Aktuelles

10. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. FC Barcelona

Heute wird aufjedenfall gefeiert und der Sieg genossen! Schmeckt gut, dass Barca am Ende als schlechter Verlierer sein wahres Gesicht zeigt!

Ja der Sieg passt genauso wie er gekommen ist richtig - inklusive Pfeifkonzert für Yamal bei jedem Ballkontakt und inklusive rot für „Türsteher“ Lunin.

Ich liebe das so derb :flag: :drinks:

Wenn man bedenkt das wir mit allem gespielt haben was zur Verfügung stand…
Barca nicht….alles überschaubar…Feuerwerk wurde heute keines abgefackelt aber wir holen Punkte um Punkte….auch eine Klasse im Moment.

Naja, wie du sagst... Mit allem, was zur Verfügung stand. Ich finde da kann man schon mal relativieren:

Wir hatten die letzten 2 Jahre massives Verletzungspech an allen Ecken und Enden.
Auch aktuell sind nicht alle an Bord. Alaba, Rüdiger, Mendy, Trent. Auf dem Papier alles Bombenspieler - mittlerweile gut ersetzt - aber verletzt oder nicht einsatzfähig.
Auch Bellingham, Carva und Cama gerade erst aus Verletzungen zurück. Vini quasi über 1 Jahr lang völlig von der Rolle und außer Form - kämpft sich zum Glück aktuell wieder zurück.

Unterm Strich würde ich nicht unbedingt sagen, dass Barcas Möglichkeiten in Summe wirklich limitierter waren, als unsere heute - der Unterschied ist dann viel mehr die höhere Qualität im Kader.

In HZ 1 sah ich persönlich schon ein kleines Feuerwerk an Einstellung und Intensität. Dazu kaum was zugelassen.
Mal im Ernst: Die wenigsten von uns hätten das erwartet nach den letzten 4 Clasicos oder der Klatsche gegen Atletico.

Ich persönlich freue mich in Summe über die Punkte, die Reaktion und auch über die Art und Weise.

Sehr großzügig von Vini :D

IMG_2617.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Lol an die ganzen Spezialisten, die Xabi nach 11 Siegen in 12 Spielen schon wieder rausschmeißen wollten.

Zurück