Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum jetzt die Diskussion aufkommt, warum man sich hier aufregt und was für eine Art Fan man sei. Um ehrlich zu sein fühle ich mich da ziemlich angegriffen. Denn ich war selbst jemand der am Mittwoch sagte, dass es vermessen sei, das Triple zu erwarten.
Aber wenn man eine Chance auf die Meisterschaft hat, egal wie gering sie noch ist, so erwarte ich von jedem Spieler dass er verdammt nochmal alles auf dem Platz gibt! Gerade von ambitionierten Spielern wie Morata und erfahrenen Führungsspielern wie Ramos und Xabi verlange ich einfach dass da die Konzentration bei 100% ist! Bezeichnend dass Khedira und Arbeloa nach langen Verletzungen noch mit die Besten auf dem Feld waren!
Diese scheiss Besessenheit von la décima! Ich kann es nicht mehr hören. Und stand jetzt, bei dieser Form und Einstellung unserer Mannschaft, sehe ich echt schwarz gegen Atlético. Die Freude aufs Finale ist verdammt getrübt, das muss ich leider sagen. Ich war selten so enttäuscht von unserer Mannschaft. Und nein, ich bin zufrieden mit unserem Kader und finde auch dass Carlo einen guten Job macht, aber seit dem Bayernspiel muss ich einfach gewisse Dinge in Frage stellen:
Wieso spielt Xabi schon wieder auf der 6, anstelle von Illarra der die Spielpraxis ganz dringend fürs Finale braucht? Warum spielt man nicht offensiver, warum diese merkwürdige Aufstellung? Als ob ein Casemiro beispielsweise jetzt noch die paar Minuten braucht. Es ist so einfach so lächerlich wie wir heute aufgetreten sind! Und nicht nur heute, auch schon gegen Valencia und Valladolid! Barca und Atléti bieten uns andauernd Schützenhilfe, und was machen wir? Stecken uns den Finger in den Arsch und wollen nicht Meister werden.
Was für eine Art Fan ich bin? Ein richtiger! Ich habe wegen diesem Verein schon pure Freude versprüht und sogar schon geheult. Ich besitze zig Trikots, verpasse so gut wie kein Spiel, bleibe im Sommer bis 4-5 Uhr morgens auf, damit ich die Testspiele in den USA sehen kann. Ich habe bei großen Spielen Herzklopfen, mir ist den ganzen Tag schlecht und ich denke an nichts anderes. Und wenn ich so etwas in einen Verein investiere, pures Herzblut, dann erwarte ich dass dieses Team genau so etwas mir und Millionen anderen Fans zurückzahlt!
Da brauch mir gleich auch kein Ramos kommen und irgendwas labern. Und Ancelotti sehe ich auch schon vor mir "Ja, es war kein gutes Spiel von uns. Natürlich ist es schwer mit all den Verletzten, und nach zwei schlechten Spielen kann man den Schalter schwer umlegen, das ist normal. Wir wollen la décima und werden alles daran setzen. Wir sind das den Fans schuldig." Blabla und nochmals bla.
Ich werde über diese Einstellung einfach nicht fertig.