Aktuelles

37. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
37. Spieltag
10.05.2014 20:00 Villarreal CF
538.gif
-
537.gif
Rayo Vallecano 4:0
10.05.2014 22:00 Levante UD
2809.gif
-
531.gif
Valencia CF 2:0
11.05.2014 17:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
527.gif
Real Sociedad 1:1
11.05.2014 19:00 Atlético Madrid
737.gif
-
539.gif
Málaga CF 1:1
11.05.2014 19:00 Elche CF
3190.gif
-
530.gif
FC Barcelona 0:0
11.05.2014 19:00 Getafe CF
3689.gif
-
529.gif
Sevilla FC 1:0
11.05.2014 19:00 Granada CF
3192.gif
-
3194.gif
UD Almería 0:2
11.05.2014 19:00 Real Betis
540.gif
-
524.gif
Real Valladolid 4:3
11.05.2014 19:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
738.gif
CA Osasuna 1:1
11.05.2014 19:00 Celta Vigo
536.gif
-
532.gif
Real Madrid 2:0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut ihr heute die Konferenz oder unser Spiel?

Ich bin mir noch nicht sicher, einerseits glaub ich, dass wir uns ziemlich schwer tun und keine wirkliche tolle Leistung liefern werden, mit so vielen Ausfällen; andererseits hab ich recht wenig Hoffnung, dass Atleti und Barca Punkte lassen..

Schaut ihr heute die Konferenz oder unser Spiel?

Ich bin mir noch nicht sicher, einerseits glaub ich, dass wir uns ziemlich schwer tun und keine wirkliche tolle Leistung liefern werden, mit so vielen Ausfällen; andererseits hab ich recht wenig Hoffnung, dass Atleti und Barca Punkte lassen..
Da würde ich auch gerne wissen, aber Laola scheint keine Konferenz zu zeigen :/
Ich hab zwar ein wenig Hoffnung auf die Meisterschaft, weil ATL wieder mal mit einem 1-0 Gurkensieg gegen Malaga davonkommt, aber ich glaube, dass Elche Punkte mitnehmen wird, gegen Barca ;)

Nicht? Letztens hat der Kommentator noch ganz stolz verkündet dass sie "etwas ganz besonderes planen"

Glaube auch nicht dass heute eine Konferenz gezeigt wird. Ist doch egal, die Meisterschaft ist gegessen. Da schaue ich lieber unseren Jungs 90 Minuten zu.

Glaube auch nicht dass heute eine Konferenz gezeigt wird. Ist doch egal, die Meisterschaft ist gegessen. Da schaue ich lieber unseren Jungs 90 Minuten zu.
Und was wenn ATL und Barca tatsächlich nochmal patzen würden?
Dann fragst du dich bestimmt selbst: "Warum habe ich mir die Konferenz nicht angeschaut" :fuckyou:

Heute ist doch sowieso keine Konferenz, oder?
Das dachte ich auch zuerst, aber wenn du auf der Startseite von Laola gehst, dann steht da: "Super Sunday" das wohl heißen könnte, dass es eine Konferenz geben wird... Vielleicht ist es einfach ein Vorbericht wie jedes mal, aber ich war zu faul um draufzuklicken xD

Ich hab es eben angeklickt und wurde nur auf die Primera Divison Seite weitergeleitet, wo man die Highlights vom letzten Spieltag sehen kann.

Ich hab es eben angeklickt und wurde nur auf die Primera Divison Seite weitergeleitet, wo man die Highlights vom letzten Spieltag sehen kann.
Du hast Recht gehabt, ist mir egal ich guck auch unseren Jungs zu, weil ich sowieso weiß, dass der Kommentator, die Zwischenstände verkünden wird :D

Gute Gelegenheit heute die Verletzten zu schonen, Khedira und Arbeloa ihr Comeback, und den Nicht-Stammspielern Praxis zu geben.
Über Meisterschaft brauchen wir nicht reden, es sei denn es geschieht ein kleines Wunder. Diese Saison ist so verrückt, ausschließen kann man nichts. :D

Schaut auch jemand gerade Bilbao gegen Sociedad?

Gute Gelegenheit heute die Verletzten zu schonen, Khedira und Arbeloa ihr Comeback, und den Nicht-Stammspielern Praxis zu geben.
Über Meisterschaft brauchen wir nicht reden, es sei denn es geschieht ein kleines Wunder. Diese Saison ist so verrückt, ausschließen kann man nichts. :D

Schaut auch jemand gerade Bilbao gegen Sociedad?
Ich glaub trotzdem noch an die Meisterschaft :focus::minigun:

Also Meisterschaft hin oder her, es sollte zumindest die Ambition für Real Madrid sein, nicht als 3. die Liga abzuschließen. Es hätte zwar bisschen Tradition mit einem schlechten Tabellenplatz die mögliche CL zu gewinnen, aber ich persönlich sehe es lieber, wenn die Mannschaft nicht schon wieder hinter Barcelona oder eventuell Atletico steht. Es ist natürlich ein schwieriger Spagat mit dem anstehenden CL-Finale, wichtige Spieler zu schonen und dennoch zu gewinnen, aber auch der heutige Kader sollte die Klasse besitzen gegen Vigo zu gewinnen, auch wenn es auswärts sehr schwer wird.

Barca und Atlético müssen beide verlieren um unsere Chance zu wahren, richtig?

Barca und Atlético müssen beide verlieren um unsere Chance zu wahren, richtig?
ATL muss einmal Unentschieden spielen (Malaga) und einmal verlieren (Barcelona)
Barca muss nur einmal nicht gewinnen (Elche) spielt um den Klassenerhalt, ähnlich wie Valladolid, die uns 2 Punkte genommen haben! Ich glaub immernoch an die Meisterschaft.

ATL muss einmal Unentschieden spielen (Malaga) und einmal verlieren (Barcelona)
Barca muss nur einmal nicht gewinnen (Elche) spielt um den Klassenerhalt, ähnlich wie Valladolid, die uns 2 Punkte genommen haben! Ich glaub immernoch an die Meisterschaft.

Das wichtigste hast du vergessen: Wir müssten die beiden letzten Spiele GEWINNEN. Da hat es in letzter Zeit etwas gehapert:confused:

Soll nicht heißen ich bin Pessimistisch, aber ich hab einfach schon abgeschlossen mit der Liga und denke eigentlich nur noch an das Finale :D Wenn heute wieder die Chance da ist und es dann nächste Woche wieder nicht reicht, dreh ich durch haha

Mal eine Frage in den Raum geworfen: Könnte nicht die enorme Belastung über die ganze Saison schuld daran sein, dass gerade die Spitzenmannschaften gegen Ende der Saison alle patzen? Müssten sie das als Spitzensportler kompensieren können?

Bei den heutigen Partien hatten alle Mannschafteb 36 Ligaspiele

In der Copa:
Vigo 2x, Malaga 2x, Elche 2x, Barca und Real 9x und Atletico 8x

In der CL:
Barca 10x, Real und Atletico 12x

Résumé:
Real hatte 19, Atlectico 18 und Barca immerhin 17 Spiele mehr als ihre heutigen Gegner. Schon ne Menge Holz.

Mal eine Frage in den Raum geworfen: Könnte nicht die enorme Belastung über die ganze Saison schuld daran sein, dass gerade die Spitzenmannschaften gegen Ende der Saison alle patzen? Müssten sie das als Spitzensportler kompensieren können?

Bei den heutigen Partien hatten alle Mannschafteb 36 Ligaspiele

In der Copa:
Vigo 2x, Malaga 2x, Elche 2x, Barca und Real 9x und Atletico 8x

In der CL:
Barca 10x, Real und Atletico 12x

Résumé:
Real hatte 19, Atlectico 18 und Barca immerhin 17 Spiele mehr als ihre heutigen Gegner. Schon ne Menge Holz.

Ich stimme dir vollkommen zu und ich finde dieses Problem ist hausgemacht. Bei Real Madrid kann ich noch verstehen, dass bei der ersten Saison unter einem neuen Trainer mit einem neuen Spielstil lieber die Topleute zuerst rankommen. Ist ja auch ziemlich lange gegangen, bis sich eine Stammelf herauskristalisiert hat (zugegeben auch durch Verletzungen). Bei den anderen Mannschaften konnte ich dieses sture festhalten an der Stammelf allerdings nicht nachvollziehen und meiner Meinung zahlt man jetzt den Preis dafür. Wenn man sich vorstellt, dass in diesem Sommer die meisten Spieler noch eine WM spielen müssen... Da freue ich mich ja fast schon auf jeden Spieler von Real Madrid, der nicht nach Brasilien reist!
Hoffentlich bleibt die Mannschaft nächste Saison von schlimmen Verletzungen verschont und Ancelotti lässt von Anfang an rotieren. Die Stammspieler sollen 60% der Spiele bestreiten und die Backups 40%, dann läuft man in dieser Saisonphase auch nicht wieder auf dem Zahnfleisch und ist plötzlich auf Spieler angewiesen, die die meiste Zeit praktisch keine Rolle gespielt haben (Morata, Casemiro, Khedira), weil dann jeder Spieler sich auf Spielniveau befindet und eingespielt mit dem Rest ist.

man, man, man... was ist denn in La Liga los. Will denn (die letzten Wochen) keiner Meister werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück