RealSyria
El presidente · männlich · 122Carreras übrigens frech
Fand brahim bei uns nie so wirklich gut, so suf robihno Niveau....Brahim gefällt mir leider überhaupt nicht mehr. Er hatte diese eine überragende Saison unter Carlo…seitdem sieht es echt mau aus…er bringt uns auf der rechten Seite einfach nicht weiter und Mastantuono ist leider noch nicht so weit. Das ist echt grausig auf rechts.
Mbappé hat sich in der zweiten Hälfte öfters links positioniert. Und schon hat er mehr Bälle und es geht etwas. Das zeigt einfach, dass er (insbesondere in solchen Spielen) auf der 9 nicht zuhause ist. Da Vini heute aber ein sehr gutes Spiel macht, würde ich Kylian rausnehmen.Wen willst du bringen? Vorne sind wir genauso alternativlos wie im Mittelfeld und auf RF. Das ganze Getriebe ist voller Sand. Es liegt nicht an dem einzelnen Spieler
Ja, meine Frau wollte unbedingt frische Brötchen...Nach Gretel soll es ja nicht mehr lange dauern. Heute schon Kurzstrecke geflogen?![]()
Asencio bester Mann
Eigentlich alle, Vinicius und Bellingham surfen auch auf ihrer Egowelle, Brahim ohne Worte...mbappe zu eigensinnig
Das einzige was er will ist polarisieren, anecken und Aufmerksamkeit
Pack ihn einfach auf die Ignorierliste und wir sind ihn bald wieder los
Auch wenn das sicherlich nicht ganz ernst gemeint istMein Vorschlag: Ab sofort Trainer @ynvisible zusammen mit den Co-Trainer @Los Merengues, @Tom_U und der Physiotherapeutin @Ramosfan_4.
, bräuchten wir deine @Florentina Unterstützung, du kannst den Bengeln mit deiner Weisheit Ruhe und Klarheit vermitteln. Mich würde Vini bereits nach 1 Woche quer durchs Trainingsspielfeld jagen hahah …VINI PLAY THE FUCKING BALL FASTER.