Aktuelles

37. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum De Gea wenn man einen Navas hat?

Gehts nur mir so, dass ich mit Navas im Tor ein sichereres Gefühl bei Gegenangriffen habe?

EDIT: :D

Ihr seid schuld, müsst ihr ihn unbedingt so viel loben?
Das hat 1:1 so ausgesehen, als wäre es Iker gewesen ;)

Einfach dummm...warum schießt man den bei so einem wichtigen spuiel nicht weg

so also ich hab von dem scheiss von navas sowas von die schnauze voll!!!!! ich weiß ja nicht, vielleicht bilde ich es mir ein, aber er macht das JEDES VERDAMMTE mal wenn er spielt. mindestens 2 mal pro spiel so ein mist..ich dreh hier grad am rad

Pleiten Pech und Pannen Alter was ist nur los bei uns Hahahah die haben einfach keinen freien Kopf

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

scheiße navas :D
aber war schon hartes einsteigen von stuani. natürlich muss der ball da weg ganz klar trotz allem fehler navas

An alle Iker hater, auch andere machen Fehler. Und ja Carlo Illarra für Isco. Was is nur los mit dem ganz ehrlich.

Irgendwie freue ich mich auf De Gea.. Hoffe der Transfer passiert.

Aber warum man De Gea will? Weil die Gelegenheit nie mehr so günstig sein wird den kommenden spanischen Nationaltorhüter zu verpflichten, und die Torwartfrage mal für die nächsten 10 Jahre zu vergessen.

Da Wechselt er isco aus, einen der besseren und kroos lässt er drin. Unglaublich. Wie sturr und dumm kann man sein. Das regt einen einfach auf, auch wenn es eh um nichts mehr geht.

Oh captain, my captain! Marelo! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück