Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Beim zweiten Teil stimme ich dir zu. Den ersten sehe ich anders. Die Liga ist unser tägliches Geschäft. Da musst du Gas geben und Leistung zeigen. Aufgrund der Vielzahl an Spielen ist es auch der ehrlichste Wettbewerb. Am Ende gewinnt der, der über ein ganzes Jahr konstant gute Leistung zeigen kann.

Die CL hingegen ist nur Bonus, wo immer auch ein bisschen Glück dazugehört, angefangen von Spielglück bis hin zu Verletzungen. Du kannst gegen City oder andere Topteams ein Topspiel abliefern und am Ende dennoch unglücklich verlieren, weil auch diese Mannschaften über überragende individuelle Qualität verfügen. Bestes Beispiel ist unser Finalsieg gegen Liverpool, in dem wir klar und deutlich unterlegen waren.

Gegen Girona, Elche, Rayo und Celta darf dir das aber nicht passieren, weil diese nicht über diese individuelle Qualität verfügen. Klar kannst du da auch mal ein Spiel unglücklich verlieren, aber dann halt mal eins von zehn.

Worauf ich hinaus möchte: Diese Spiele zu gewinnen ist keine Kunst. Eben aus den von dir genannten Gründen. Sie müssen allein schon aufgrund der individuellen Qualität gewonnen werden. Es sind einfach Pflichtsiege.
Wenn man diese Spiele nicht gewinnt weiss man es kann nicht an der Qualität liegen, deswegen kann ich sie nicht für die überwiegende Meinung über Spieler und Trainer heranziehen.

Die wahren Gradmesser sind die anderen Kaliber. Wenn man diese Spiele zu seinen machen kann, dann kommt der Rest von ganz alleine und diese anderen Gegner da sind gar kein Problem.
Umgekehrt funktioniert das ganze nicht, du kannst nicht Rayo und co bezwingen und dann erwarten das wenn Arsenal kommt das direkt reichen wird.

Ein paar große Köpfe innerhalb der Mannschaft müssen rollen, damit es wenigstens nächstes Jahr was mit der Meisterschaft werden kann.
1000%! Es scheint, als ob die Jungs das Mittelmass und den Keller von La Liga einfach nicht ernst nehmen, wofür ich mich maximal fremdschäme... Diese Mannschaft hat null Charakter und ist des Wappens nicht würdig. Keiner bietet sich an, selten hinterläuft einer
den anderen und noch seltener wird dieser dann auch brauchbar angespielt.. Kaum geht einer die Extra-Meile... Perez sollte am besten die viel zu überteuerten Tickets für dieses Spiel zurückerstatten lassen! Wie kann ich mich mit diesem Verein aktuell eigentlich noch identifizieren??

Das ist so eine charakterlose Losertruppe, einfach unfassbar. Und dann noch undiszipliniert bis zum geht nicht mehr.

Mit Asencio und Fran Garcia in der Startelf gewinnst du kein Spiel. Asenciohat im Profifußball nichts verloren. Vini brilliert nur im Fordern von mehr Gehalt, spielt aber den letzten Dreck.

Und da kommt jemand auf die Idee, den Trainer zu kritisieren. Die können, wenn sie wollen. Aber sie wollen halt nie.

Das ist es halt. Wer hier wirklich Xabi als den Haupt(!)schuldigen sieht, hat es nicht verstanden. Diese Spieler sind dumm, charakterlos und faul. Ja - Xabi hat es dann aber auch nicht im Griff oder ne Idee, wie er es kontrollieren kann, aber diese Spieler helfen 0 dabei. Es stimmt viel mehr nicht als man annahm. Es fehlt so viel Persönlichkeit, Führungsqualität und Herz. Das haben wir ausgetauscht gegen Ego, Instagram und Hirnlosigkeit.

Carlo hatte dasselbe Problem. Die Idee, dass ein Trainer, der strikt alles vorgibt diesen Haufen in den Griff bekommt war nett, aber funktioniert anscheinend auch einfach nicht. Vielleicht braucht es Zeit, keine Ahnung, aber ich zweifele langsam immer mehr an dieser Gruppe von Spielern.

Nachfolgend habe ich für euch die PK mit Xabi Alonso zusammengefasst. Ps: kein Bullshitbingo, ich habe nichts erfunden, nur das Wichtigste herausgefiltert.

Bevor ich es vergesse: XABI OUT!!!

Die Liga-Saison ist noch lang.

Die Saison ist noch lang.

(…) wir müssen nach vorn blicken.

(…) aber wir müssen nach vorn schauen, alle zusammen.

(…) die Saison ist noch lang.

Wir wollen aber eine gute Leistung hinlegen, ein gutes Spiel machen

Wir denken an das, was kommt, an den Mittwoch.

Wir müssen aber gemeinsam nach vorn schauen.

Wir spielen in der nächsten Partie um drei Punkte. Es ist ein wichtiges, schönes Spiel.

Nachfolgend habe ich für euch die PK mit Xabi Alonso zusammengefasst. Ps: kein Bullshitbingo, ich habe nichts erfunden, nur das Wichtigste herausgefiltert.

Bevor ich es vergesse: XABI OUT!!!

Die Liga-Saison ist noch lang.

Die Saison ist noch lang.

(…) wir müssen nach vorn blicken.

(…) aber wir müssen nach vorn schauen, alle zusammen.

(…) die Saison ist noch lang.

Wir wollen aber eine gute Leistung hinlegen, ein gutes Spiel machen

Wir denken an das, was kommt, an den Mittwoch.

Wir müssen aber gemeinsam nach vorn schauen.

Wir spielen in der nächsten Partie um drei Punkte. Es ist ein wichtiges, schönes Spiel.

Er hat zum ersten mal die Mannschaft nicht in Schutz genommen. Nach Wortlaut der Aufwand und Einsatz der Spieler war enttäuschend und man hat nach dem Platzverweis besser gespielt, weil man erst dann angefangen hat zu laufen.

Er ist sauer auf die Mannschaft und ja, man könnte wirklich denken die spielen gegen ihn. Man muss aber auch anmerken, dass er seine Fehler einfach wiederholt. Die Aufstellung heute war bullshit, aber wie @Benzema sagt, du musst hier Zuhause einfach trotzdem gewinnen. Egal wer auf dem Platz steht. Ein Punktverlust ist absolut skandalös egal wer wo spielt.

PK-Aussagen braucht man kaum lesen nach unseren Niederlagen. Alles was der Trainer hier kritisieren würde macht nur Unruhe, deshalb wirst du immer nur Parolen hören. Das war bei Carlo so, bei Zidane, bei allen eigentlich, außer Mou. Und der hat sich dann alles so sehr zerschossen in Spaniens Medienlandschaft, dass er irgendwann gar nicht mehr zur PK kam.

Worauf ich hinaus möchte: Diese Spiele zu gewinnen ist keine Kunst. Eben aus den von dir genannten Gründen. Sie müssen allein schon aufgrund der individuellen Qualität gewonnen werden. Es sind einfach Pflichtsiege.
Wenn man diese Spiele nicht gewinnt weiss man es kann nicht an der Qualität liegen, deswegen kann ich sie nicht für die überwiegende Meinung über Spieler und Trainer heranziehen.

Die wahren Gradmesser sind die anderen Kaliber. Wenn man diese Spiele zu seinen machen kann, dann kommt der Rest von ganz alleine und diese anderen Gegner da sind gar kein Problem.
Umgekehrt funktioniert das ganze nicht, du kannst nicht Rayo und co bezwingen und dann erwarten das wenn Arsenal kommt das direkt reichen wird.
Wenn diese Spiele zu gewinnen, keine Kunst ist, warum können wir dann seit Jahren keine Liga verteidigen? Wenn "ein Affe an der Seitenlinie reichen würde", warum gewinnt das Team, das angeblich das beste sein soll, diese Spiele dann nicht trotz des Trainers, der angeblich unfähig sein soll? Auch diese Spiele sind Gradmesser - für die Mentalität und La Liga, in der man immer wieder gegen solche Teams spielen muss.

Wenn diese Spiele zu gewinnen, keine Kunst ist, warum können wir dann seit Jahren keine Liga verteidigen? Wenn "ein Affe an der Seitenlinie reichen würde", warum gewinnt das Team, das angeblich das beste sein soll, diese Spiele dann nicht trotz des Trainers, der angeblich unfähig sein soll? Auch diese Spiele sind Gradmesser - für die Mentalität und La Liga, in der man immer wieder gegen solche Teams spielen muss.

Liga nicht, dafür immerhin CL verteidigt. Kann das noch jemand von sich behaupten?
Ich brauch keine Sekunde überlegen welches Szenario mir lieber ist.

Negreira mal aussen vor gelassen.

Das ist es halt. Wer hier wirklich Xabi als den Haupt(!)schuldigen sieht, hat es nicht verstanden. Diese Spieler sind dumm, charakterlos und faul. Ja - Xabi hat es dann aber auch nicht im Griff oder ne Idee, wie er es kontrollieren kann, aber diese Spieler helfen 0 dabei. Es stimmt viel mehr nicht als man annahm. Es fehlt so viel Persönlichkeit, Führungsqualität und Herz. Das haben wir ausgetauscht gegen Ego, Instagram und Hirnlosigkeit.

Carlo hatte dasselbe Problem. Die Idee, dass ein Trainer, der strikt alles vorgibt diesen Haufen in den Griff bekommt war nett, aber funktioniert anscheinend auch einfach nicht. Vielleicht braucht es Zeit, keine Ahnung, aber ich zweifele langsam immer mehr an dieser Gruppe von Spielern.
Amen. Ich hatte die Hoffnung, Xabi hätte auf die Spieler eine ähnliche Aura wie Zidane und dass sie ihm darum folgen. Schade. Es hat vielversprechend begonnen.

Jetzt hilft eigentlich nur noch jemand wie Conte, der aufräumt mit dem Haufen. Oder Perez nimmt endlich seinen Hut, was langfristig sowieso das Beste und längst überfällig wäre.

Ich habe es vor einigen Wochen ja schon gesagt und immer wieder wiederholt: alle Spiele die bis zum City Spiel kommen interessieren mich nicht. Sie haben keine Bedeutung. Deswegen habe ich mich aus dem Zirkus hier auch weitestgehend rausgehalten.

Denn nehmen wir mal an wir hätten alle diese Spiele gewonnen gegen Girona, Rayo, Celta und was weiss ich wen noch. Diese Siege wären vollkommen nutz- und wertlos wenn das City Spiel verloren gegangen wäre. Das wäre alles nur eine Illusion das die Mannschaft intakt sei wenn sie es nicht ist und wäre früher oder später auf die Mannschaft zurückgefallen. Denn diese Gegner sind keine Gradmesser.

Wir sind in einer Saisonphase die keinerlei Bedeutung hat. Das Ding wird im letzten Drittel der Saison entschieden und bis dahin muss die Mannschaft da sein.
Wenn sie zeigt das sie in der Lage ist Gegner wie City zu schlagen mache ich mir keine grossen Gedanken das man da sein wird wenn es wirklich drauf ankommt.
Reiht es sich aber ein dann kann man sich Gedanken machen den Weg weiter gehen zu wollen. 4 Punkte in der Liga sind nichts was man nicht in Ordnung bringen kann.
Ich weiß was Du meinst, aber in diesen Spielen kann und wird man die Liga verspielt haben. Zehn Punkte + X wird man im letzten Drittel der Saison nicht mehr aufholen. Wahrscheinlicher gewinnt Zidane nochmal die CL mit uns... :D

Ok. Ich kann das bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen und weiß worauf du hinaus willst. Aber wann wäre dann für dich mal eine Grenze überschritten? Wir haben jetzt fast direkt hintereinander Rayo, Elche, Girona und Celta nicht besiegt und Piräus nur mit Ach und Krach. Da kann man doch schwerlich um die Ecke kommen und nur das Spiel gegen City bewerten.

Wenn wir am Mittwoch überzeugend gegen City gewinnen würden, wäre das doch nur ein Beweis für die Unprofessionalität des Teams, oder nicht?

Ok. Ich kann das bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen und weiß worauf du hinaus willst. Aber wann wäre dann für dich mal eine Grenze überschritten? Wir haben jetzt fast direkt hintereinander Rayo, Elche, Girona und Celta nicht besiegt und Piräus nur mit Ach und Krach. Da kann man doch schwerlich um die Ecke kommen und nur das Spiel gegen City bewerten.

Wenn wir am Mittwoch überzeugend gegen City gewinnen würden, wäre das doch nur ein Beweis für die Unprofessionalität des Teams, oder nicht?

Ja, definitiv. Wenn man dieses Spiel aber für sich gestalten kann, dann kann man das so gut wie jedes Spiel und das ist etwas was eine Grundlage dafür bietet auch weiterhin auf dem Pfad zu bleiben. Die Voraussetzungen sind dann da über kurz oder lanh erfolgreich zu sein. Die Unprofessionalität wirst du eher in den Griff bekommen können als qualitative Defizite auf Trainer- und Spielerseite.

Diese Grundlage sehe ich aber nicht gegeben wenn man jetzt Rayo und co geschlagen hätte, in der Summe aber Paris, Atletico, Liverpool und City demgegenüber stünden. Nachhaltig wird man mehr Aussicht auf Erfolg haben wenn man in letzteren Spielen besser performt, als wenn man das gegen erstere tut.

Ja, definitiv. Wenn man dieses Spiel aber für sich gestalten kann, dann kann man das so gut wie jedes Spiel und das ist etwas was eine Grundlage dafür bietet auch weiterhin auf dem Pfad zu bleiben. Die Unprofessionalität wirst du eher in den Griff bekommen können als qualitative Defizite auf Trainer- und Spielerseite.

Diese Grundlage sehe ich aber nicht gegeben wenn man jetzt Rayo und co geschlagen hätte, in der Summe aber Paris, Atletico, Liverpool und City demgegenüber stünden. Nachhaltig wird man mehr Aussicht auf Erfolg haben wenn man in letzteren Spielen besser performt, als wenn man das gegen erstere tut.

Ne glaub ich nicht. Ja, real wird an diesen Spielen gemessen. Aber wenn wir jetzt City schlagen nützt uns das nichts. Wenn wir in diesen Spielen wie in den letzten Wochen nicht gewinnen können dann stimmen ganz eklatante Dinge nicht mit dieser Mannschaft. Letztes Jahr haben wir auch gegen City gewonnen und dachten so - jetzt geht die Saison los. Was folgte waren 3 Punktverluste hintereinander im Februar und La Liga war weg. Die CL ist sowieso kein Thema für diese Mannschaft. Wir sind nichtmal unter den 10 besten Teams in Europa seit 2024.

Was wir brauchen ist eine Radikalerneuerung im Kader; vor allem erst mal Ballast weg und Nichtleistung (hier bitte Namen nach Gutdünken einsetzen) und dafür sich ergänzende Spielerprofile, ausgewählt vom Trainer oder Sportdirektor in Spe zusammen mit dem Trainer. Und ganz wichtig: ein neuer emotionaler Kern der Manschaft muss her, der offensichtlich nicht mehr existent ist. Deswegen habe ich vor einiger Zeit ernsthaft einen Namen wie Kimmich hier reingeworfen; ich meine aber weniger ihn selbst, aber jemanden mit dieser Leader-Emotion muss her; weniger Instagram, mehr Wahrhaftigkeit und Basistugenden eines Fußballers. Und jetzt schreibe ich doch noch was zu Vini, weil ich es echt kaum aushalte mit dem Kerl: sind bei dem eigentlich alle Sicherungen rausgeflogen seit dieser Balon d or Geschichte? Bei uns in der Kreisklasse (und ja, auch die können kicken) würde er für verschiedene Aktionen (Schüsse!!!) einfach ausgelacht werden oder nen Kasten reinstellen, meine Fresse! Gute Nacht liebe Madridistas, sorry für den harten Ton, bin einfach frustriert.

So zurück im wunderschönen Hotel, in der Badewanne gewesen mit meiner Freundin und bisschen beruhigt.

Das war mein 14. mal im Bernabeu und das 12. mal nicht gewonnen, der Fluch geht weiter.....

Zur ersten Halbzeit: Das ist 3. Liga Fußball und noch schlechter wie Ancelotti Rückrunde letzte Season wo wir im Stadion waren.

Ich dachte echt vlt ist es live nicht so schlimm wie im TV (kann oft täuschen) aber es war noch schlimmer!

Meine Freundin war jetzt das 2. mal mit mir im Bernabeu, 1x San Siro und 5x Augsburg zugucken weil wir aktuell da wohnen, hier ihre Aussagen:

"Warum spielen die noch langsamer wie letzte Saison?"

"Darf ich fragen was der Unterschied zu den Augsburg Spielen ist?"

"Sind die Gegner so gut oder warum so viele Fehlpässe von uns?"

"Warum schießen die alle so weit daneben?"

"Augsburg zu schauen hat mehr Spaß gemacht!"

Zur zweiten Halbzeit:

Diese war genau so schlecht wie die erste mit einem Unterschied, komplette und totale Korruption!

In meinen 25 Jahren als Real Madrid Fan habe ich sowas noch nie erlebt, meine Freundin saß zitternd vor Wut neben mir! Ich war sprachlos und kann erst jetzt so langsam realisieren was da Heute passiert ist. Ich habe noch nie solch eine Wut der Fans im Bernabeu gespürt!

Es waren über 20 Fehlentscheidungen, Pfiffe und Provokationen seitens des Schiedsrichter gegenüber unseren Spielern und auch Xabi!

Ein paar Beispiele:

Bellingham wird verletzt draußen verarztet, läuft zum 4. Offiziellen und fragt ob er aufs Spielfeld darf, dieser sagt nein und das er sein Trikot wechseln muss (wahrscheinlich voll Blut), Belli wechselt Trikot und 4. Offizieller gibt ihm das Handzeichen und Schulterklopfer das er aufs Spielfeld darf, was macht der Schiedsrichter? Gibt ihm gelbe Karte!

Carreras wird gefoult aber Ball bei Vini, alle gucken zum Schiedsrichter, dieser signalisiert mit beiden Händen "Vorteil", Vini läuft auf 16er zu Schiedsrichter sieht das könnte gefährlich werden und pfeift ab, Xabi dreht durch und bekommt gelbe Karte!

Mindestens 4 mal hat der Schiedsrichter nach Foul mit Handzeichen angedeutet das, dass Spiel freigegeben ist, unserer Spieler daraufhin los gespielt und Schiedsrichter abgepfiffen, das war pure Schikane wieder und wieder!

Celta Spieler wie Torwart eine Show nach der anderen, das Bernabeu hat angefangen die Sekunden zu zählen wie lange sich der Torwart Zeit lässt für den Abstoß, das längste war 16 Sekunden, was macht der Schiedsrichter? Nicht mal ermahnt obwohl das über 10 mal passiert ist.

Er hat einfach jedes verdammte "Foul" gegen uns gepfiffen aber nicht mal 1/3 für uns!

Dann das mit Fran Garcia, sprachlos!

Ich könnte hier noch lange so weiter machen und Dinge aufzählen aber kein Bock mehr.

Fazit:

Ich werde kein Geld mehr ausgeben um Spiele dieser Negreira Liga zu gucken!

Ich werde kein Geld mehr ausgeben um diesen Spielern zu zusehen!

Das Heute ist/war die größte Frechheit von allen Beteiligten die ich je erlebt habe!

Kurti, Carreras, Rüdiger, Belli, Tchou und Mbappe sind die einzigen die aussahen als ob sie gewinnen wollen würden, der Rest soll sich in Grund und Boden schämen!

Von mir aus können die alle weg, ich bin so enttäuscht von diesen Spielern, entweder fehlt das Talent, Hirn oder der Charakter für Real Madrid, ja vlt hatten das manche mal, jetzt nicht mehr!

Und nochwas, ja Xabi ist mit schuld aber was diese Bastarde ja jetzt hab ich es gesagt auf dem Platz liefern ist bodenlos!!!! Das bekomme ich auch hin!

Xabi hat an der Seitenlinie durchgehend 90 Minuten lang außerhalb der Coaching Zone den Spielern Anweisungen gegeben bzw. musste durchgehend denen klar machen das sie sich bewegen sollen, pressen, nach hinten, zusammen bleiben und diese Deppen haben ihn einfach durchgehend ignoriert.

Und wenn Xabi der größte Depp wäre und sagt sie sollen da vorne 3 mal im Kreis laufen dann haben die das auszuführen!!!!!!!

Solche arroganten, eingebildeten und frechen Deppen habe ich noch nie bei Real Madrid gesehen.

Für mich haben spätestens Heute 90% der Spieler jedes Recht verwirkt für ihren angeblichen "Traumverein und Kindheitstraum" zu spielen geschweige denn Millionen dafür zu bekommen!

So ein auftreten.........

Achso und diejenigen die Xabi für seine PK kritisieren, was soll er denn sagen? Die Wahrheit das er mit verwöhnten, arroganten, eingebildeten, faulen, dummen und frechen Bastarden arbeiten muss?

Wer hier noch glaubt das sich das nach Carlo und jetzt Xabi bei einem anderen Trainer ändert, der muss auf Drogen sein!

Zuletzt bearbeitet:
So zurück im wunderschönen Hotel, in der Badewanne gewesen mit meiner Freundin und bisschen beruhigt.

Das war mein 14. mal im Bernabeu und das 12. mal nicht gewonnen, der Fluch geht weiter.....

Zur ersten Halbzeit: Das ist 3. Liga Fußball und noch schlechter wie Ancelotti Rückrunde letzte Season wo wir im Stadion waren.

Ich dachte echt vlt ist es live nicht so schlimm wie im TV (kann oft täuschen) aber es war noch schlimmer!

Meine Freundin war jetzt das 2. mal mit mir im Bernabeu, 1x San Siro und 5x Augsburg zugucken weil wir aktuell da wohnen, hier ihre Aussagen:

Zur zweiten Halbzeit:

Diese war genau so schlecht wie die erste mit einem Unterschied, komplette und totale Korruption!

In meinen 25 Jahren als Real Madrid Fan habe ich sowas noch nie erlebt, meine Freundin saß zitternd vor Wut neben hier! Ich war sprachlos und kann erst jetzt so langsam realisieren was da Heute passiert ist. Ich habe noch nie solch eine Wut der Fans im Bernabeu gespürt!

Es waren über 20 Fehlentscheidungen, Pfiffe und Provokationen seitens des Schiedsrichter gegenüber unseren Spielern und auch Xabi!

Ein paar Beispiele:

Bellingham wird verletzt draußen verarztet, läuft zum 4. Offiziellen und fragt ob er aufs Spielfeld darf, dieser sagt nein und das er sein Trikot wechseln muss (wahrscheinlich voll Blut), Belli wechselt Trikot und 4. Offizieller gibt ihm das Handzeichen und Schulterklopfer das er aufs Spielfeld darf, was macht der Schiedsrichter? Gibt ihm gelbe Karte!

Carreras wird gefoult aber Ball bei Vini, alle gucken zum Schiedsrichter, dieser signalisiert mit beiden Händen "Vorteil", Vini läuft auf 16er zu Schiedsrichter sieht das könnte gefährlich werden und pfeift ab, Xabi dreht durch und bekommt gelbe Karte!

Mindestens 4 mal hat der Schiedsrichter nach Foul mit Handzeichen angedeutet das, dass Spiel freigegeben ist, unserer Spieler daraufhin los gespielt und Schiedsrichter abgepfiffen, das war pure Schikane wieder und wieder!

Celta Spieler wie Torwart eine Show nach der anderen, das Bernabeu hat angefangen die Sekunden zu zählen wie lange sich der Torwart Zeit lässt für den Abstoß, das längste war 16 Sekunden, was macht der Schiedsrichter? Nicht mal ermahnt obwohl das über 10 mal passiert ist.

Er hat einfach jedes verdammte "Foul" gegen uns gepfiffen aber nicht mal 1/3 für uns!

Ich könnte hier noch lange so weiter machen und Dinge aufzählen aber kein Bock mehr.

Fazit:

Das Heute ist/war die größte Frechheit von allen Beteiligten die ich je erlebt habe!

Kurti, Carreras, Rüdiger, Belli und Mbappe sind die einzigen die aussahen als ob sie gewinnen wollen würden, der Rest soll sich in Grund und Boden schämen!

Von mir aus können die alle weg, ich bin so enttäuscht von dieses Spielern, entweder fehlt das Talent, Hirn oder der Charakter für Real Madrid, ja vlt hatten das manche mal, jetzt nicht mehr!

Und nochwas, ja Xabi ist mit schuld aber was diese Bastarde ja jetzt hab ich es gesagt auf dem Platz liefern ist bodenlos!!!! Das bekomme ich auch hin!

Xabi hat an der Seitenlinie durchgehend 90 Minuten lang außerhalb der Coaching Zone den Spielern Anweisungen gegeben bzw. musste durchgehend denen klar machen das sie sich bewegen sollen, pressen, nach hinten, zusammen bleiben und diese Deppen haben ihn einfach durchgehend ignoriert.

Und wenn Xabi der größte Depp wäre und sagt sie sollen da vorne 3 mal im Kreis laufen dann haben die das auszuführen!!!!!!!

Solche arroganten, eingebildeten und frechen Deppen habe ich noch nie bei Real Madrid gesehen.

Für mich haben spätestens Heute 90% der Spieler jedes Recht verwirkt für ihren angeblichen "Traumverein und Kindheitstraum" zu spielen geschweige denn Millionen dafür zu bekommen!

Oh gott…tut mir Leid, dass du das live miterleben musstest, aber danke für die Einblicke! Ist ja noch schlimmer als befürchtet.

Ich glaube wir sind heute alle komplett am Boden zerstört und enttäuscht :cry: .
Enttäuscht, aber auch sauer.

Wir spielen seit dem Clasico ohne Intelligenz, ohne erkennbarem System - jeder verlässt sich auf die Individuelle Klasse des anderen, die aber KEINER AM FELD BESITZT! (Außer unser Torhüter!!!!)

Seht euch das gestrige Spiel und die letzten Unentschieden in der Liga an!!!

Die Mannschaft hat es geschafft in Kürze 9 Punkte zu verlieren - und hier nehmen immer noch einige den La Liga Titel in den Mund????

Mir tut Xabi Alonso leid, denn er ist in Madrid gescheitert Punkt - diese Stars brauchen kein weißes Trikot sondern eine Fahrkarte zu einem anderen Verein!

