Aktuelles

37. Spieltag Saison 13/14: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, was haben wir bisher in Halbzeit Eins gesehen? Kurz gesagt: Gar nichts. Kein Spielsystem, keine Struktur und keinen wirklichen Siegeswillen. Allein die Vorstellung, das heute Atletico und Barca 'ne Nullnummer hinlegen und wir noch dazu, ich könnte platzen.

Wenn das so bleiben sollte, dann werde ich platzen, da kannst Du sicher sein.:mad:

Was ist dein Problem?!
Machst du dauernd Leute dumm von der Seite an, nur weil du es nicht leiden kannst, dass nicht jeder deine engstirnige Meinung teilt?
Kannst du die berechtigte Kritik an deinen Lieblingsspielern Morata, Khedira, Nacho etc einfach nicht leiden oder was?
"Es ist doch klar, dass
-mit einem Nacho, Arbeloa, Khedira, Morata

und ohne Bale, Ronaldo, Di Maria, Benzema
nichts laufen kann."

DAS ist an deiner Aussage falsch

In solchen Momenten vermisse ich Leute wie Higuain, Callejon oder Granero, die würden wenigsten kämpfen.

Auch Mou würde den Jungs mal schön was reden. Aber ja, wir brauchen ja nen Trainer der eine Wohlfühloase für alle macht und den Medien verzapft was sie wollen. In dieser Hinsicht ist Carlo leider wirklich schwach.

Ich spiel heut auch Trainer...

Casemiro und Khedira runter.. Coentrao und Bale rein...

........Nacho..........Ramos............
Arbelao.......Alonso........Coentrao
..............Modric....Isco................
Bale.............Morata.........Marcelo

Arbeloa und Coentrao voll overlappen lassen und über Modric, Isco zirkulation organisieren. Morata in den 16er und mit flanken füttern. So eklig es kingt, die müssen da hinten jetzt eingeschnürt werden und handball gespielt werden...

vllt will ich aber auch einfach nur noch bissl fußball sehen bevor wir um den käse-titel la decima spielen und dann in die saisonpause gehen...

Es ist einfach unglaublich! Da haben wir nach etlichen Jahren mal wieder die Möglichkeit, mit weniger als 95 Punkten Meister zu werden und selbstverständlich wird diese Möglichkeit nicht genutzt. Eine absolut katastrophale Liga-Saison und Ancelotti ist da definitiv nicht unschuldig.

In solchen Momenten vermisse ich Leute wie Higuain, Callejon oder Granero, die würden wenigsten kämpfen.

Auch Mou würde den Jungs mal schön was reden. Aber ja, wir brauchen ja nen Trainer der eine Wohlfühloase für alle macht und den Medien verzapft was sie wollen. In dieser Hinsicht ist Carlo leider wirklich schwach.
Mit denen haben wir auch solche spiele gezeigt.

Kein Wechsel?!

Kein Wechsel?

meine fresse, Morat ist wirklich d mit Abstand schlechteste Spieler in unserem Kader. Wieso wird er nicht ausgewechselt ? Stellt Bale oder einen Jugendspieler dahin.

"Es ist doch klar, dass
-mit einem Nacho, Arbeloa, Khedira, Morata

und ohne Bale, Ronaldo, Di Maria, Benzema
nichts laufen kann."

DAS ist an deiner Aussage falsch

Unverbesserlich. Unbelehrbar.
Wie überzeugt man jemanden, der entgegen aller Fakten einfach stur bei seiner Meinung bleibt?

Oder er bringt Illara für Morata und versucht das Ding runterzuspielen...

ja und so chancen versemmelt man dann einfach mal so...

Das darf doch nicht wahr sein!

Spiel doch ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück