Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Übrigens hier mal der Knirps Lennart Karl als fast noch Säugling
Kenne auch nur eine Handvoll Fussballer, die so ein Ding in ihrer Blütezeit als Profi machen würden

Nico Paz würde von seinen Fähigkeiten bzw. von seinem Profil doch sehr gut zum aktuellen Kader passen. Er hat alles, was Arda kann und bringt zusätzlich eine Grundphysis sowie defensive Robustheit mit. Er mag bei Como als spielmachender 10er agieren, ist sich aber für keine Defensivarbeit zu schade - zumindest wie ich das aus dem einen Como-Spiel mitgenommen habe, das ich überhaupt gesehen habe. Bellingham und Paz auf einer hybriden Doppel-Acht vor einem Sechser wäre offensiv und im Aufbauspiel mittelfristig ein Upgrade zu Valverde - natürlich angenommen Paz entwickelt sich fröhlich weiter und hält über Jahre hinweg auch ein gewisses Niveau. Valverde kann dann nach rechts - egal ob als Balancespieler RF oder als RV - gezogen werden. Einen aus Mbappe und Vinicius gegen einen jeweils passenden Neuner austauschen und man hätte endlich wieder halbwegs Balance im Kader. *Träum*

Lennart Karl kann man gerne in seiner Prime holen. Ich denke, dass ihm ein, zwei Jahre in München sicher noch gut tun würden.

Laut Transfermarkt verlängert sich Karls Vertrag sobald er 18 wird um ein Jahr, also 2029. In 2 Jahren per Ablöse oder in 3 ablösefrei wäre möglich. Bayern ist aber auch motiviert ihn bis 2031 zu binden. Mal schauen. Er ist erst mal Zukunftsmusik und könnte höchstens erst in 2 Jahren relevant werden. Bis dahin könnte aber auch Paz oder Güler ihn für uns komplett überflüssig machen.

Ich finde es recht befremdlich, dass hier über die Verpflichtung eines 17-Jährigen gesprochen wird, nur weil der vor ein paar Tagen sagte, Real sei sein Traumverein. Wie viele der 156029 anderen Spieler, die mit 17 mal von Real geträumt haben, haben wir hier auch besprochen? Karl ist ein guter Kicker, macht ja aber erst jetzt auf sich aufmerksam, eben weil er ganz ganz frisch auf die Profiebene gekommen ist. Ich würde seine Aussage überhaupt nicht für voll nehmen und ihn erstmal wenigstens 19/20 werden lassen.

Ich finde es recht befremdlich, dass hier über die Verpflichtung eines 17-Jährigen gesprochen wird, nur weil der vor ein paar Tagen sagte, Real sei sein Traumverein. Wie viele der 156029 anderen Spieler, die mit 17 mal von Real geträumt haben, haben wir hier auch besprochen? Karl ist ein guter Kicker, macht ja aber erst jetzt auf sich aufmerksam, eben weil er ganz ganz frisch auf die Profiebene gekommen ist. Ich würde seine Aussage überhaupt nicht für voll nehmen und ihn erstmal wenigstens 19/20 werden lassen.

Aber das wird doch auch genau so passieren - der muss sich erst beweisen die nächsten Jahre und erst dann wird er für Madrid ein Thema.

Heutige Geburtstage

Zurück