Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Ich fass es einfach nicht, dass wir selbst wenn wir so tief stehen es nicht verhindern können, dass die sich durchkombinieren. Was sehe ich hier bitte für einen Müll? Das ist nicht Real Madrid, das ist Real Oviedo, das mit einer unverdienten Führung zittert.

Ihr kennt es:

Mir gefällt das Spiel wirklich nicht, Anfang sehr gut mit so einem geilen Fede Kracher, aber Atletico hatte dann halt die Kontrolle, das 0-2 war wichtig, aber das Sørloth Tor eigentlich unnötig. Komische Wechsel von Xabi, Vini wieder für diese Szenen, auch wenn die Schuld bei Simone liegt und ich lass das Spiel lieber ganz weit im Hinterkopf. Aber am Ende zählt: FINALE (Das wir wahrscheinlich verlieren in der Fassung)

Noten:
1,5 Courtois
1,5 Valverde
2,5 Rüdiger
3,0 Asencio
2,5 Carreras
2,5 Camavinga
3,0 Tchouaméni
2,5 Bellingham
5,5 Vini Jr.
2,0 Rodrygo
4,0 Gonzalo

Aber wir stehen im Finale, let's stay positive, gute Nacht und wir sehen uns Sonntag.

Hala Madrid para Siempre
:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Puuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Das war viel mehr Leiden als unter Carlo...........2 Klasse Tore und viel Schlendrian...Aber was solls. Jetzt können wir so auch mal die Cules schlagen. Die dürfen sich sehr gerne 90 Minuten sicher sein und dann 2x ein ins Face bekommen...Nehme da gerne auch so einen Hammer von Fede und einen Geniestreich von Rodrygo......

solange er spieler von real madrid ist und dabei nichts strafbares macht: bedingungslose solidarität mit vinicius!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich Matchwinner Fran und Mendy- einfach, weil ich die zwei Lausbuben liee hehe

Wir sind zwar weiter, aber bei dem Spiel muss man sich die Haare raufen, was da im Finale gehen soll.
Wenn das sinnbildlich für unser Leistungsvermögen in Spitzenpartien stehen sollte, werden wir diesen Sieg wohl am So. noch bereuen.

Zurück