Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

An dieser Stelle muss ich mich tatsächlich bei Alonso entschuldigen. Ich hätte ihm heute nie im Leben einen Sieg zugetraut. Ich habe fest damit gerechnet, dass er sich blamiert. In der ersten Halbzeit hat die Mannschaft eine ganz andere Körpersprache gezeigt und tatsächlich auch Kampfgeist. Natürlich ist das noch weit weg vom idealen Fußball, und Barça war heute definitiv nicht in der besten Form, aber das Ergebnis zählt nun mal. Das sind ganz, ganz, ganz wichtige Punkte für Xabi. Damit hat er sich, denke ich, mindestens sechs Monate Jobsicherheit erspielt und kann weiter an der Mannschaft arbeiten.

PS: Es ist köstlich, wie Yamal T-Bo zu einem Kampf auffordert. Chihuahua will unbedingt in einen Käfig mit einem Löwen ... Was da wohl passiert?!:crazy:

ich werd zum Florentina :crazy:

:P
:D Ich habe tatsächlich seit der Jugend eine Fehlstellung, bei den Liegestützen ist meine linke Hand ca. zehn cm. weiter vorn. Solange ich den Kadaver ertüchtige, habe ich aber keine Schmerzen. Gute Besserung mein Lieber.

Jetzt glaube ich daran, dass wir die Meisterschaft fest machen können. Man hat heute eine ganz andere Mannschaft gesehen. 100% dominierst Du diese Spinner noch nicht. Das könnte aber bei einer derartigen Entwicklung in der Rückrunde noch ganz anders aussehen!!! Jetzt bin ich erstmal Stolz auf die Jungs!!! ¡Hala Madrid...y nada más! :flag: :flag: :flag: :flag:

Anhang anzeigen 4445

Lamine Yamal going after Courtois after he wasn't able to go anywhere near him during the game.

:D
Mal unabhängig ob ich ihn mag oder nicht, ich tu es natürlich nicht, aber wenn diesen Kerl keiner mal auf den Boden zurück holt, wird er gewaltig scheitern. Zu gönnen wäre ihn, selten so einen großen Unsympath gesehen

Zurück