Aktuelles

37. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Abseits. Tor von Atletico zählt nicht

VAR braucht bei einem klaren Atletico Offside Tor länger als bei der Handspiel Szene bei uns hahahahah ich glaube es einfach nicht..

Abseits für Atl. Madrid. Gut für uns. Nur sind wir noch immer in der Bringschuld.

Jetzt will die Pille auch nicht rein meine Fresse was ist hier nur los bitte schaltet noch paar Gänge höher holt euch die Meisterschaft na los Jungs

Leider sehe ich dank Konfi nicht viel von uns... Ich warte auf ein Tor :D.
Man kann sich heute nicht auf Osasuna verlassen.

Oh man schaaaade. Wir haben grad eine gute Phase…brauchen jetzt unbedingt bald das Tor!

Asensio jetzt mal bitte wieder ein gutes Spiel.. jetzt brauchen wir dich.

Und wieso steht Case noch auf dem Platz und dann läuft er auch noch auf der 10 rum? Soll entweder nach hinten, dass Valverde nach vorne gehen kann oder dann soll Blanco rein..

Ist das aberkannte Tor von AM jetzt eigentlich pro Barca oder wie funktioniert die Verschwörung? :p

VAR braucht bei einem klaren Atletico Offside Tor länger als bei der Handspiel Szene bei uns hahahahah ich glaube es einfach nicht..
Habe ich5mir eben auch gedacht. Die haben noch irgendwie versucht das Tor zu geben. Hätten die bei Militao Handspiel auch so gemau5hingeshen gesehen, hätten die gesehen das er vorher mit der Schulter dran war.

Jetzt wird es ruppig. Garcia kommt o_O

Oh nein Raul Garcia…ich hasse den Typen.

Es muss endlich mal Mariano spielen, er hat Durcschlagskraft die uns so sehr fehlt.
Einer aus Casemiro/Modrić dafür raus.

Wir machen ja Druck aber erzeugen zu wenig Abschlüsse.

Btw, Benzema heute auch wieder auf dem Flügel oder ausserhalb des Strafraums nonstop....wie sollen wir da auch ein Tor schiessen? Wir spielen Handball rund ums Tor.

Offensiv ist das wirklich schwach. Kein einziger Torschuss aus dem Spiel heraus in der 2 HZ, obwohl man eine riesige Chance auf die Meisterschaft hat. Auch die Reaktion des Trainers erschließt sich mir nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück