Aktuelles

37. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Wenn ich die Szene von Suarez sehe frage ich mich, wie man diesen Mann da so alleine stehen lassen kann.. Kein Verteidiger um sich, chillt da alleine im Strafraum..

Man wie schade ist das Ganze..

Villareal spielt noch um Platz 5/6 und damit um Europa. Die werden ebenfalls hochmotiviert sein und angriffslustig spielen.

Selbst wenn atleti patzt, diese 3 Punkte muss man erstmal holen.

Haben aber noch das Euro League Finale in der Hinterhand womit sie sich sogar für die CL qualifizieren könnten ;)

Denke die Meisterschaft geht an Atleti... Valladolid ist einer der heimschwächsten Teams der Liga. Aber im Fußball ist alles möglich wie wir sehen. Dachte nicht, dass Osasuna ne Chance gegen die hätte.

Villareal spielt noch um Platz 5/6 und damit um Europa. Die werden ebenfalls hochmotiviert sein und angriffslustig spielen.

Selbst wenn atleti patzt, diese 3 Punkte muss man erstmal holen.
Die Wollen aber bestimmt auch die EL gewinnen gegen Manchester united und sich eventuell so für höheres qualifizieren

Shit, fast 2:2 das wars wohl, egal. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Jetzt gegen Villarreal und hoffen das Valladolid was herausholt. In Valladolid wird es nicht einfach für Atletico. Alles möglich aber eher unwahrscheinlich.

Da kann man wohl schon mal Atleti gratulieren zur Meisterschaft. Wollte wohl dieses Jahr nicht sein, wenigstens nicht Barca, schwacher Trost.

Nach der Saison sollte wenigstens allen klar sein, dass die Offensive absolut zu nichts taugt und dass man ausser Benzema eigentlich alle Spieler überdenken muss.

Über die Art der drei Punkte hüllt man ja schon länger den Mantel des Schweigens, gewonnen und man muss sich wenigstens keine Vorwürfe machen, wenn Atletico gepatzt hätte. Gegen Villarreal gewinnen und auf Valladolid hoffen, spurlos geht das Meisterschaftsfinale an Atletico scheinbar auch nicht vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wir atmen noch. Osasuna hat alles gegeben aber Atletico wollte es einfach mehr. 1 Chance haben wir noch. Nichts ist unmöglich. Man muss auch anerkennen, was Atletico für einen starken Kader hat und wie gut sie das machen dieses Jahr. Ich finde trotzdem nicht, dass sie es mehr verdienen als wir, aber es würde in Ordnung gehen.

Die Wollen aber bestimmt auch die EL gewinnen gegen Manchester united und sich eventuell so für höheres qualifizieren

Ja aber deswegen werden die sicherlich keine B elf gegen real aufstellen und weniger Gas geben. Sie werden 100% geben um die euro league sicher zu haben.

Oder bin ich zeitlich falsch und das Euro league Finale kommt zuerst? Keine Ahnung da ich die Termine nicht kenne.

Naja auch ein Villareal in topform muss für real Schlagbar sein. Ich wollte nur daraufhinaus dass es bei unserem Gegner noch um wichtige Positionen geht. Ich denke auch unabhängig von der Euro League will Villareal lieber 5. Statt 7. Werden. Da geht's ja auch um Preisgelder und prestige.

Ach man, egal wie "verdient" (bei den ganzen Entscheidungen gegen uns) Atletico Meister werden würde ich mag diese Mannschaft einfach nicht. Zu viele unsympathische Leute. 2. werden tut so fast mehr weh als 3. obwohl man wenigstens vor Barca ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schade Schade, hätte Atlético heute wenigstens unentschieden gespielt, wäre ich relativ positiv in den letzten Spieltag gegangen. So sehe ich unsere Chancen sehr schlecht, Atlético wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Der Sieg heute wird sie mental nochmal richtig pushen.

Nur das Osasuna im Mittelfeld ist und Valladolid gerade 4-1 verloren hat. Ich hab da keine grossen Hoffnungen und werde aufjedenfall auch keine Hoffnungen hegen. Hauptsache vor Barca, da bin ich schon mal glücklich darüber.
Erfahrungsgemäß ist Atlético auswärts immer schwächer. Und für Valladolid geht es um alles. Die werden da alles reinwerfen. Es ist letzte Spieltag, da kann alles passieren. Live Or Die

Erfahrungsgemäß ist Atlético auswärts immer schwächer. Und für Valladolid geht es um alles. Die werden da alles reinwerfen. Es ist letzte Spieltag, da kann alles passieren. Live Or Die

Vor allem, da beide Mannschaften gewinnen müssen. Ein Unentschieden bringt keinem was...

Ja ok ich erkenne an dass Atletico den Sieg gewollt und verdient haben. Sie haben eine unfassbare Mentalität bewiesen. Das ist einfach so. ABER WIESO ZUR HÖLLE HABEN SIE UNS NOCH MAL HOFFNUNGEN GEMACHT??? Meine Fresse, man könnte meinen das war pure Absicht um uns wiederzubeleben und noch mal zu töten. Hätte es lieber begrüßt wenn sie den Sack früh zu machen, aber jetzt haben sie uns erst recht ein Dolch ins Herz gerammt.

Ab heute verachte ich Osasuna bis ans ende meiner Tage. Die haben das locker absichtlich gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück