was Ancelottis Plan ist, wenn er Alonso und Illaramendi zusammen auf den Platz stellt. Das funktioniert irgendwie nicht und ist für Illaramendis Selbstbewusstsein auch nicht gerade ideal.

Er liebt Xabi einfach.

Was ist mit Marcelo los?

Alonso ist König! Was ein Ball, wie unschlagbar der heute wieder in den Zweikämpfen ist

Gefällt mir überhaupt nicht bisher. Die Körpersprache ist viel zu lässig. Das kann in die Hose gehen

Was ist mit Marcelo los?

Sein 1. Spiel . Dem fehlt eindeutig die Praxis. Illara ist ein kompletter Fremdkörper, so leid er mir auch tut,
aber er spielt sowas von gehemmt und blass.

@ Souls

Klar. Aber wir wissen doch alle, daß er die machen kann. Es verwundert mich schon,
was er heute bisher liegen lässt. Das sind für ihn nicht die Schwersten...

@ Pico

Mangelnde Einstellung. Seit der vergebenen Großchance zu Beginn von Cristiano
stottert die gesamte Mannschaft. Das sieht sehr, sehr verkrampft aus und Valencia verteidigt noch nicht mal gut, sie sind oftmals zu reaktionslahm. Da muss was passieren in der Halbzeit.
Carlo ist gefordert. In jedem Fall Di Maria für Illara, das ist wohl die offensichtlichste Veränderung.

Ramos grad schon wieder im Niemandsland ! Dadurch Überzahl von Valencia im eigenen Strafrau ! Mann !

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß selbst, dass man zwischen Cristiano und Bale im 4-3-3 keinen Vollblut-Pichichi braucht, aber manchmal fehlt Benzema echt der Zug zum Tor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück