Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Erste Halbzeit rum, wir führen 2:1 und trotzdem will ich mehr und ich weiss, hier könnte es gut und gerne am Ende 6:1 für uns stehen.

Vini: Grandiose erste Halbzeit, was der alles stehen gelassen hat, gesprintet ist. Grossartig! Spielt auf Weltklasse Niveau in diesem Spiel.

Mbappe: ohne Worte, dass hier jemals irgendwie geschrieben wurde, Mbappe würde unser Teamgefüge zerstören und das Joselu besser ins Team passen würde - schämt euch! Absolute Weltklasse, der wird den Clasico Torrekord von Messi pulverisieren wenn er so weiter macht.

Alle anderen Spieler sind auch allesamt auf der Höhe, Arda leider mit nem Kiks beim 1:1.

Xabi: Ich liebe dich und will dass du für mindestens 10 Jahre unser Trainer bleibst.

Wusste gar nicht das Cama der beste RF in unserem Kader ist. Aber es war eigentlich naheliegend.

Beste Halbzeit bisher, das ist xabi Fußball. Einzig dieses dumme Gegentor und evtl die Chancenverwertung kann man kritisieren. Und warum das Tor nicht zählte, muss mir ernsthaft jemand mal erklären. Aber was solls, weitermachen, genauso, wir haben auch die bessere Bank.

Carreras defensiv ne Bank gegen Yamal, offensiv will er oft mit dem Kopf durch die Wand. Da merkt man dass er kein Marcelo oder Davies ist technisch aber heute reicht die defensive Weltklasse.

Carreras offensiv mit geilen Aktion - er hinterläuft ständig - dazu der geile Pass auf Jude. Absolute Monsterleistung bisher.

Ach arda ach. Zum ersten Mal hab ich den beleidigt. Aber sonst eine top Leistung von allen Spielern. Genau so hab es gewollt. Hoffentlich legen die 10% zu und machen endlich vorne die Dinger rein.

4 Tore erzielt in einer HZ gegen ein harmloses Barca. Bin zufrieden, aber nicht nachgeben in der 2ten Hälfte . Immer drauf und das 3zählbare Tor suchen. Es ist möglich, wir haben den Kampf sngenommen.
Spezielle Grüsse an die Schiris und VAR, kiss my ass

Same…kann das bitte jemand mal erläutern
Weil LaLiga eben LaLiga ist. Eine plausiblere Erklärung wirst du nicht hören. Allein schon die vermeintliche Abseitsstellung war ein klarer Raub. Die Dame über Perez schaute schon verängstigt zu Perez runter als das Tor eingezogen wurde. :D Perez kochte bestimmt und schrieb bestimmt der Fernseherabteilung. ;)

Zurück