Aktuelles

9. Spieltag La Liga: Getafe CF vs. Real Madrid

Sorry, aber das war in der Schlussphase in mehreren Aktion sehr überheblich. Warum soviel Hacke-Spitze? Gg 9 Mann war das wirklich erbärmlich. Mal sehen wie sie sich am Mittwoch präsentieren, aber aktuell hab ich gar keinen Bock auf kommenden Sonntag...

Also die letzte Aktion geht auf die Kappe von valverde. Wie kann man als erfahrender spieler dort nach vorne stürmen? Bleib doch erstmal hinten. Aber nein der wollte unbedingt ein Tor schießen. In den letzten Minuten war der 10 mal im 5er drinne

ich hab alonso ja lange in ruhe machen lassen aber jetzt kommt die woche wo es drauf ankommt und wir sind glaub ich am absoluten spielerischen tiefpunkt angekommen diese saison. getafe hat gut gekämpft ja, aber sie waren spielerisch komplett limitiert und wir schaffen es nicht so einen gegner zu dominieren und lassen den sieg dann fast noch entgleiten mit 2 mann überzahl. wenn wir im bernabeu gegen barca verlieren können wir in der liga schon mal einpacken. dieses team wird keinen titel holen diese saison, da leg ich mich fest.

Habe ich eigentlich etwas verpasst? Seit wann ist Getafe so giftig bei uns? Mal unabhängig davon, wie sie gegründet wurden - die bestehen seit mindestens 20 Jahren zur Hälfte aus unseren Jugendspielern.

Okay, es liegt an mir: zu erwarten, dass wir mit zwei Mann mehr wenigstens noch ein oder gar zwei Tore schießen, ist wirklich unverhältnismäßig. Ich hätte es nicht tun sollen.
Puh, wenn ich an nächsten Sonntag denke wird mir echt blümerant.

Edit: Wenigstens der Schiri gab heute keinen Anlass zum Meckern.

Habe ich eigentlich etwas verpasst? Seit wann ist Getafe so giftig bei uns? Mal unabhängig davon, wie sie gegründet wurden - die bestehen seit mindestens 20 Jahren zur Hälfte aus unseren Jugendspielern.

Getafe hat sich die letzten Saisons zu einer Trettertruppe gewandelt.

Okay, es liegt an mir: zu erwarten, dass wir mit zwei Mann mehr wenigstens noch ein oder gar zwei Tore schießen, ist wirklich unverhältnismäßig. Ich hätte es nicht tun sollen.
Puh, wenn ich an nächsten Sonntag denke wird mir echt blümerant.

Blümerant
Doch noch ein Highlight am Sonntagabend gehabt :p

Ich bin ja wirklich ein Mensch, dem die Art und Weise egal ist.... wenn man gewinnt, hat man gewonnen und fertig.
Aber wie um himmelswillen sollen wir Topsiele gewinnen, wenn Mbappe mal nicht in Form ist??? Das ist ja ein gegurke, wie zu schlimmsten Zeiten.
Ich hasse es zuzugeben, aber ich hab sowas von keinen Bock auf Barca. Nicht weil Flick der beste Trainer aller Zeiten ist und Yamal der Jesus des Fußballs, sondern weil wir einfach eine Katastrophe sind, diese Saison. Ich werd ja schon nervös, wenn ich an Juventus denk.

Du meinst Schubsen, Tritt mitgeben, unangenehm sein? Eigentlich so gut, wie in jedem Heimspiel gegen Real, mal mehr, mal weniger, aber seit Jahren schon

ich hab alonso ja lange in ruhe machen lassen aber jetzt kommt die woche wo es drauf ankommt und wir sind glaub ich am absoluten spielerischen tiefpunkt angekommen diese saison. getafe hat gut gekämpft ja, aber sie waren spielerisch komplett limitiert und wir schaffen es nicht so einen gegner zu dominieren und lassen den sieg dann fast noch entgleiten mit 2 mann überzahl. wenn wir im bernabeu gegen barca verlieren können wir in der liga schon mal einpacken. dieses team wird keinen titel holen diese saison, da leg ich mich fest.
Immerhin ist eine hohe Effizienz zu attestieren. 24 Punkte aus 9 Spielen ist schon wirklich gut.

Immerhin ist eine hohe Effizienz zu attestieren. 24 Punkte aus 9 Spielen ist schon wirklich gut.
ohne frage. aber wer so spielt kriegt früher oder später auf die mütze. in unserem fall früher, weil der clasico schon nächste woche ist ^^ ich weiß nicht was für schwarze magie alonso benutzen müsste um uns innerhalb einer woche bereit zu machen für so ein spiel wenn man guckt wie wir heute gespielt haben.

Ufff... also dieses Spiel war sehr schwer anzuschauen... Klar, Getafe ist ein unangenehmer Gegner, aber wo ist Alonsos Handschrift hin?? Was ist mit den kurzen schnellen Pässen, der cleveren Positionierung (zu Teilen jedenfalls) vom CWC passiert? Wenns spielerisch gegen diesen Getafe-Block nicht klappt, müsste er doch früher Gonzalo/Endrick einwechseln, die ja fast schon dafür gemacht sind?

Gut, hat man doch noch die 3 Punkte geholt, aber so langsam darf man da schon etwas mehr erwarten..

Wer kann mir jetzt den Unterschied von Carlo-Ball zu Alonso-Ball im Angriff erklären?
Defensiv ist es klar…um jeden Preis höher und damit konteranfälliger stehen. Aber offensiv!?

Wie viele Monate braucht man um den Spielern Laufwege aufzuzeichnen? Ich dachte, dass Carlo die EINFACHSTEN taktischen Vorgaben nicht behirnt/gegeben hat…oder sind doch unsere Spieler zu begriffsstutzig? Hmmm…!?!

Heutige Geburtstage

Zurück