- Punkte für Erfolge
- 632
Gute Nacht euch allen, und freut euch über den Sieg solange es geht, nach dem Sonntag liegen wir alle ratlos auf dem Boden
Gute Nacht RealSyria !
Gute Nacht euch allen, und freut euch über den Sieg solange es geht, nach dem Sonntag liegen wir alle ratlos auf dem Boden
Und deshalb nehme ich solche Siege gerne an. Die schmecken am Ende süßer, wenn man ein wenig unverdient am Ende als Sieger vom Platz geht und Typen wie Simeone deshalb Gift und Galle spucken. Schon sein Auftritt gegen Vini war mal wieder so eine Situation, dies unterstreicht...

Ja wirklich dachte ich mir auch. Ich dachte die haben die Rollen vertauscht.Real spielt einfach so, wie Atletico früher..
Sag dir ehrlich, sieht echt nicht gut aus.Fühlt sich hier irgendwer confident am Sonntag gegen Barca ohne Mbappe. Egal wie schlecht wir waren, Kylian war immer die allergrößte Waffe gegen Barca. Ich hab sehr wenig Hoffnung.
Mich würde mal interessieren wie viele Tore Gonzalo heute aus den Atletico Chancen gemacht hätte, wenn wir ihn wie viele andere zu Atletico vergrault hätten? Das was die heute spielten, sollte mehr oder weniger perfekt zu ihm passen.

Wtf was stimmt jetzt mit dir nicht, dass du alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind?solange er spieler von real madrid ist und dabei nichts strafbares macht: bedingungslose solidarität mit vinicius!
wer was anders sagt, SOLL SICH FICKEN
Manchmal sagt man ja, dass man in solchen Situationen über den Kampf zum Spiel finden muss. Unter den gegebenen Bedingungen ist das heute durchaus genau das gewesen. Wenn Du so eine Zeit durchmachst, dann musst Du halt Rückschläge hinnehmen wie eben bei dem dämlichen Gegentreffer. Offensiv schaut das bisweilen gut aus, aber das Gesamtbild ist einfach nicht schön. Ist aber egal, heute gewonnen und es könnte Samstag mal wieder so ein Tag sein, wo wir einfach effizienter sind und wo wir denen auf mal den Schneid abkaufen. Einfach eklig sein und denen den Spass am Spiel nehmen wenn es momentan mit schön spielen nicht geht. Was aber auch sichtbar ist, die Kerls sind nicht fit. Und das hat nicht nur mit dem aktuellen Training zu tun sondern auch mit den Folgen der letzten sehr langen Saison.Natürlich schmeckt es - vor allem wenn sich die Jungs wehren und kratzen und beißen.
Wtf was stimmt jetzt mit dir nicht, dass du alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind?
Das ist ein Forum, wo wir sachliche Diskussionen führen wollen und es lebt von gegenseitigen Argumenten etc.
Greifen die Mods hier bitte mal ein !?
@ceydo
Chill das ist KainWunder der ist cool.Wtf was stimmt jetzt mit dir nicht, dass du alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind?
Das ist ein Forum, wo wir sachliche Diskussionen führen wollen und es lebt von gegenseitigen Argumenten etc.
Greifen die Mods hier bitte mal ein !?
@ceydo
Das ist schon ekelhaft unsportlich

Vergesse auch manchmal, dass das Forum öffentlich ist. @KainWunder halt durch Bruder..Chill das ist KainWunder der ist cool.
Ich weiß nicht in welchen verwahrlosten Gossen du dich rumtreibst, bei meinem Umkreis gehört "fibicken" nicht zum Tagesgeschäft...hä?! wir haben 2026, da gehört sich gegenseitig fibicken zum tagesgeschäft, mach mal den fernseher an kumpel
IdP, HS oder auf türkisch oc würde passen, der ist so schmierig bäh
Fühlt sich hier irgendwer confident am Sonntag gegen Barca ohne Mbappe. Egal wie schlecht wir waren, Kylian war immer die allergrößte Waffe gegen Barca. Ich hab sehr wenig Hoffnung.