Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Kova!! ähm.. *hust* netter Wechsel.. :oops:

dieser vazquez..ich liebe ihn..wohl einer der besten schnäppchen die wir gemacht haben.

Geik, sehe das spiel auf einem albanischen sender, ist der kommentator mal 2 min vor... -.-

Funzt bei euch Realtotal beiTapatalk? Bei mir geht's nicht.

oh nein, nicht vazquez! bitte nichts ernstes! :(

Was für eine Gurkenabwehr...Gott sei dank hat City sich nicjt getraut nach vorne zu spielen.

Man sind WIR schwach .Das ist das was ich meine .Das ist gar nichts .Oh man 3:2

Kova?i? fehlt leider komplett das Selbstvertrauen, er könnte eigentlich sehr wichtig sein auch im Hinblick auf das CL Finale, ich hoffe nächste Saison läuft es besser für ihn und er wird nicht verliehen.

na toll :headbang:

Verdammt! Wir bringen offensiv nichts mehr zustande. Alle sitzen auf der Bank. Könnte knifflig werden.

Für was hat der Schiedsrichter die rote Karte gezeigt? Mir ist nichts aufgefallen.

Eine schöne Karte hat der Schiedsrichter da.

geil granada spielt gegen barca und dann noch gegen den abstieg. Hoffe die geben da alles und das wir gewinnen.

Zidane soll case bringen verdammt, für stabilität defensiv...oh..achja...

Warum rot? Weil er den Einwurf gefangen hat ?

Granada hat mit dem Sieg den Klassenerhalt gesichert, jetzt geht es für die um nix mehr gegen Barça. Sehr schade. 4:1 in Sevilla zeigt wohl zu was die fähig sein könnten...
Aber wer weiss, Levante ist auch abgestiegen und hat Atléti aus dem Meisterschaftsrennen gekickt.
Wir müssen hoffen.

granada führt gegen sevilla 1:4 ...krass und atletico am verlieren hahaha

puuuuh wasn spiel..mussten am ende noch zittern ai ai ai

Scheiß Valencia spielen so als ob es noch um was geht. Wollten wieder den Spielverderber spielen.

Somit kommt entscheidet sich die Liga am letzten Spieltag zwischen uns und Barca. Das Atletico beim letzten verliert ist der Hammer. CL Finalist verliert bei absteiger Wahnsinn.

3 Punte dank Kiko und dem Herrn Schiedsrichter. Wäre auf die Erklärung gespannt. Und auf die Erklärung, warum es keinen Videobeweis gibt.
Und:
Wo im Forum wird eigentlich Real Madrids Spiel besprochen?

Offensiv war es 70 Minuten lang richtig gut. Danach ging nichts mehr. Defensiv war es die letzten 30-40 Minuten eine Zitterpartie. Danilo und Varane nicht in Schuss momentan. Kovacic auch eher blass gewesen.

LEVANTE!!!!!!! Wunderbar gemacht! Danke dafür!
Mal sehen, was Granada gegen Barca schafft. Hoffen wir das Beste.

Vielen Dank Alvaro Arbeloa. Du hast den Fans sehr viel Freude bereitet, während deines Aufenthaltes bei uns. Man kann dir nur alles Gute für die Zukunft wünschen. Bereite den Fans bei deinem neuen Club (wer auch immer es sein wird. Ihr könnt euch glücklich schätzen) genauso viel Freude, wie uns.

Heutige Geburtstage

Zurück