AlmaBlancaCoronada
El equipo · männlich · 23So nervös... 

Ganz deiner Meinung - es wird gerne übersehen, dass der erst 20 ist. Seit Yamal und Bellingham haben wir alle - zumindest viele - jegliches Gespür für Alter verloren.Gut so. Der Schrei wäre wieder groß bei Fehlern von Güler. Er soll sich als Spieler Nummer 12 festspielen und mit der Zeit, so ca. 1-2 Saisons, kann er sich in die Stammelf spielen.
Hoffentlich nutzt Gonzalo heute seine Chance besser. Dieses mal gibt es kein defensives Bollwerk. Mbappe würde ich gerne für Vini sehen ab Minute 60. LF Mbappe und Gonzalo gegen ein plattes Barca hat Gamechanger Potenzial.

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät Freut mich für dichHeute Finale am geilen neuen OLED TV! Wird Zeit, dass wir wieder mal ein Finale gewinnen. Bin guter Dinge, ist cool, dass wir mit der halben Unform Atletico überhaupt geschlagen haben, Motivation stimmt heute sicher. Hala Madrid!
Wuste nicht dass bei Barca nur Hulks rumturnen das Arda dafür zu schmächtig ist, ist eher der Position geschuldet weil man 4-4-2 spielen möchte, beim Heimsieg diese Saison war er ja auch in der Startelf.Wenn dem so wäre, würde er doch nicht auf der Bank sitzen, oder?
Mir gefällt diese Aufstellung besser, Güler würde physisch wieder untergehen und Gonzalo arbeitet wenigstens gegen den Ball, bindet die IV tiefer und ist eine Waffe im Sechzehner. Habe meine Erwartungshaltung versucht klein zuhalten, alles reinhauen, besser gemeinsam verteidigen und die Konter/Chancen konzentriert ausspielen, mehr darf man wohl leider im Moment nicht erhoffen.
Wann nimmt unser improvisieren in der Abwehr bloß ein Ende, seit drei Jahren Saison für Saison der selbe und selbstverschuldete Murks...
Auf ein gutes Spiel, egal was passiert aber ich will alle kämpfen bis zum Ende sehen