Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja immer dafür dass man bale verkauft aber ich muss sagen er bringt Leistung!
Wenn er immer so spielt dann brauchen wir neymar,hazard etc nicht.
Die frage ist halt ob bale endlich mal verlezungsfrei bleibt und selbst wenn er fit bleibt gibt es da noch einen isco.
Geile tore gerade!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Goooooooooooooooooooool de Iscoooooooooooooooo ! Ai ein schönes Tor nach dem anderen.

Einfach CR neben Bale und Isco dahinter. Benzema ist einfach zu schlecht. Wenn ich Isco und Bale sehe ..... Die laufen und rennen. Vamos Bale. Mach bitte so weiter !!!!! Und bleibe bei uns.

So oder so. Die Bank kann uns den Titel holen. Wenn da Asensio/Benz-Bale/Kovacic/ vazquez sitzen....

Und jetzt auch noch so EIN Ding von Isco. WOW.. :o

Stark auch von Navas!

Hakimi hätte da evtl. eigensinniger sein dürfen, schön zu sehen wie die Mannschaft heute spielt

Ohne Vazquez spielen wir einfach viel besser

Sowohl Hakimi, als auch Theo sind sehr, SEHR gute AV für ihr Alter. Gebt ihnen ein bisschen Zeit.

Ich mein, Marcelo wird auch jedes zweite Spiel heruntergemacht und der ist nicht weniger als der beste LV aller Zeiten.
Mit Marce und Hakimi geb ich dur Recht. Bei Theo bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht dass es für ihn bei uns was wird

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

wooow wooow wooow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück