Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr sehr schlecht momentan. Kovacic und Kroos tragen null zum defensiven Spiel bei. Wo bleibt bitte der 6er
Falls du Casemiro meinst? Bestenfalls auf der Bank. Sein Fehlen fällt mir bisher nur positiv auf.
ganz schwacher auftritt in meinen Augen. Ohne Navas und dem Schlitzohr Nacho liegen wir hier 1:3 zurück.
Sevilla hat die Partie erst nach dem 2:0 in den Griff bekommen, aber so wie beide Mannschaften seit dem 2:0 spielen ist das 2:0 ein ganz angenehmes Polster.

Das offiziell 400 Tor von Cristiano Ronaldo im weißen Dress. Enhorabuena!

Ronaldo heute leider etwas neben der Spur. Hoffe er kommt besser rein.

Scheiße herst. Können wir EINMAL zu uNull spielen???

AHA, das war regulär. Da freuen sich andere mehr über ireguläre Tore und da sagt keiner was.

BTW dein Ronaldo hat gerade getroffen, also alles gut :)

Sie versuchen alles um Farca im Rennen zu halten, Digne mit Ellenbogenschlag-->keine Karte! Der andere (Viera?) blutet nur schön...
Edit: Tor Farca, naja war klar... Sind kaum besser. Naja schauen wir auf uns! Noch ein 3tes und Sevilla sollte evtl. aufstecken.

Darum gehts nicht, das erste Tor war einfach eines Real Madrids nicht würdig.

Ach was machen wir heute in der Defensive.. aber starkes Tor

Man man man.....wir lassen bei Jovetic alles zu....unglaublich wie wir darum betteln

Was macht die offensivee ? Nur am rumtraben !

Der Schiedsrichter ist eine Pfeife

Modric und Isco rein... Kroos ist nicht mehr als ein Begleiter da hinten und Kovacic greift auch nicht ein. 0 defensivverhalten gerade.

Also Halbherzig ist da ja schon viel zu hoch gegriffen für Kroos´s Verhalten. Oh man. Kann er auch Sprinten? Bloß nicht jetz noch eins kassieren... Iwie das 3te machen.

Nach dem 2:0 haben wir mal wieder 3 Gnge runtergeschaltet. Das sieht bisher nicht für mich wie eine Mannschaft aus die an einem Strang zieht. Eher ein Spieler der individuellen

Kroos mit der Aggressivität eines Schafes.

Hab die ersten 7 Minuten der zweiten Halbzeit verpasst, komme zurück und sehe wir haben direkt ein Gegentor bekommen. [emoji19]

Sky Sports 3 ist noch unterhaltsamer als beIN Sports.

C. Ronaldos Trrick scheitert: "Great skill."
Moratas Dribbling scheitert. "Great skill."
Morata verient mehr Spielzeit: "He scored more goals than Benzema."
2:1: "They have no Modric or Casemiro on the pitch."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück