Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Neymars abgang hat Barca schon ziemlich geschadet, sowohl sportlich als auch finanziell (Dembele, Coutinho). Als Madrid Fan bin ich schon froh dass er nicht mehr bei denen ist. Könnten mit ihm locker 10 Punkte und ne CL mehr auf dem Konto haben.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Da hast du recht. Barça kann sich auch den Stadionumbau nicht leisten

Ein wenig kann man Hazard aber auch verstehen. Der wird andauernd von den Beinen geholt..

ich weiß auch nicht was da passiert ist muss immer an sein solo gegen westham 2019 denken wenn ich das mit den aktuellen leistungen vergleiche ...

Ja das kommt mir auch ständig in den Sinn ^^ Der springt da durch 4 Leute durch als wäre es nichts und jetzt kann er keinen Ball mehr an den Mann bringen und kommt an keinem Verteidiger mehr vorbei o.O

Ist schon klar das es solche Szenen nicht jedes Spiel geben kann aber bis auf sein Heber-Tor ist das schon sehr sehr sehr sehr mau!

DAZN. Mein Beileid.

Hab DAZN auch gekündigt, kann mir die Barcafanboys da absolut nicht mehr geben, das macht mich unglaublich aggressiv.
Da schaue ich mir die Spiele lieber mit irgendnem arabischen/russischen/spanischen Kommentator an, anstatt mir dauerhaft die gequirlte scheiße von den DAZN Kommentatoren.

Hab DAZN auch gekündigt, kann mir die Barcafanboys da absolut nicht mehr geben, das macht mich unglaublich aggressiv.
Da schaue ich mir die Spiele lieber mit irgendnem arabischen/russischen/spanischen Kommentator an, anstatt mir dauerhaft die gequirlte scheiße von den DAZN Kommentatoren.
Hab schon lange gekündigt. Ronaldo7.net regelt.

Schon sehr schade dass Hazard nicht wie bei Chelsea performed :( Wäre so wichtig für die CL

Hast doch den Artikel neulich gelesen. Ab nächster Saison können wir ein Team um ihn herum aufbauen^^

Wetten Barscha bekommt heut noch n Elfmeter?^^

Gute erste Hälfte bisher. So wird man Meister.

Hast doch den Artikel neulich gelesen. Ab nächster Saison können wir ein Team um ihn herum aufbauen^^

Wo ich grad dein Status sehe, wo isn dieser Curry hin ? Fand den immer ganz witzig.

Heutige Geburtstage

Zurück