3 Dinge können gleichzeitig stimmen:
- Alonso hat diesen Haufen nicht mehr im Griff, trifft zum Teil fragwürdige Personalentscheidungen, diszipliniert die Spieler nicht (mehr), scheint nach Carlo an denselben Problemen zu scheitern
- Der Verein gibt Alonso nicht (mehr) die freie Hand Spieler wie Vini mal auszuwechseln, die Spieler selbst zu disziplinieren für ihre inakzeptablen Verhaltensweisen, stellt den Kader so zusammen, dass er zum Scheitern verurteilt ist, man immer wieder Wundertaten braucht um erfolgreich zu sein
- Die Spieler sind verwöhnte, satte, faule und egozentrische Bengel, die sich nach einer historisch peinlichen Saison wie letztes Jahr das Recht herausnehmen sich gegen die Anweisungen einer Legende wie Alosno zu stellen, weil ihr Ego nicht mehr auf dieselbe Weise gestreichelt wird wie unter Carlo. Es ist mehr als nur offensichtlich, dass sich eine große Gruppe von Spielern größer fühlen als der Trainer und der Club. Ich finde die Beobachtungen von
@Benjie7137 sehr interessant und meiner Meinung nach spricht das Bände.
Wir können überlegen welche Partei wie viel Anteil hat und wir wissen alle, dass der Trainer der einfachste Hebel ist, den man umlegen kann. Ich bin mir aber mehr als unsicher, dass es unter einem anderen Trainer besser läuft. Wir geben damit diesen arroganten Egomanen das Zepter in die Hand. Wenn du zu Real Madrid wechselst, dann solltest du Demut und Respekt lernen. Ich sehe keinen Respekt für das Wappen und das Trikot und ich sehe alles andere als Demut. Und es schmerzt mich zu erkennen, dass dieser Club anscheinend ein Problem mit sportlich anspruchsvollen Trainern hat. Es kann nicht sein, dass wir nur unter Trainern wie Zidane und Carlo erfolgreich sein können, weil die entweder so viel Aura haben, dass man Angst hat, oder ihnen so wenig Vorgaben machen, dass die Hälfte unserer Spiele nur mit Schmerztabletten zu ertragen ist. Mir tut im Herzen weh mit wie viel Herz, Motivation und Energie Alonso hier ankam und Ideen hatte, bei denen er durch die Bank von allen Spielern und Verantwortlichen im Stich gelassen wird. Ich sehe bis auf Courtois, Tchouameni, Mili, Rüdi, Arda und Mbappe niemanden, der mit der Einstellung spielt das Spiel gewinnen zu wollen und gleichzeitig seinen Kopf benutzt. Alle anderen kannst du rauchen. Ich hab bis aufs Erbrechen keine Worte mehr für Vini Rodrygo und Valverde. Ich brauch diese Spieler nicht in meinem Verein. Ich kann mir keinen Fran Garcia mehr geben, dessen Beine 3 mal so schnell sind wie seine Gehirnrezeptoren.
Ich würde mich von allen Spielern trennen, die den Verein (Wappen, Trainer etc.) nicht respektieren und alle, die nicht die Qualität für Real Madrid haben. Wenn wir dann noch den Trainer kicken müssen, damit er nicht Gonzalo Garcia einwechselt, um auf der 8 zu spielen weil er sich nicht mehr traut bestimmte Spieler auszuwechseln, so be it.
hahahaha musste gerade lachen bei Jürgen Klopp. Ein Trainer, der "Pressing" auf seine Stirn tätowiert hat, alles im Verein kontrollieren möchte bis hin zum Essensplan, der von seinen Spielern Intensität von 1. bis 90. Minute fordert und der von Emotionen von den Rängen lebt. Der hat bestimmt Bock bei einem 80k Publikum, die Bocadillofressenden Rentner zum Singen zu animieren und von Perez zu hören, dass er Vini den Arsch abputzen soll, nachdem der kacken war. Ein Typ, dem LIVERPOOL zu stressig wurde. Ein Club der gerade ein peinliches Spiel nach dem anderen abliefert ohne, dass der Trainer fliegt. Der wird für den Roncalli Zirkus Madrid ganz bestimmt seine Rente beenden. Sicher doch