Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
37. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

532.gif
vs.
529.gif

Anstoß: 14.05.2017 20.00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [80.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Für mich mit das wichtigste Spiel in dieser Saison. Gewinnen wir, kann man sich in Vigo ein Unentschieden leisten. Nach deren EL-Aus schätze ich unsere Chancen sogar besser ein da die Enttäuschung des Ausscheidens bis dahin noch da sein sollte. Für das letzte Saisonspiel bin ich sehr optimistisch. Michel hat ja schon durchklingen lassen, dass er uns im Zweifelsfall nicht im Weg stehen würde mit seinem Team.

Nach dem intensiven Derby unter der Woche hoffe ich am Sonnag auf einen Mix der "A- und B- Elf"

Navas
Nacho-Pepe-Ramos-Marcelo
Modric-Casemiro-Kovacic
James-Morata-Ronaldo

Falls Pepe nicht völlig fit ist kann man noch Nacho nach innen ziehen und Danilo rechts spielen lassen. Im Mittelfeld wird Zidane wohl auf "Stabilisator" Casemiro setzten. Falls Cristiano eine Pause braucht kann auch gerne Asensio spielen.
Wie schon gesagt extrem wichtiges Spiel. Dazu ist es noch das letzte Heimspiel in dieser Saison. Hoffe auf einen gelungenen Abend am Sonntag und 3 Punkte.

In der Copa hat Real Sevilla 3:0 nach Hause geschickt und Sampaolis Truppe ist auswärts nicht so stark, sodass das Spiel schwer, aber machbar sein wird. Ich mache mir immer noch Sorgen wegen Vigo und Malaga. Das werden extrem schwere Spiele.

Ich hoffe ebenfalls auf eine Art Mischung von unserer "A und B Elf".
Bin optimistisch, die Jungs wissen worum es geht und der Gegner ist definitiv kein einfacher! Ich tippe auf ein 3:1, hoffe natürlich das wir die 0 halten können.

lmao-adil-rami-on-ramos-for-me-he-s-best.jpg

Wird wohl mit Sicherheit eine spannende und um mit Zidane zu sprechen "leidvolle" Partie. Sevilla wird das Spiel nicht nicht ohne weiteres herschenken. Zum einen haben sie noch geringe Chancen auf den 3. Platz, zumindest wenn Atleti Punkte lässt, was angesichts des Spielplans wiederum nicht völlig außerhalb des Möglichen liegt. Zum anderen halte ich Sampaoli für ehrgeizig genug, uns gern eine überbraten zu wollen, schon aus Prinzip.
Andererseits sehe ich keine schwerwiegenden Gründe, morgen zu verlieren, insofern man sich seitens Real Madrid bewußt ist, dass man bis jetzt in dieser Saison noch keinen Titel von Belang gewonnen hat und man daher möglichst alle Spiele gewinnen muss! Darauf, dass Jese und Las Palmas uns morgen die Arbeit abnehmen, wird hoffentlich niemand bauen, sondern auf die eigene Leistung. Wenn wir gut in die Partie hineinkommen und recht früh auf 2:0 stellen, halte ich es für möglich, dass die Andalusier sich früh geschlagen geben. Andernfalls wird es - mal wieder - zur Zitterpartie. Aber ist man ja inzwischen gewohnt...
Zur Aufstellung: Da Bacho gegen Atleti pausiert hat und Varane wohl doch fit ist, rechne ich mit Nacho auf rechtsaußen. Sonst wohl wie gehabt bzw. wohl eher viele von den "alten" als von den "jungen".

--------------Navas --------------
Nacho-Varane-Ramos-Marcelo
Modric----Casemiro----Isco
-------------James--------------
-------Morata-----Ronaldo----

Realistischer wohl

-------------Navas-------------
Nacho-Varane-Ramos-Marcelo
Modric-----Casemiro----Kroos
Isco--------Benzema----Ronaldo

Ist halt blöd für Morata, James und Asensio dass sie hauptsächlich gegen schwache Gegner randürfen, Zidane muss ihnen endlich mehr Vertrauen geben, lange antun werden es sich gerade die ersteren nicht. Hoffentlich rotiert Zidane heute wieder etwas, sonst wäre es wirklich unfair, dass die CL Leute schon wieder ran können. kommt mir immer so vor dass Zidane glaubt mit seiner Standart Aufstellung fährt er auf "Nummer sicher", dabei sind James und Morata einfach heiß und könnens genauso gut / besser.

Letztes Heimspiel in dieser Saison gegen einen sehr starken Gegner.
Hoffentlich machen die Fans nochmal eine richtig schöne Stimmung im Santiago Bernabeu.

Sevilla wird alles geben und ich erwarte ein enges Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
Unser Kader ist sehr gut und wir können auch nochmal reagieren, wenn es nicht so laufen sollte wie geplant.
Ein frühes Tor wäre wichtig und vor allem nicht früh in Rückstand zu geraten.
Auch wenn wir einige Spiele gedreht haben in dieser Saison, hätte ich nichts dagegen, wenn dieses Spiel nicht erst kurz vor Ende entschieden wird.
Wir brauchen alle noch ein paar Nerven für das Champions League Finale. :p

An Motivation und Konzentration dürfte es normalerweise nicht fehlen.
Wir haben die Meisterschaft selbst in der Hand, wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen wann dann?
Bei allem Respekt vor Sevilla, Malaga und Celta Vigo, aber wir haben in den letzten Jahren so oft versagt was die Meisterschaft betrifft und dieses Jahr muss es einfach klappen
Unsere fantastische Mannschaft sollte sich mal selbst belohnen und spanischer Meister werden.
Haben lange genug gewartet und ich glaube fest daran, dass wir es dieses Jahr schaffen werden. :)

Auf ein gutes und erfolgreiches letztes Heimspiel in dieser Saison.
:flag:

Jetzt wo Marcelo ausfällt würde ich fast auf eine 3er Kette umstellen und dann im 3-4-3 agieren.
Weder Danilo noch Coentrao können den notwendigen Offensiv Input beitragen, den wir von Carvajal und Marcelo gewohnt sind. Wir müssen unser Flügelspiel also etwas zurückfahren und spielerisch durch die Mitte agieren.
Daher würde ich wie folgt aufstellen:

_________________Navas
_______Varane__Ramos__Nacho
Modric__Casemiro___Kroos___Isco
______James_Benzema_Ronaldo

Bitte vergeigt das heute nicht.......

Habe Bauchschmerzen ohne Marcelo und Carvajal :(

Edit: Und auch ohne Modric :eek:. Sorry aber für mich ist das zu viel Rotation für ein Spiel gegen den 4. der Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Wird super super schwer!
Grade die Ausstellungen gesehen.. so viel Rotation gegen den 4.? Naja, Zidane wird wissen, was er tut.
Wünsche uns viel Glück und Erfolg!
HALA MADRID :flag:

Wow! Ich konnte es gerade gar nicht glauben als ich die Aufstellung gesehen hab. Jeder ist wichtig...chapeaux Zidane. Luka und isco draußen---> beide sind auf dem Zahnfleisch gegangen gegen atleti. Mir gefällt die Aufstellung.
Werden alle heiß sein zu spielen. Asensio, morata, kovavic und James. Hier ist das Topspiel !

James, Asensio, Kovacic, Morata, Nacho und Danilo in der Startelf liest sich nicht wie ein Qualitätsverlust, obwohl mehr als die halbe Stammelf fehlt.

Ein Dreier wäre schön.

könnte heulen was ne geile aufstellung :D endlich mal ohne casemiro und benzema. Nur danilo ist der einzige schwachpunkt aber da gab es keine alternative. Klasse Job Zidane :hi:

kroos,kovacic,asensio und james im mittelfeld das wird richtig abgehen bin mal gespannt ob kovacic 6er spielt oder kroos. Beide könnten es besonderes kovacic seine tempoläufe können gegen sevilla goldwert sein. Morata und ronaldo sind auch in einer topform, das dürfte spannend werden.

Aber am meisten freue ich mich auf james, der soll heute wieder mind. 1 tor machen und zauberfußball zeigen ;)

Das einzige was mir an der Aufstellung nicht gefällt ist, dass (zumindest auf dem Papier) James und Asensio auf der gleichen Seite spielen. Dafür sind mir ihre Bewegungsabläufe zu ähnlich, grade während längeren Ballbesitzpassagen. Hoffentlich verschiebt sich das im Spiel etwas

Hammer geile Aufstellung. Das schätze ich so sehr an Zizou. Endlich mal ein Trainer der sehr oft routiert und das bisher sehr erfolgreich. So fühlt sich jeder in der Mannschaft wichtig und so kann man die Spieler auch bei Laune halten.

Super Aufstellung!! Dafür liebe ich Zidane. Unabhängig wie das Ergebnis ausfallen wird. Jeder einzelne hat sich seinen Startplatz verdient und hatte ausreichend Pause. Kroos ist aber einfach zu wichtig für das Spiel.

Mich überrascht die Aufstellung. Hab eigentlich mit Modric und Benzema gerechnet. Mal sehen wie die Jungs sich machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück