Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Gut so. Der Schrei wäre wieder groß bei Fehlern von Güler. Er soll sich als Spieler Nummer 12 festspielen und mit der Zeit, so ca. 1-2 Saisons, kann er sich in die Stammelf spielen.
Hoffentlich nutzt Gonzalo heute seine Chance besser. Dieses mal gibt es kein defensives Bollwerk. Mbappe würde ich gerne für Vini sehen ab Minute 60. LF Mbappe und Gonzalo gegen ein plattes Barca hat Gamechanger Potenzial.

Gut so. Der Schrei wäre wieder groß bei Fehlern von Güler. Er soll sich als Spieler Nummer 12 festspielen und mit der Zeit, so ca. 1-2 Saisons, kann er sich in die Stammelf spielen.
Hoffentlich nutzt Gonzalo heute seine Chance besser. Dieses mal gibt es kein defensives Bollwerk. Mbappe würde ich gerne für Vini sehen ab Minute 60. LF Mbappe und Gonzalo gegen ein plattes Barca hat Gamechanger Potenzial.
Ganz deiner Meinung - es wird gerne übersehen, dass der erst 20 ist. Seit Yamal und Bellingham haben wir alle - zumindest viele - jegliches Gespür für Alter verloren.

Verlieren ist heute verboten.

Unsere Gegner spielt besser und ist ein wenig mehr in der Favoritenrolle und das kommt uns gelegen. In dieser Rolle haben wir schon viele Siege geholt.

Gegen diesen Gegner müssen die Spieler so heiss wie Frittenfett sein und eine Leidenschaft an den Tag legen die uns Ehrfürchtig erscheinen lässt .

Vini und Co. schickt diesen Gegner mit einer Niederlage nach Hause.
Das wird uns einen Push für das 2026 geben.

Rennen,Kämpfen und Siegen.
Hala Madrid

Heute Finale am geilen neuen OLED TV! Wird Zeit, dass wir wieder mal ein Finale gewinnen. Bin guter Dinge, ist cool, dass wir mit der halben Unform Atletico überhaupt geschlagen haben, Motivation stimmt heute sicher. Hala Madrid!

Heute Finale am geilen neuen OLED TV! Wird Zeit, dass wir wieder mal ein Finale gewinnen. Bin guter Dinge, ist cool, dass wir mit der halben Unform Atletico überhaupt geschlagen haben, Motivation stimmt heute sicher. Hala Madrid!
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät Freut mich für dich

Wenn dem so wäre, würde er doch nicht auf der Bank sitzen, oder?

Mir gefällt diese Aufstellung besser, Güler würde physisch wieder untergehen und Gonzalo arbeitet wenigstens gegen den Ball, bindet die IV tiefer und ist eine Waffe im Sechzehner. Habe meine Erwartungshaltung versucht klein zuhalten, alles reinhauen, besser gemeinsam verteidigen und die Konter/Chancen konzentriert ausspielen, mehr darf man wohl leider im Moment nicht erhoffen.

Wann nimmt unser improvisieren in der Abwehr bloß ein Ende, seit drei Jahren Saison für Saison der selbe und selbstverschuldete Murks...
Wuste nicht dass bei Barca nur Hulks rumturnen das Arda dafür zu schmächtig ist, ist eher der Position geschuldet weil man 4-4-2 spielen möchte, beim Heimsieg diese Saison war er ja auch in der Startelf.

Auch wenn die Supercopa de España ein kleiner Titel ist kann es irgendwie nicht angehen das Der auf pump lebende Verein in Spanien in Zwei Wettbewerben Rekordsieger ist Copa del rey und Supercopa de España. Gut das mit der Copa del rey bleibt unerreichbar aber die Supercopa de España gehört früher oder später zu uns als Rekordsieger.

Würde mich überraschen, wenn wir heute gut spielen. Vorallem mit Ball sehe ich schwarz. Hoffentlich werd ich aber eines besseren belehrt

Unsere Defensive wird leiden. Das werden wir bis Sommer auch nicht gefixt kriegen. Was mir trotzdem Hoffnung macht (wenn ich mich anstrenge):
Rodrygos Form. Kompletter Gamechanger für uns. Schnell, dribbelstark und relativ abschlusstark. Hatten wir nur bei Mbappe, der aber Defensiv dem Team natürlich nicht viel gibt. Außerdem Hujsen. Seine langen Bälle und Spieleröffnung werden wichtig sein. Ich hoffe er bleibt fehlerfrei bei den eröffnenden Pässen und defensiv. Und dann noch Camavinga. Gerade gegen Barca oft ein entscheidender Spieler und auch zuletzt so wichtig für uns.. Aber auch hier die Gefahr, dass er Fehler macht und Elfer oder so verschuldet. Wir müssen konzentriert spielen, dann sind wir schon nicht chancenlos.

Heutige Geburtstage

Zurück