Wir sind an Lächerlichkeit und an Hochnäsigkeit nicht mehr zu überbieten - dieser Verein ist im Ticketverkauf und den Preisen darin noch Meisterlich, alles andere ist zum schämen!

Im Moment schäme ich mich Jahrzehntelanger Real Madrid Fan zu sein - noch dazu, wenn ich mir vorstelle dass wahrscheinlich 2-3 Spieler gestern auch noch mit einem Grinsen nach Hause gefahren sind, nach diesem sportlichen Tiefpunkt in der laufenden Saison - der nächste TP wartet dann am Mittwoch.

Schande über diese Mannschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Für euch kommt das ganze ja fast schon überraschend. Ich hab schon lange gesagt wenn das momentum kippt verlieren wir einen punkt nach dem anderen. Mit dieser Mannschaft kann man nichts reissen.

Stellt euch mal einen Valverde bei Barca, Paris oder Bayern vor. Der würde nicht mehr wie der Balljunge spielen(auf der ZM Position). Ein Arda kann kein ZM/ZDM und wird es nie können.
Ein Rodrygo sieht aus wie ein übergewichtiger Inder und so spielt er auch.
Vini will sich gegen 5 Spieler durchsetzten.
und die liste geht mit 12/13 anderen Spielern weiter.

Wir sind einfach schlecht und das würde auch kein 2/3:0 gegen City ändern

Zur zweiten Halbzeit:

In meinen 25 Jahren als Real Madrid Fan habe ich sowas noch nie erlebt, meine Freundin saß zitternd vor Wut neben mir! Ich war sprachlos und kann erst jetzt so langsam realisieren was da Heute passiert ist. Ich habe noch nie solch eine Wut der Fans im Bernabeu gespürt!

Ein paar Beispiele:

Fazit:

Kurti, Carreras, Rüdiger, Belli, Tchou und Mbappe sind die einzigen die aussahen als ob sie gewinnen wollen würden, der Rest soll sich in Grund und Boden schämen!

Von mir aus können die alle weg, ich bin so enttäuscht von diesen Spielern, entweder fehlt das Talent, Hirn oder der Charakter für Real Madrid, ja vlt hatten das manche mal, jetzt nicht mehr!

Achso und diejenigen die Xabi für seine PK kritisieren, was soll er denn sagen? Die Wahrheit das er mit verwöhnten, arroganten, eingebildeten, faulen, dummen und frechen Bastarden arbeiten muss?

Wer hier noch glaubt das sich das nach Carlo und jetzt Xabi bei einem anderen Trainer ändert, der muss auf Drogen sein!
Ich gönne dir so sehr, dass du mit diesem Text hoffentlich etwas Frust ablassen konntest! (keine Ironie). Tut mir so leid, dass du eine so schlechte Erfahrung hattest, die leider ein mal mehr bestätigt, dass dieses Team einfach lausig ist.

Ich bin vor allem von unseren Langjährigsten (bis auf Curti und Mili) enttäuscht: Fede, Vini und Rodrygo.. Der eine ist sichtbar enttäuscht, dass es nicht mehr für seine Lieblingsposition reicht und spielt darum teils halbherzig, der andere spielt nach wie vor wie ein 18 Jähriger in seiner eigenen Welt und hat taktisch 0.0 dazugelernt und der Dritte kämpft leider mit sich selber und das seit einer Weile..

Die ganze Basis, die so vielversprechend war, ist jetzt nur noch wackelig.. MMn müssen wir teils schweren Herzens hier mit den harten Entscheidungen starten, bei aller Zuneigung..

Edit: Habe gesehen dass nur Curti und Rüdi nach dem Spiel sich bei den Fans bedankt haben.. So respektlos diese eingebilldeten Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Spiel gestern nicht sehen, musste aber das Ergebnis zweimal prüfen:

Mal unabhängig von uns: Kritik am Schiedsrichter berechtigt?

Heutige Geburtstage

Zurück