Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Dann bleiben wir wohl auf deinem Niveau :)

Du nimmst das Beispiel Benitez her mit Ronaldo und Co was 2015/2016. Dann sag ich das kann man nicht vergleichen, weil Ronaldo, Ramos, Modric usw. alle in Top Form in ihren 30er waren. Dann vergleichst du Vini mit Ronaldo und sagst klar will er wie Ronaldo verdienen und siehst sein ganzes Verhalten der letzten 2 Jahre gegenüber Gegenspieler, Mitspieler, Schiedsrichter oder dem eigenen Trainer nicht als Problem, das er seit 2 Jahren scheisse spielt auch nicht. Das er Gelbe Karten und Platzverweise ohne Ende bekommen hat wegen Maulen auch kein Problem. Das er durchgehend rumjammert und schwalben macht auch Top!

Dann sag ich so wie Vini die letzten 2 Jahre gespielt hat kann er nicht das selbe Gehalt wie Ronaldo fordern, dann sagst du doch und ich soll dir einen besseren Spieler in den letzten 5 Jahren nennen, dann sag ich dass ich nie von den letzten 5 Jahren geredet hab sondern Ronaldo Zeit Benitez wo du den Vergleich gemacht hast was 2015/2016 war und ich darauf eingegangen bin, dann redest du wieder von den letzten 5 Jahren und ich sag wieder, dass ich nicht davon rede.

Weißt du was? Das was du kannst kann ich auch, warum sollen wir hier ordentliche Diskussionen führen wenn man sich einfach alles so zurecht drehen kann wie du es machst?

Nenne mir Spieler in den Top 5 Liegen die so oft Gelbe Karten bekommen haben wie Vini in den letzten 2 Jahren wegen Schiedsrichter beschweren, schreien, weinen?

Ich nenne dir Spieler die besser waren wie Vini in den letzten 2 Jahren weil wir suchen uns hier ja die Zeiträume so raus wie wir es brauchen stimmts? ;)

- Mohamed Salah
- Kylian Mbappé
- Harry Kane
- Erling Haaland
- Robert Lewandowski
- Ollie Watkins
- Cole Palmer
- Lautaro Martínez
- Serhou Guirassy
- Dušan Vlahović
- Alexander Isak
- Ousmane Dembélé
- Michael Olise
- Victor Osimhen
- Florian Wirtz
- Jamal Musiala
- Bukayo Saka
- Phil Foden
- Son Heung-min
- Artem Dovbyk
- Lois Openda
- Jonathan David
- Victor Boniface
- Alexander Sorloth

Wahrlich der Anführer einer ganzen Generation!

Noch mehr Beispiele oder kann man mit dir endlich normal diskutieren?
Ich bin doch auf deiner Seite aber erzähl mir bitte nicht, dass ein Beinahe-Ballon d'or Sieger, den er verdient hätte und im Finale ein Tor schoss sowie gegen Bayern im Halbfinale doppelt traf, schlechter war als Son, Openda, Sorloth, Boniface, David, Watkins, Osimhen oder Foden oder Lewy, eigentlich auch nicht Salah. Außerdem einen Hattrick gegen Dortmund schießt und ein Top 5 Flügelspieler eigentlich ist.

Bei manchen bin ich bei dir:
Mbappé
Kane
Palmer
Haaland
Guirassy
Isak
Dembélé
Olise
Wirtz (Abgesehen von dieser Saison)

Kein Problem. Wir können auch gerne die Zeitspanne von 2 Jahren nehmen.
vor 2 Jahren hatten wir den 26.11.2023. Innerhalb dieses Zeitraums hat Vinicius die Champions League gewonnen, das er u.a. in Finale und Halbfinale dabei getroffen hat lassen wir mal aussen vor. In deiner Liste ist exakt ein Spieler der das innerhalb dieses Zeitraums ebenfalls geschafft hat. Nicht mal mehr. Ollie Watkins mit 1 CL Treffer war aber sicherlich besser innerhalb dieses gesamten Zeitraums nh? :lol:

Danke für die Bestätigung.
Sogar der schwächste Spieler meiner Liste hält mit :)

Oh warte da fällt mir was ein wegen Gehalt und so, Mbappe hat 63 Spiele, 58 Tore und 10 Vorlagen also das doppelte an Toren wie Vini mhhh dann sollte er wohl das doppelte verdienen wie er oder? :D

Anführer, Generation und so ;)

Ich habe dir Beispiele genannt, bekomme ich von dir jetzt auch mal Antworten und Beispiele auf meine Fragen?

