Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Lol

Dein Ironie-Radar funktioniert heuer wohl noch nicht so gut. Bist in Simons Falle getappt.

Du feierst Glasners Erfolg (zurecht) und redest gleichzeitig Alonsos Erfolg (zu Unrecht) klein. Obwohl beide mit Mittelklasse-Vereinen großes erreicht haben, trotz des zwischenzeitlichen Verlustes von Top-Spielern. Was denn nun?

Du hältst Guehi (zurecht) für einen Weltklasse-Spieler obwohl er auf individueller Ebene keine großen Titel gewinnen hat. Gleichzeitig sprichst du regelmäßig anderen Spielern die Klasse an, weil sie mit ihrem Teams keine großen Titel gewinnen konnten. Was denn nun?

Dein roter Faden in Sachen Meinung ist flexibler als Perez' moralischer Kompass.

Er hat gesagt sie haben keine Titel, ich habe gesagt sie haben eine Titel, genau so viele wie Arteta mit deutlich schlechteren Bedingungen. Mehr nicht.
Alles andere ist reine Interpretation deinerseits die du keine Ahnung woher gezogen hast. Netter Versuch, aber weit daneben.

Btw. im Gegensatz zu Alonso hat Glasner seine Erfolge an unterschiedlichen Stationen repliziert. Mit Frankfurt gewann er die Euro League (kein 0:3 im Finale) und mit Palace den FA Cup. Für beide Vereine eine Sensation. Sind schonmal mehr erfolgreiche Saisons als Alonso, also selbst wenn man deine komischen Herleitungen mitgeht kein Widerspruch.

Zuletzt bearbeitet:
Btw. im Gegensatz zu Alonso hat Glasner seine Erfolge an unterschiedlichen Stationen repliziert. Mit Frankfurt gewann er die Euro League (kein 0:3 im Finale) und mit Palace den FA Cup. Für beide Vereine eine Sensation. Sind schonmal mehr erfolgreiche Saisons als Alonso, also selbst wenn man deine komischen Herleitungen mitgeht kein Widerspruch.
Liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass Madrid erst Xabis zweite Profi-Station ist.
Wann hätte er also mehr Erfolge mit mehr Clubs haben sollen?

Ungeschlagen (25 Siege, 1 X in 26 Spielen) als Trainer der Real Madrid U14, Aufstieg mit Sociedad, Double und EL-Finaleinzug mit Leverkusen.

Ich gönne es den Bayernfans diese Wörter zu hören sooo sehr. Die Vereinsbrille bei den meisten ist unerträglich.
Habs vorhin auch schon gelassen. Für uns schön zu lesen aber nicht gerade schlau von ihm. Der wird definitiv ausgepfiffen. Und mich würde es nicht wundern wenn er dafür jetzt eine Sanktion bekommt.

Btw ein schönes Foto

Anhänge

• IMG_2466.jpeg
    IMG_2466.jpeg
    276,8 KB · Aufrufe: 13
Der Toni Kroos-Effekt lol

In diesem schnelllebigen Geschäft müssen solche Aussagen und Kindheitsfotos aber nichts bedeuten, siehe Neymar.

Er hat gesagt sie haben keine Titel, ich habe gesagt sie haben eine Titel, genau so viele wie Arteta mit deutlich schlechteren Bedingungen. Mehr nicht.
Alles andere ist reine Interpretation deinerseits die du keine Ahnung woher gezogen hast. Netter Versuch, aber weit daneben.

Ich habe mich falsch ausgedrückt!
Ich weiß, dass sie einen Titel geholt haben und das Glasner eine hammer Arbeit leiste erkenne ich an :)

Ging einfach nur drum, dass dieser Verein nicht die große Titelsammlung hat und nicht gerade ein Top Team

Habs vorhin auch schon gelassen. Für uns schön zu lesen aber nicht gerade schlau von ihm. Der wird definitiv ausgepfiffen. Und mich würde es nicht wundern wenn er dafür jetzt eine Sanktion bekommt.

Btw ein schönes Foto
Der Arme bekommt gerade extrem viel Hate ab… Sein Insta-Account hat zwar schon länger deutlich erkennen lassen, dass er ein Fan von uns ist, aber es so öffentlich zu machen, war leider ein Fehler…

Für mich ist er aktuell das größte deutsche Talent überhaupt. Wir müssen jetzt unbedingt die Gunst der Stunde nutzen. Sein Vertrag läuft aber leider noch bis 2028, aber ist noch nicht langfristig verlängert worden. Wir benötigen diesen Spielertypen einfach - scheiß auf Olise, Lennart ist es!!

Für mich ein absoluter WOW-Spieler!! Perez erfülle diesem Jungen seinen Traum!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Arme bekommt gerade extrem viel Hate ab… Sein Insta-Account hat zwar schon länger deutlich erkennen lassen, dass er ein Fan von uns ist, aber es so öffentlich zu machen, war leider ein Fehler…

Für mich ist er aktuell das größte deutsche Talent überhaupt. Wir müssen jetzt unbedingt die Gunst der Stunde nutzen. Sein Vertrag läuft aber leider noch bis 2028, aber ist noch nicht langfristig verlängert worden. Wir benötigen diesen Spielertypen einfach - scheiß auf Olise, Lennart ist es!!

