Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
?Xabi hatte nicht mal eine wirkliche Vorbereitung mit dem Team
Er hat sogar die Klub WM zur Vorbereitung bekommen
?Xabi hatte nicht mal eine wirkliche Vorbereitung mit dem Team
??
Er hat sogar die Klub WM zur Vorbereitung bekommen
Und die Monate danach??
Turnier bei dem es um unglaublich viel Geld geht mit einem Spiel alle 3-4 Tage ≠ Vorbereitung
Weißt du überhaupt was eine Vorbereitung/Preseason im Fußball ist? Anscheinend nicht.Und die Monate danach?
Weißt du überhaupt was eine Vorbereitung/Preseason im Fußball ist? Anscheinend nicht.
Das ist die Zeit in der konditionelle Grundlagen geschaffen und Spielsysteme Taktiken einstudiert und in unbedeutenden Freundschaftsspielen ohne Konsequenzen aufprobiert und verfeinert werden können. Etwas, was im Saisonbetrieb bei 2 Spielen die Woche, die auch alle gewonnen werden müssen, nur bedingt bis gar nicht funktioniert.
Unsere Vorbereitung war wegen der Klub-WM starke 2 Wochen lang, was es so vorher glaube ich noch nie gegeben hat.
Natürlich wäre DIE Lösung, dass einer von beiden auf RF ausweicht. Es wäre im Sinne des Teams eigentlich auch logisch. Aber keiner von ihnen wird dem zustimmen!Ja denkt Xabi wohl auch so. Klappt eh nicht. Wir haben auch Bale als den wahrscheinlich besten Spieler der Premier League in dem Jahr und als damaligen Rekordtransfer geholt und den dann auf den rechten Flügel gepackt auf dem er in seinem Leben noch nie gespielt hat vorher, nicht mal in der Jugend, und es hat trotzdem geklappt.
Klar wäre es wahrscheinlich auch nicht ideal. Aber keiner kann mir erzählen, dass es noch schlechter funktionieren würde als die Scheiße, die die zwei da jetzt meistens abziehen (wie grade geschrieben in meinem Post davor). Mbappe zum Beispiel ist jedes mal brandgefährlich wenn er von rechts kommt.
Vielleicht fällt ihnen ja auch dann mal selber auf, wie viel mehr Platz BEIDE Seiten bekommen würden, wenn sie nicht auf 5 Meter anneinander kleben und wenn vielleicht sogar noch ein Neuner in der Mitte steht der die Innenverteidiger bindet (Gonzalo) und sie fänden es garnicht mal so schlecht, wer weiß.
Aber naja, aus irgendeinem Grund haben wir das in 100 Spielen noch kein einziges Mal überhaupt nur versucht. Whatever.

Natürlich wäre DIE Lösung, dass einer von beiden auf RF ausweicht. Es wäre im Sinne des Teams eigentlich auch logisch. Aber keiner von ihnen wird dem zustimmen!
Vini hat diese Saison einmal auf RF gespielt und sofort, über diverse Kanäle und seine „klugen“ Freunde, seine Unzufriedenheit kundgetan.
Und Mbappe ist eben Mbappe. Jeder halbwegs realistische Mensch würde sofort erkennen, dass ein Kaliber wie er, nicht nach Madrid kam, um die Sidechick für Vini oder den Neuner zu spielen.
Er hat auf zig Millionen verzichtet und ist nunmal schlichtweg der Beste da vorne. Ist halt so. Einen Mbappe kann man daher nicht auf RF stellen, dass wird nie funktionieren. Dafür ist er einfach „zu groß“ und auch zu gut auf LF/ST. Es würde ein Anruf bei Perez reichen und Xabi säße am nächsten Tag im Büro…
Würde er sich dagegenstellt, wäre sein Aus zu 100 % besiegelt. Und das ist keine Theorie, das gab’s in der Vergangenheit schon, und es hat funktioniert. Ramos und Co. können das später mal als Kapitel in ihren Memoiren verkaufen. #könntihrstaigerfragen![]()
Natürlich wäre DIE Lösung, dass einer von beiden auf RF ausweicht. Es wäre im Sinne des Teams eigentlich auch logisch. Aber keiner von ihnen wird dem zustimmen!
Vini hat diese Saison einmal auf RF gespielt und sofort, über diverse Kanäle und seine „klugen“ Freunde, seine Unzufriedenheit kundgetan.
Und Mbappe ist eben Mbappe. Jeder halbwegs realistische Mensch würde sofort erkennen, dass ein Kaliber wie er, nicht nach Madrid kam, um die Sidechick für Vini oder den Neuner zu spielen.
Er hat auf zig Millionen verzichtet und ist nunmal schlichtweg der Beste da vorne. Ist halt so. Einen Mbappe kann man daher nicht auf RF stellen, dass wird nie funktionieren. Dafür ist er einfach „zu groß“ und auch zu gut auf LF/ST. Es würde ein Anruf bei Perez reichen und Xabi säße am nächsten Tag im Büro…
Würde er sich dagegenstellt, wäre sein Aus zu 100 % besiegelt. Und das ist keine Theorie, das gab’s in der Vergangenheit schon, und es hat funktioniert. Ramos und Co. können das später mal als Kapitel in ihren Memoiren verkaufen. #könntihrstaigerfragen![]()
Mbappe spielt sowieso nicht auf seiner Wunschposition, dann kann er auch eins weiter nach rechts rücken und er wird es da genauso gut machen. Und Mbappe auf rechts und Vini auf links würde sicher besser funktioniert als andersherum.Natürlich wäre DIE Lösung, dass einer von beiden auf RF ausweicht. Es wäre im Sinne des Teams eigentlich auch logisch. Aber keiner von ihnen wird dem zustimmen!
LOL der sagt noch „Schiri ist aus Madrid. Dann kann man nach dem Spiel ein paar Geschichten stricken.“oh gott der HS Kommentator bei DAZN gerade
Ich muss dir gar nichts erklären, du würdest es sowieso nicht verstehen. Nichts für ungut!Wenn es keine Theorie ist, dann erkläre gerne wo für Alonso der Unterschied liegen würde ob er fliegt weil er sich mit diesen Spielern „angelegt“ hat oder fliegt weil er keine Resultate liefert.
Ich muss dir gar nichts erklären, du würdest es sowieso nicht verstehen. Nichts für ungut!
Für dich steht Vinis Gemütszustand über allem: über der Mannschaft, über dem Trainer, über dem eigentlichen Ziel. Ist halt leider wirklich so, oder zumindest habe ich diesen Anschein.
Dieser Verein hat sich die Situation selbst geschaffen und zwar in dem Moment, als sie Mbappe verpflichtet haben, obwohl sie bereits Vini und Rodrygo hatten.
Man hat sich bewusst für den Star und gegen das System entschieden!
Denn du kannst nicht drei Spieler mit demselben Anspruch und Profil in eine Offensive zwängen, ohne dass einer darunter leidet, oder das Kollektiv zerbricht.
Und glaub mir: Beim nächsten Trainer wird es genauso laufen. Und beim übernächsten wieder. Du kennst offenbar nicht die Politik von Real Madrid, sonst würdest du das erkennen.
Btw: Setze mich doch bitte auf die Blockierliste, dann musst du dir meine Beiträge nicht mehr ansehen und ich muss dir in Zukunft nichts mehr erklären.

Ja denkt Xabi wohl auch so. Klappt eh nicht. Wir haben auch Bale als den wahrscheinlich besten Spieler der Premier League in dem Jahr und als damaligen Rekordtransfer geholt und den dann auf den rechten Flügel gepackt auf dem er in seinem Leben noch nie gespielt hat vorher, nicht mal in der Jugend, und es hat trotzdem geklappt.
Klar wäre es wahrscheinlich auch nicht ideal. Aber keiner kann mir erzählen, dass es noch schlechter funktionieren würde als die Scheiße, die die zwei da jetzt meistens abziehen (wie grade geschrieben in meinem Post davor). Mbappe zum Beispiel ist jedes mal brandgefährlich wenn er von rechts kommt.
Vielleicht fällt ihnen ja auch dann mal selber auf, wie viel mehr Platz BEIDE Seiten bekommen würden, wenn sie nicht auf 5 Meter anneinander kleben und wenn vielleicht sogar noch ein Neuner in der Mitte steht der die Innenverteidiger bindet (Gonzalo) und sie fänden es garnicht mal so schlecht, wer weiß.
Aber naja, aus irgendeinem Grund haben wir das in 100 Spielen noch kein einziges Mal überhaupt nur versucht. Whatever.
Eben, das ist ja genau mein Punkt. Mbappe spielt jetzt Stürmer, was er ja angeblich nicht wirklich will, und droppt deshalb trotzdem die ganze Zeit auf links weg, wo er sich dann mit Vini auf den Füßen steht. Da könnte man es doch wenigstens zumindest mal versuchen ihm den rechten Flügel schmackhaft zu machen.Mbappe spielt sowieso nicht auf seiner Wunschposition, dann kann er auch eins weiter nach rechts rücken und er wird es da genauso gut machen. Und Mbappe auf rechts und Vini auf links würde sicher besser funktioniert als andersherum.
Ok, na gut, ich spiel mit.
Es ist immer wieder genial hier wie auf einfache und normale Fragen nicht geantwortet werden kann. Da kann es nur einen Grund geben und dafür stelle ich diese Fragen auch: Es gibt keine Argumente.

)