Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 López – 17 Arbeloa, 18 Nacho, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 6 Khedira, 14 Alonso, 16 Casemiro – 19 Modric, 23 Isco – 21 Morata.

Kein Illarra.
Kein Coentrao.

Würfelt der seine Aufstellungen aus?

Da wusste man nach dem Sieg gegen die Bayern dass man 4 Spiele Zeit hat Illarra auf der 6 einzuspielen. Er hat bisher auf dieser Position keine einzige Spielminute bekommen. Das kann Carlo doch nicht ernst meinen!

WO ZUM TEUFEL IST ILLARA???? Also manchmal könnte ich mich weger solche Entscheidungen aufregen. :headbang:

haben wir keine moral und schenken den titel schon heute ab?

Ich kann zumindest teilweise verstehen dass Marcelo spielt, da wir mit 5 Z(O)M spielen und die Breite der AV brauchen, die Coentrao nicht bringt.
Aber das mit illarra ist hald einfach ein Witz..

Ok, mit so einer Aufstellung habe ich nicht gerechnet. Offensiv dürfte das ziemlich dürftig werden, die Meisterschaft hat Carlo also trotz theoretischer Chance abgeschrieben.

Was Illarra betrifft bin ich gespannt, wie Carlo im CL-Finale aufstellen wird. Wenn tatsächlich Illarra Xabi ersetzen wird, dann kann man sein ohnehin fragwürdiges Vorgehen (sprich Xabi + Illarra) gar nicht mehr verstehen.

Aber hey, Carlo wird sich freuen, er darf endlich den Tannenbaum auspacken ;)

Ohne Flügelspiel? Das wird heute ein ewiges Anrennen, hoffentlich gelingt uns ein Tor in der 1. Halbzeit
Freut mich, dass Arbeloa und Khedira wieder ran dürfen. In der 2. Halbzeit dann bitte de Tómas und Illarramendi rein

• Like
Reaktionen: cl7
Diesen gegurke werde ich mir nicht anschauen. Da ziehe ich mir lieder die konferenz rein.

Seit 4 spiele kein Illara auf der "6". Un da schlagen die fans weiter auf Illara ein.
Ich bin mir jetzt sicher. Illara werden wir in Lissabon nicht in der Startaufstellung sehen.

also ich seh das ganz klar als zeichen gegen illara im finale....

Merkwürdige Aufstellung...
... aber vielleicht werde ich ja überrascht. Aber so aufm Papier sieht das sehr strange aus.

Warum spielt Illarra nicht auf der 6? Xabi brauch man nicht schonen, das kann ich verstehen. Aber wenn man Illarra so gut wie jedes mal wenn er eingesetzt wird auf die 8 stellt, kann man das für 1-2 Spiele doch auch mit Xabi machen? Ist natürlich nicht optimal, aber wenigstens bekommt Illarra dann mal Spielpraxis auf seiner eigenen Position. Ich versteh das einfach nicht.

Merkwürdige Aufstellung...
... aber vielleicht werde ich ja überrascht. Aber so aufm Papier sieht das sehr strange aus.

Wieso merkwürdig?
Lopez
Arbeloa Nacho Ramos Marcelo
Casemiro Xabi Khedira Modric
Morata Isco

Wieso merkwürdig?
Lopez
Arbeloa Nacho Ramos Marcelo
Casemiro Xabi Modric Khedira
Morata Isco
Khedira und Casemiro sind ja auch glänzend auf den Außen. Ist durchaus merkwürdig.

Diesen gegurke werde ich mir nicht anschauen. Da ziehe ich mir lieder die konferenz rein.

Seit 4 spiele kein Illara auf der "6". Un da schlagen die fans weiter auf Illara ein.
Ich bin mir jetzt sicher. Illara werden wir in Lissabon nicht in der Startaufstellung sehen.

Dann schau es dir nicht an. Es zwingt dich keiner alle Real spiele anzuschauen. Aber sollte Real gewinnen, brauchst du nicht umschalten. Schau dir weiter die Konferenz an.

Ich ärgere mich auch das wir solch eine Aufstellung heute zu sehen bekommen muss aber sagen das ich carletto auch verstehen kann. Wir haben das wichtigste Spiel im Jahr vor uns und die wahrscheinlichkeit das barca und atletico an 2 spielen patzen ist gleich 0.
Lieber fitte Spieler im Finale als halbfitte für die Liga und das Finale

Ich ärgere mich auch das wir solch eine Aufstellung heute zu sehen bekommen muss aber sagen das ich carletto auch verstehen kann. Wir haben das wichtigste Spiel im Jahr vor uns und die wahrscheinlichkeit das barca und atletico an 2 spielen patzen ist gleich 0.
Lieber fitte Spieler im Finale als halbfitte für die Liga und das Finale

Mit der Einstellung sind die Bayern auch die Champions-League angegangen. Ohne Rhythmus funktioniert es einfach nicht.

Mit der Einstellung sind die Bayern auch die Champions-League angegangen. Ohne Rhythmus funktioniert es einfach nicht.

Wollte ich gerade auch schreiben....die Frage wird sein, ob wir in der Lage sind, den Hebel im Finale umzulegen...in meinen Augen sollte man die Spieler "im Saft" halten. Bin mal gespannt, was Ancelotti da plant.

@DucTo

Du hast recht, aber was willst du machen wenn deine Spieler angeschlagen sind ? Würdest du sie einsetzen und auf Gefahr gehen das sich einer eine schlimme Verletzung zuzieht oder würdest du sie etwas schonen damit sie ihre Verletzung auskurieren können für das Finale ? Jeder Genesungstag ist gold wert für das Finale.

Klar ist das die Spieler aber vielleicht einige Minuten bekommen sollten.Da ist die Verantwortung zu groß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück