Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahahha wie die Zuschauer bei jedem Pass jubeln...arggggggggggggg schade Asensio. Nacho heute mega stark. Überlegt mal das über rechts und links. Ein absoluter Allrounder.

Nacho heute sooo stark!!!

Ah, Kroos? Ah so. Egal. :acute:

Dass Kroos ein Tor macht ist echt einen Rarität

Nacho Fernandez ist seit dieser Saison eine lebende Real Madrid Legende. Linksverteidiger, Rechtsverteidiger, Innenverteidiger, Pace-Monster, Bicycle-Kick-Striker, Fußballgott!
Hab es schonmal gesagt: bei Barca wär er seit Jahren Stammspieler!

Zlatan Ibrahimovic,Heiko Westermann,Alex Fußballgott Meier und Nicklas Bendtner in einer Person,darf ich vorstellen:José Ignacio Fernández Iglesias

Yessa!!!!

Nächster unfassbar wichtiger Sieg. Nächstes Finale: Mittwoch! Für mich das schwerste der Spiele seit dem Clasico. 1 Punkt müssen wir mindestens holen.

So jetzt gehts am Mittwoch gegen Celta. Man darf sie bloß nicht unterschätzen, auch wenn sie zurzeit etwas angeknockt sind. In Galizien hatten wir es nicht immer leicht.

Malaga spielt in den letzten Spielen wirklich gut. Schade das wir 2 Auswärtsspiele haben. Die Mannschaft weiß das wir es in der Hand haben und ich hoffe das wir uns auch so zeigen.

Ein toller Abend!

nacho fehlt jetzt leider gelbgesperrt hoffe das marcelo wenigstens wieder fit wird. Gegen celta wird es deutlich enger, wobei man auch heute mit etwas mehr pech ziemlich viele probleme hätte bekommen können. Navas und das aluminium waren heute unssere retter.

Hab bei james irgendwie ein schlechtes gefühl :( scheint so als würde es im sommer gehen, war heute auch wieder bemüht aber leider glücklos und lucas ist echt brutal ineffektiv und unfähig in der offensive wie schnell er soviele gute chancen hat liegen lassen in so kurzer zeit muss man auch erstmal schaffen :D

James' Abgang wäre sehr traurig, aber auch sehr richtig. Mit seinem Weggang müssen wir das Galactico-Kapitel hinter uns lassen und den Weg weiter gehen, den wir seit 2-3 Jahren gehen.
Spieler holen, die in unser System passen und nicht unser System immer um den Haufen schmeißen und Spieler reinquetschen, die nicht ihr Potenzial entfalten können.
Sollte zudem James' Abgang = Iscos Verbleib bedeuten, bin ich down damit.

Holen wir uns aber erstmal dieses Double.

Ja james kann einem schon leid tun. Spielt bei seinem lieblingsverein aber kriegt kaum Einsätze. Aber was willste machen. Er muss Stammspieler sein aber dies geht halt nicht immer bei madrid. Hoffe er wird glücklich und kriegt einen Stammplatz bei seinem neuen Verein. Isco würde ich noch ungerner abgeben wollen. Einer musste gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei aller Euphorie, gewonnen ist noch lange nichts. Es sind noch 270 Minuten zu spielen. Wenn wir 90 von denen verlieren ist ein Titel weg...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hätte James allein wenigstens nur die Hälfte von Vazquez Spielzeit noch gehabt wär wohl alles gut und mal ehrlich das wäre sowas von machbar zumal Vazquez 3/4 Jahr wirklich grossteil echt schwach und ohne Impact war. Ich hoffe mal weiterhin das er bleibt auch wenn alles nicht danach aussieht.

Wie konnte das Tor von Nacho zählen? Ich verstehe es nicht ganz^^^war nicht das spiel unterbrochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück