4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Konferenz mal anders
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
DAZN. Mein Beileid.
Konferenz mal anders
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Da hast du recht. Barça kann sich auch den Stadionumbau nicht leistenNeymars abgang hat Barca schon ziemlich geschadet, sowohl sportlich als auch finanziell (Dembele, Coutinho). Als Madrid Fan bin ich schon froh dass er nicht mehr bei denen ist. Könnten mit ihm locker 10 Punkte und ne CL mehr auf dem Konto haben.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Wenn man den Ton abschaltet ist es erträglichDAZN. Mein Beileid.
Gefällt mir!Da hast du recht. Barça kann sich auch den Stadionumbau nicht leisten
ich weiß auch nicht was da passiert ist muss immer an sein solo gegen westham 2019 denken wenn ich das mit den aktuellen leistungen vergleiche ...
Wenn man den Ton abschaltet ist es erträglich![]()
DAZN. Mein Beileid.
Mag denen einfach nicht mein Geld geben. Schaue das Spiel auf twitch ^^
Hab schon lange gekündigt. Ronaldo7.net regelt.Hab DAZN auch gekündigt, kann mir die Barcafanboys da absolut nicht mehr geben, das macht mich unglaublich aggressiv.
Da schaue ich mir die Spiele lieber mit irgendnem arabischen/russischen/spanischen Kommentator an, anstatt mir dauerhaft die gequirlte scheiße von den DAZN Kommentatoren.
Im Gegensatz zur GEZ-Zahlung dein gutes Recht denen kein Geld zu geben^^Mag denen einfach nicht mein Geld geben. Schaue das Spiel auf twitch ^^
wo gibt es das denn auf twitch ?
Hast doch den Artikel neulich gelesen. Ab nächster Saison können wir ein Team um ihn herum aufbauen^^Schon sehr schade dass Hazard nicht wie bei Chelsea performedWäre so wichtig für die CL
Werden sehen... Hoffe man plant ihn auf der 10 ein.Hast doch den Artikel neulich gelesen. Ab nächster Saison können wir ein Team um ihn herum aufbauen^^
Hast doch den Artikel neulich gelesen. Ab nächster Saison können wir ein Team um ihn herum aufbauen^^
Diese Position gibts doch nicht mehr. Zumindest nicht im Zidane System.Werden sehen... Hoffe man plant ihn auf der 10 ein.