Wenn nicht dann ist die Diskussion hier für mich beendet.

Anhänge

• IMG_0429.jpeg
    IMG_0429.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Es macht mehr Sinn, wenn man es auf alle Wettbewerbe zieht, die CL ist höher vom Niveau. Das hier ist Ollie Watkins:1000274414.jpg

Und das ist Vini:
1000274416.jpg

Merkt man schon Unterschiede wiederum. Der eine ist außerdem Stürmer, der andere Flügelspieler

Sogar der schwächste Spieler meiner Liste hält mit :)

Oh warte da fällt mir was ein wegen Gehalt und so, Mbappe hat 63 Spiele, 58 Tore und 10 Vorlagen also das doppelte an Toren wie Vini mhhh dann sollte er wohl das doppelte verdienen wie er oder? :D

Anführer, Generation und so ;)

Du machst es immer schlimmer und schlimmer. Erst versuchst du den Zeitraum zu begrenzen, ziehst selbst da den kürzeren. Jetzt versuchst du auf Tore und Assists zu lenken obwohl ich nach Erfolgen gefragt habe und das beste ist dein eigener Screenshot sagt absolut nichts aus weil du nur die Liga Statistiken herangezogen hast.

Lass gut sein mein bester, viel Spass beim Spiel gleich. Falls du nicht doch noch rüber zu Manchester wechseln willst, ich lege es dir sehr ans Herz. Da wären Spieler wie Ollie Watkins definitiv gefragt und Stars ;)

Damit wir auch nochmal schön objektiv (LW vs ST) vergleichen können, hier der Spielervergleich nur in der Liga 25/26 und noch 24/25:

1000274421.jpg

1000274424.jpg

Und jetzt kann sich jeder seins raussuchen, in meinen Augen ist Vini ein Top Spieler, liefert aber aktuell nicht ganz und kann auf keinen Fall so weiter machen und trotzdem ein Gehalt wie bei Mbappé fordern, ich könnte jetzt auch noch ihn hier reinmachen, aber bei solchen Zahlen wäre es wieder unfair :D Achso, noch eins, man sollte als Fan immer hinter dem Klub stehen und nicht hinter einem einzelnen Spieler. Da lasse ich lieber Pitarch als Valverde spielen, wenn der nicht weiß, wie das funktioniert. (Rein fiktives Beispiel, Valverde ist ein Kämpfer und ich wollte nicht wieder Vini nehmen)

@AlmaBlancaCoronada das trifft sich gut das du so ein fleißiges Zahlenbienchen bist! Kannst du mir bitte einen gefallen tun und raus suchen wie oft Vini in den letzten beiden Jahren gelbe, gelb/rote und rote Karten bekommen hat wegen Schiedsrichter maulen, heulen, schreien und schwalben? Und bitte auch welcher Spieler in den Top 5 Ligen mehr Karten deswegen bekommen hat? Das wäre super!

Es gibt hier nämlich einen User der sich nach einem ehemaligen hier spielenden Fußballer benannt hat, aber leider nicht wie eben jener jedes Jahr besser wurde sondern im Gegenteil.... und von dem würde ich noch ca. 20 Antworten auf meine Fragen bekommen, jedoch bekomme ich nur Gegenfragen weil es Argumentativ hakt.

Diese Frage ist sehr wichtig für mich als Real Madrid Fan seit 25 Jahren inkl. Tattoo, weil ich gern gucken würde ob es vlt doch Charakterlich bzw. verhaltenstechnisch Probleme mit diesem Spieler gab/gibt. Das wird nämlich vehement abgestritten und als Real Madrid Fan der dessen Werte auch im privaten vertritt und lebt will ich nicht das die Reputation vom Verein darunter leidet! Wir sind ja nicht Man United von dem dieser User anscheinend besessen ist vlt sogar Fan.... ach wenn es noch was anderes gebe wovon man Fan sein könnte, doch es gibt nur Vini!

