V
vini2000
GuestBarca ist ein Witz.
Verdiente Führung, auch wenn die Umstände bitter sind und Osasuna stark gekämpft hat.Ach Atletico.. und dann noch Suarez. Ich will kotzen.
Klar, der Absteiger verliert nicht und wir gewinnen gegen Villarreal..Wie kann man das noch verkacken Osasuna.. Aber ja, Valladolid regelt das
Barca ist ein Witz.
Klar, der Absteiger verliert nicht und wir gewinnen gegen Villarreal..![]()
Verdiente Führung, auch wenn die Umstände bitter sind und Osasuna stark gekämpft hat.
Ich mache mir da eher sorgen das wir es nicht gegen villarreal packen. Atleti wird sich das nicht nehmen lassen. Da haben wir in dieser Saison leider zu oft gepennt.Atlético wollte es einfach. Man hat von der erste Minute an gemerkt das sie dieses Spiel gewinnen wollen. Und innerhalb 8 Minuten das Spiel drehen verdient Respekt. Sehr sehr schade... nächste Woche müssen die in Valladolid ran und die brauchen ein Sieg um nicht abzusteigen. Evtl bringt uns R9 den Titel
ich sage nie wieder etwas, habs gejinxtJAAA OMG HAHAHA, Osasuna führt und wir gewinnen das Spiel.
einfach nur perfekt
Nur das Osasuna im Mittelfeld ist und Valladolid gerade 4-1 verloren hat. Ich hab da keine grossen Hoffnungen und werde aufjedenfall auch keine Hoffnungen hegen. Hauptsache vor Barca, da bin ich schon mal glücklich darüber.Das selbe hätte man heute gedacht und Valladolid hat ja noch Chancen. Einfach Abwarten.