Wäre er nicht einfach nur ein weiterer ZOM ?

Wäre er nicht einfach nur ein weiterer ZOM ?
Er kann auch dort eingesetzt werden, aber seine Stärken kommen auf dem rechten Flügel am besten zur Geltung. Er ist Antrittsstark (schnell), dribbelt sehr gut, hat eine enge und saubere Ballführung und ist ein guter Kombinations- und Passspieler. Man kann ihn sich als Spielmacher auf dem rechten Flügel vorstellen, der auch noch einen sehr guten linken Fuß hat. Quasi wie Lamine…

Amüsant von Karl, bizarr was die Münchenfanclique daraus macht. Im Song der Gruppe "Gänsehaut" von 1983, wurde ja "Karl der Käfer nicht gefragt", diesmal wurde er gefragt und es gefällt wiederum nicht...

Warum fördern wir eigentlich nicht unseren eigenen Karl?

youtube.com/watch?v=0aaivTBkXOM

Amüsant von Karl, bizarr was die Münchenfanclique daraus macht. Im Song der Gruppe "Gänsehaut" von 1983, wurde ja "Karl der Käfer nicht gefragt", diesmal wurde er gefragt und es gefällt wiederum nicht...

Gabri Valero war den Bossen bekannt und trotzdem haben sie ihm einen Mastantuono für 60 mio vor die Nase gesetzt. Karl braucht man nicht, vor allem dann nicht, wenn Bayern > 100 mio verlangen wird. Haben einfach zu viele Spieler, die potenziell genau so gut performen könnten wie Karl. Deshalb unnötig, wenn man nicht so einen zweiten Fall Vini-Mbappe auch mit Mastantuono-Karl haben möchte. Das passt dann irgendwann nicht mehr.

Außerdem vergessen wir bei all den Aufzählungen, dass Paz es mehr verdient hätte hier zu spielen. Bevor man die Perspektive plant, sollte man Paz erstmal fixen.

Bruuuuuder, was gräbst du da wieder, aus der Klamottenkiste, hervor

:lol:

Ich hasse es junge Spieler zu hypen, besonders die Deutschen (musiala)
Aber der Karl, der hat was.. der hat was Großes… könnte unser iniesta werden

Ich hasse es junge Spieler zu hypen, besonders die Deutschen (musiala)
Aber der Karl, der hat was.. der hat was Großes… könnte unser iniesta werden
Ich blicke jetzt nicht mehr durch. Ein Kollege meint er ist der ideale RF, du sagst Iniesta (ZM) & Transfermarkt meint ZOM :lol: Scheint wohl wirklich der deutsche Messi zu sein.

Ich würde den Karl sofort nehmen, da er für mich auch dieses Spezielle hat, aber wir haben mit Rodrygo, Güler, Mastantuono und Brahim eigentlich genug wendige Kombinationsspieler, doch Real Madrid will unter Perez halt einfach nicht diesen Fussball spielen lassen. In Madrid müssen erst die Stars glänzen und danach wird weiter geschaut.

Aber zurück zu Karl: erst muss mal überhaupt Güler und Paz erfolgreich integriert werden, bevor man sich Hoffnungen macht, dass ein Karl in Madrid funktionieren würde.

Ich bin auch der Meinung, wir haben mit Paz, Arda und Masta genug junge, kreative Perspektivspieler für die Offensivpositionen, die sich vor niemandem verstecken müssen.

Karl hat sich bis 2028 (1 Jahr vor Vertragsende) sowieso erst mal erledigt. Bis dahin wird man sehen, wie er sich weiterhin entwickelt und ob man dann Bedarf hat.

Ich blicke jetzt nicht mehr durch. Ein Kollege meint er ist der ideale RF, du sagst Iniesta (ZM) & Transfermarkt meint ZOM :lol: Scheint wohl wirklich der deutsche Messi zu sein.

hahaha ja, ich meinte seine Bewegungen, also das kurze, was ich von ihm gesehen habe.

Ist auch Wurst mit Jacke, der ist gut :D

Er ist RF der die letzten Spiele aber im ZOM gespielt hat da dort der grösste Bedarf herrschte und man für rechts Olise hat.

Es ist doch sowieso ein Transfer in der Zukunft ich weiss nicht warum man sich jetzt schon so grosse Gedanken um Paz, Mastantuono und co macht.
Wichtig ist zu wissen das es hier einen potenziellen Galactico gibt der ein klares Signal für die Zukunft gesendet hat falls man einen RF/ZOM holen möchte. Das wird man oben registriert haben.

Ich bin auch der Meinung, wir haben mit Paz, Arda und Masta genug junge, kreative Perspektivspieler für die Offensivpositionen, die sich vor niemandem verstecken müssen.

Karl hat sich bis 2028 (1 Jahr vor Vertragsende) sowieso erst mal erledigt. Bis dahin wird man sehen, wie er sich weiterhin entwickelt und ob man dann Bedarf hat.

ja, will ihn trotzdem haben.... bei jedem Tor dann "Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl" und das Bernabeu dann "Das tööötet Menschen"

Zurück