Dogefather
El goleador · männlich · 36- Registriert
- 19. Mai 2021
- Punkte für Erfolge
- 247
Ist auch nicht mein Ansatz. Ich sage nur, dass mir bei ihm eine klare Handschrift des Trainers gefehlt hat. Er kam mehr über das "menschliche Miteinander", schenkte seinen Spielern Vertrauen und gewährte ihnen Freiheiten auf dem Platz. Carlo war ein guter Verwalter, hatte sicher auch andere Stärken, aber Gewiss keine taktischen Masterpläne im Petto. Manchmal reicht es aus bei einem Verein wie Real mit vielen Einzelkönnern. Aber sobald die Individualität nicht mehr ausreicht, hat die Mannschaft eben kein Plan B.Muss carletto mal etwas in Schutz nehmen. Er ist ein Trainer alter Schule aber er hat uns Titel gebracht und war immer ein Gentleman. Alonso kann das evtl auch aber das muss man abwarten. Jetzt ist er in Brasilien und im Nachhinein schlechte Sachen über ihn zu sagen finde ich unfair oder macht ihr das genauso über eure ex?
Wir hatten unter Carlo auch Zeiten, wo man rein mit Teamchemie und als Einheit die Siege geholt hat. Carlo war demnach also nicht nur schlecht. Ganz im Gegenteil. Die Titel sprechen für sich.