Aktuelles

37. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mir echte Sorgen, man kann auch nicht einfach alle Spieler austauschen. Denn dann braucht man die gesamte nächste Saison um die neuen zusammen zu bringen. Aber mit den meisten kann man auch so nicht weiter machen. Das ist echt eine Katastrophe.

Vazquez für Brahim.... nächstes jahr wird sich nichts ändern. Man behält die alten, die keine leistung mehr bringen und verkaufen die Jungen. Toller Umbruch -.-

Genau so wird es ablaufen!

Brahim und Rodrygo werden höchst warscheinlich verliehen, Odegaard weiter geparkt oder verscherbelt (wurde übrigens gerade zum Spieler der Saison seines Teams gewählt) Ceballos und Llorente werden uns ebenfalls verlassen?

Isco, Asensio und Vazuquez werden auch weiterhin über den Platz traben ohne auch nur einen Zweikampf zu führen bzw. Offensiven Input beizutragen!

Vazquez für Brahim.... nächstes jahr wird sich nichts ändern. Man behält die alten, die keine leistung mehr bringen und verkaufen die Jungen. Toller Umbruch -.-

es ist ein Umbruch das letzte bisschen Rückgrat das dieser Kader hatte wird gebrochen, Spieler die was bringen werden vergrault Spieler die vor 2 Jahren mal gut waren dürfen Rum Gurken wie sie wollen.

befürchte immer mehr das ZZ ist nicht ansatzweise hinkriegt und weiterhin jedes Jahr den Kader schwächt. hötte man mal lieber mit solari zu Ende gemacht und im Sommer poche geholt...

Krass, ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter als unter Solari geht ... und jetzt ist es nicht mal knapp, sondernd nochmal zwei Stuffen drunter anzusiedeln. Die zweite Ära Zidane lässt das Real Madrid unter Solari fast schon wie eine Topmannschaft aussehen.

vazquez kam um was genau zu machen? akzente nach vorne setzen, geschweige denn ein tor machen? oder nach hinten arbeiten um eine Blamage zu verhindern?
eines muss ja stimmen? aber beides traf leider nicht ein

Ich hätte auch gerne eine Analyse, eine mathematische Rechnung, gibt mir iwas, egal was, das auch nur 1% erklärt was Zidane sich denkt wenn er Brahim gegen Vázquez tauscht, OBWOHL Asensio auf dem Platz steht

Vini für Asensio

Navas ist 33. Er kann nicht unsere Zukunft sein. Ich hoffe das kapieren manche mal.

BRAVO!!!!
TBC in normalform gehört zu den 3 besten torhütern der welt - siehe letztes jahr...und navas ist ein super typ 33 und war nie mehr als ein solider torwart!

Vazquez??? omg! der antifußballer in person (neben bale)...so ein zweikampfverhalten ist eine frechheit und arbeitsverweigerung...!

generell...bei 90% der mannschaft keine körpersprache, kein willen, keine persönlichkeiten...muss man leider sagen!

asensio/isco sind ein wahnsinn...bin da sehr hin und her gerissen...jeder hat mal ein schlechtes jahr im jungen alter...ein katastrophenjahr...vl bekommt sie zidane wieder hin...aber bei einem richtigen angebot muss man sehr darüber nachdenken dass man sie abgibt...!

freu mich dennoch auf die transferzeit...auch wenn jetzt viele alles verteufeln...zz mit der macht wird einen umbruch machen...aber was soll er jetzt großartig tun? er hat eine verunsicherte fertige mannschaft übernommen, die den 3 trainer hat in der saison! er hat im sommer schon den umbruch gerochen und deshalb zurecht sein amt zurück gelegt...! natürlich versteh ich nicht, wieso vazquez zb überhaupt den beruf des fußballers ausüben darf...oder wieso llorente/ceballos bei zizou keine rolle spielen...aber dennoch müssen wir zidane vertrauen und nicht alles verteufeln...

jetzt heißt es ruhe behalten, abwarten und tee trinken! und nach dem cl finale werden die transfers kommen!

endlich vini aber wäre schöner gewesen 2 echte offensiv Fußballer aufn Feld zu haben. jetzt muss vini wieder die geballte inkompetenz von lucas kompensieren.

Vini kommt zu spät, bis er richtig warm ist, ist das Ding gelaufen

Ich mache mir echte Sorgen, man kann auch nicht einfach alle Spieler austauschen. Denn dann braucht man die gesamte nächste Saison um die neuen zusammen zu bringen. Aber mit den meisten kann man auch so nicht weiter machen. Das ist echt eine Katastrophe.

Spieler austauschen? Könnt ihr mal aufhören, es euch so leicht zu machen und das große Ganze im Auge behalten? Mit diesem planlosen Fußball kannst du auch 10 Spieler für 100 Mio holen und es wird nicht viel dabei rausschauen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück