Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
37. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

536.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 11.05.2014 19:00 Uhr
Spielort:
Municipal de Balaidos [31'800]
Übertragung: laola.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 25 López – 17 Arbeloa, 18 Nacho, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 6 Khedira, 14 Alonso, 16 Casemiro – 19 Modric, 23 Isco – 21 Morata

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Arbeloa; Pardeza;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung(für Sadisten):
Halbzeit 1: Hier!
Halbzeit 2: Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Das zweite Spiel in Folge konnte man nicht gewinnen, mit einer sehr schwachen 2. Hälfte verlor man alle Meisterschaftsträume.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 48 Heimspielen konnte man 15 Mal gewinnen, 10 Mal gab es ein Unentschieden und man verlor 23 Mal.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte Celta Vigo 3 Mal gewinnen, spielte 1 Mal Unentschieden und verlor 1 Mal. In den letzten 3 Spielen schoss die gesamte Mannschaft 10 Tore...

Mit einem 1:1 im Nachholspiel gegen Real Valladolid verabschieden sich die Blancos vom Titelrennen, jetzt gehts nur noch darum, sich auf das Champions League Finale in Lissabon zu vorbereiten. Der nächste Gegner heisst Celta Vigo, sehr wahrscheinlich das Ancelotti ein paar seiner Stammkräfte schonen. Wer wird in der Startaufstellung stehen? Werden sich noch mehr Spieler verletzen? Wird es einen Sieg geben? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren!

Ich denke man sollte wenigstens seine theoretische Chance realisieren,auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.Außerdem braucht man noch Motivation für das CL-Finale

Ohne Cristiano pepe Varane carvajal und di Maria... Ramos angeschlagen. Das wird ein Spaß in der Verteidigung

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich denke man sollte wenigstens seine theoretische Chance realisieren,auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.Außerdem braucht man noch Motivation für das CL-Finale

Wer im CL-Finale nicht motiviert ist, der sollte sich einen anderen Job suchen. Ich nehme an, du meintest eher Selbstvertrauen?

------------Lopez---------------
Arbeloa--Nacho--Ramos--Marcelo
----------Alonso---------------
-----Modric---Casemiro------------
Bale------------------Isco(Morata)
----------Benzema------------

Anders kanns ja kaum noch aussehen ^^.
Ich hoffe nur, dass nicht wieder Illara auf der 8 spielt -.-

------------Lopez---------------
Arbeloa--Nacho--Ramos--Marcelo
----------Alonso---------------
-----Modric---Casemiro------------
Bale------------------Isco(Morata)
----------Benzema------------

Anders kanns ja kaum noch aussehen ^^.
Ich hoffe nur, dass nicht wieder Illara auf der 8 spielt -.-
Ist Bale wieder fit? :eek:
Und Khedira hat ne Eisatzgarantie bekommen, was heißt, dass er morgen spielen wird.

Dann würde es mich wirklich interessieren wie deine Aufstellung aussehen würde :)

Dann würde es mich wirklich interessieren wie deine Aufstellung aussehen würde :)
Lopez
Arbeloa-Nacho-Ramos-Marcelo
Modric-Khedira-Casemiro-Isco
Morata-Benzema
Mit 4 ZMs und ohne Außenspieler xD Defensiver geht es wirklich nicht xD
Wo bleibt nur Jese, wenn man ihn braucht?
Man könnte auch ein 4-3-3
Mit Isco als RF und Morata als LF, Benzema in die Mitte.

Die Devise für morgen ist unabhängig von der personellen Situation glasklar.

Nachdem wir in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft zweimal hintereinander Unentschieden gespielt haben, sind wir in der Verpflichtung morgen zu siegen. Der eigene Kader gibt dies her, ebenso der Gegner.
Das Getöse um Luis Enrique ist geradezu lächerlich, das muß ihm ja fast schon selbst peinlich sein.

Ich hoffe und bin überzeugt, dass Ancelotti das Team gut einstellen wird und den Männern die Situation noch einmal verdeutlichen wird.

Sprich, solange Real eine - wenn auch kleine - verbliebene Chance auf die Meisterschaft hat, muß diese mit aller Entschiedenheit aufgegriffen werden.
Losgelöst hiervon wäre es auch bei keinerlei verbliebenen Meisterschaftschancen der gerechtfertigte Anspruch der Anhängerschaft und des weiteren Umfeldes, dass die Mannschaft professionell und siegesbewußt auftritt.

Wer diese Doktrin nicht verinnerlicht hat, sollte seine Existenzberechtigung bei Real selbst in Frage stellen.

TW: Lopez, sein letztes Spiel der Saison
RV: Coentrao
IV: Nacho+Ramos
LV: Marcelo, Arbeloa später einwecheln
DM: Illarra
ZM: Casemiro+Modric, Khedira kommt dann in der 2.HZ für Casemiro
RF: Bale
ST: Morata
LF: Isco

Zuletzt bearbeitet:
Casillas
Arbeloa Nacho Ramos Coentrao
Modric Illarra Khedira
Bale Benzema Isco​

Arbeloa startet wohl sicher, wenn Ronaldo nicht spielt muss Carlo eigentlich Sami von Beginn an bringen, denn wenn wir wieder Illarra und Xabi sehen ist das Resultat schon klar.

Casillas
Arbeloa Nacho Ramos Coentrao
Modric Illarra Khedira
Bale Benzema Isco​

Arbeloa startet wohl sicher, wenn Ronaldo nicht spielt muss Carlo eigentlich Sami von Beginn an bringen, denn wenn wir wieder Illarra und Xabi sehen ist das Resultat schon klar.

Casemiro?!

Ich meine, der ist doch wesentlich eingespielter und im Rythmus als Khedira!
Zudem hat Khedira noch kein Pflichtspiel unter Ancelottis 4-3-3 gemacht...

Casemiro?!

Ich meine, der ist doch wesentlich eingespielter und im Rythmus als Khedira!
Zudem hat Khedira noch kein Pflichtspiel unter Ancelottis 4-3-3 gemacht...

Einem Spieler, der sowieso keine Chancen auf das Champions-League Finale hat muss man jetzt keine Spielminuten mehr schenken...

Und wer hat dir das geflüstert?
Also ich hab von Ancelotti nichts in die Richtung gehört...

Und wer hat dir das geflüstert?
Also ich hab von Ancelotti nichts in die Richtung gehört...

Das kann ich dir genau so sicher sagen, wie dass Jesus Fernandez nicht im Tor stehen wird.

Öhm. Herr Khedira hat einige Spiele in Carlos 4-3-3 gemacht... Genaugenommen jedes Spiel bis zu seiner Verletzung.

Heißt nicht, dass ich finde man sollte ihn bringen. Wollte es nur mal gesagt haben.

Wie Patrock schon gesagt hat hat Sami einie Spiele als RZM im 4-3-3 gespielt und das sehr solide. Aber ja, Hauptsache man kann dem Holzfäller und Anti-Fussballer wieder eins auswischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück