- Punkte für Erfolge
- 532
Wir haben Antworten gebraucht und wir haben sie bekommen. Und das gegen Negreira in absoluter Top Verfassung.
Die Intensität war endlich mal da die es braucht und schon setzt dieses Team keinen Stich mehr, es ärgert mich fast schon wieder das wir das nicht noch radikaler nutzen wie so oft, sondern sie stattdessen fast wieder einen Punkt ergaunern.
Das ist es mit Barca, die Spieler wirkten letzte Saison wie Superhelden weil wir sie so aussehen lassen haben, die Wahrheit ist aber, dass wir denen eigentlich in allen Belangen überlegen sein können.
Yamal der Lutscher wieder mal gross geredet und wieder mal nichts dahinter. Die versuchen künstlich einen Opp zu züchten, der dem aber nicht gewachsen ist. Wie schon gegen Portugal im Finale.
Was mich aber wirklich gestört hat war die Auswechslung von Vinicius und ich kann seinen Unmut zu 100% nachvollziehen. Er war so scharf in Form, du kannst ihn so nicht rausnehmen. Er hatte keine Anzeichen von Müdigkeit gezeigt und war ein ständiger Gefahrenherd und Defensiv auch voll da. Diese Auswechslung hatte was von der Arda Auswechslung gegen Atletico aber ist zum Glück diesmal gut gegangen, aber das kann man nicht machen bei diesem Spielstand.
Alles richtig - aber das mit Vini siehst du falsch. Der hat die Defense just vor der Auswechslung verweigert und das hat Xabi erkannt und konsequent gewechselt.

Ich habe tatsächlich seit der Jugend eine Fehlstellung, bei den Liegestützen ist meine linke Hand ca. zehn cm. weiter vorn. Solange ich den Kadaver ertüchtige, habe ich aber keine Schmerzen. Gute Besserung mein Lieber.