Das kannst du doch bestimmt nachvollziehen, denn der Verein steht wie immer über jeden Spieler :)

Also, da ich aktuell etwas zu tun habe, erstmal nicht, vielleicht später. Es ist aber so, dass mir spontan kein anderer einfällt, der in diese Kategorie fällt und so wie Vini

Bist by the way länger Real Fan als ich lebe :D
Ich werde später nochmal drauf zurückkommen, wenn ihr es bis dahin nicht schon selber gemacht habt

Edit: Habe jetzt schnell noch was gefunden, die Statistik ging aber nur bis Ende Januar dieses Jahres

1000274454.jpg

Bin noch etwas weiter gegangen, er hat ja im Januar auch eine Rote gehabt, in den Jahren 2023,2024 und 2025 liegt er bei 42 Gelben und 2 Roten. Beide Rote gegen Valencia. Die gelben setze sich aus 13 im Jahr 2023, 16 im Jahr 2024 und 13 in 2025 zusammen. Mir geht es aber nichtmal darum, sondern auch um das wie das Verhältnis mit Xabi oder dem Verhalten im Verein

Zuletzt bearbeitet:
Also, da ich aktuell etwas zu tun habe, erstmal nicht, vielleicht später. Es ist aber so, dass mir spontan kein anderer einfällt, der in diese Kategorie fällt und so wie Vini

Bist by the way länger Real Fan als ich lebe :D
Ich werde später nochmal drauf zurückkommen, wenn ihr es bis dahin nicht schon selber gemacht habt

Edit: Habe jetzt schnell noch was gefunden, die Statistik ging aber nur bis Ende Januar dieses Jahres

Anhang anzeigen 4521

Bin noch etwas weiter gegangen, er hat ja im Januar auch eine Rote gehabt, in den Jahren 2023,2024 und 2025 liegt er bei 42 Gelben und 2 Roten. Beide Rote gegen Valencia. Die gelben setze sich aus 13 im Jahr 2023, 16 im Jahr 2024 und 13 in 2025 zusammen. Mir geht es aber nichtmal darum, sondern auch um das wie das Verhältnis mit Xabi oder dem Verhalten im Verein
Sprachlos.....

Vielen Dank!

Ich mache mir manchmal Gedanken über alle User, die hier ihren Senf hinzugeben und stelle mir Fragen wie:

Woher haben die Leute so viel Zeit?
Was machen die User hier beruflich?
Kann man an dem Stil, wie jemand argumentiert bzw. schreibt erkennen, welche Position in einem Unternehmen der User innehat?

Gibt es hier einen Thread, in dem man über so etwas spricht und man sich vorstellt oder Ähnliches?

Seitdem ich hier in dem Thread einige Aussagen und Ansichten sowie Argumentationen lesen musste (ja musste, es hat mir teilweise Kraft geraubt), interessiert mich das echt brennend und könnte einiges erklären.

Ich mache mir manchmal Gedanken über alle User, die hier ihren Senf hinzugeben und stelle mir Fragen wie:

Woher haben die Leute so viel Zeit?
Was machen die User hier beruflich?
Kann man an dem Stil, wie jemand argumentiert bzw. schreibt erkennen, welche Position in einem Unternehmen der User innehat?

Gibt es hier einen Thread, in dem man über so etwas spricht und man sich vorstellt oder Ähnliches?

Seitdem ich hier in dem Thread einige Aussagen und Ansichten sowie Argumentationen lesen musste (ja musste, es hat mir teilweise Kraft geraubt), interessiert mich das echt brennend und könnte einiges erklären.
Also, es gibt einen Vorstellungs-Thread, der aber nicht so oft benutzt wird. Manche schreiben auch in ihre "Bio", was sie mavjen

Ich kann aber gerne von meiner Seite aus auf die Fragen eingehen:

Woher habe ich so viel Zeit? Habe ich gar nicht, aber habe heute früher Schluss gemacht. Aber unser aller Lieblingsverein bekommt von uns immer genug Zeit.
Was mache ich beruflich? Ich arbeite bei Airbus.
Kann man an dem Stil...? Nein, denke ich nicht

Hoffe habe dir mal da weiter geholfen :D

Heutige Geburtstage

Zurück