Du verstehst da was falsch: Da war ja auch nichts zu halten; aber die unhaltbaren, die auf sein Tor kamen, die hat er nicht gehalten
*Hust* Sociedad *Hust*
Das mit Casillas verstehe ich auch nicht so recht. Ich kann zwar die Idee, ihm Spielpraxis zu geben, nachvollziehen, aber die Sorgen dahinter nicht so. Casillas ist alt und erfahren genung, um nicht sofort aus dem Ryhtmus zu fallen wenn er mal nicht spielt. Letztes Jahr hat er nach mehr als einem halben Jahr ohne Spielpraxis beim Confed Cup eine Leistung gezeigt, als sei er nie weg gewesen. Dieses Jahr hat er auch mehrmals nach längeren Pausen wieder stark gespielt. Casillas ist bereit, wenn er ran muss, da mache ich mir keine Sorgen.
Ich fänds auch ziemlich unfair gegenüber Lopez. Er spielt eine sehr gute Saison, auch wenn einige es nicht wahr haben wollen/können oder was auch immer. Bisher ist er, wenn ich richtig gezählt habe, 16 mal ohne Gegentor geblieben. Das ist die Hälfte! aller bisherigen Einsätze. Und wenn er Tore kassiert hat dann oft unhaltbare Sonntagsschüsse oder durch kollektives Versagen der Abwehr. Gepatzt hat er nur selten, niemand ist perfekt, auch Casillas nicht.
Ancelottis System hat sich trotz allem ziemlich bewährt, daher finde ich sollte man es auch so zu Ende führen. Was im Sommer nach der WM und nächste Saison ist sehen wird dann, aber im Moment sehe ich keinen Grund, etwas zu verändern, das bringt nur Unruhe. Bei unserem Luck diese Saison verletzt sich Casillas und Lopez muss dann direkt ins Finale, yay. Lopez wird trotz allem was er getan hat wahrscheinlich eh gegangen im Sommer, daher gönne ich ihm die paar letzten Einsätze. Falls die Liga 1-2 Runden vor Schluss entschieden ist kann Casillas immer noch spielen.
Sonst sollte die bestmögliche Elf spielen und nur da geschont werden wo nötig. Die Liga ist noch nicht verloren, ich fände es schade, wenn man sie kampflos hergeben würde, CL-Final hin oder her.